map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Stützpunkt des Astraleums » Bild von Kommandant Ameer » Hirnschadengefahr = hoch
eingetragen von Aimee am 11.01.2007 um 14:06 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (6):
  1. Das Astraleum (70) 
  2. Daten der Astralen (70) 
  3. Hirnschadengefahr = hoch
  4. S-A-B-O-T-A-G-E (70) 
  5. Die Nachricht überbringen (70) 
  6. Nexuskönig Salhadaar (70) 

Quest: Hirnschadengefahr = hoch

Im Original: Potential for Brain Damage = High
Vergeben von Bild von Kommandant Ameer (Image of Commander Ameer)
Stufe 70 Quest

Text

Sie benutzen Melder, um die Informationen im Stützpunkt zu verteilen.

Es gibt nur einem Weg, wie Ihr die Melder sehen und ihre Informationen extrahieren könnt. Unglücklicherweise könntet Ihr dadurch einen irreparablen Hirnschaden erlangen.

Wenn Ihr immer noch interessiert seid, müsst Ihr einige der Anhänger des Astraleums hier erschlagen und ihre Essenz nehmen. Wenn Ihr eine Essenz habt, trinkt sie. Mit ihrer Hilfe werdet Ihr für kurze Zeit in der Lage sein, die Melder des Astraleums zu sehen. Die Zeit reicht aus, um einen Melder zu zerstören und seine Informationen zu extrahieren.

Ziel

Das Bild von Kommandant Ameer beim Transponder des Astraleums Zeta im Stützpunkt des Astraleums möchte, dass Ihr 15 Melderdaten des Astraleums besorgt.

Belohnung

12650 XP
7Gold 59Silber (auf Stufe 90)
Ruf "Das Konsortium" +250

Bemerkenswertes:
Um die Melder des Astraleums sehen zu können muss man von den Astralen im Sützpunkt des Astraleums "Astrale Essenz" sammeln und trinken (eine Essenz hält ca. 1 Min.)

Kommentare (39)
Kommentar
39. · Enorm hilfreich von Oblivia am 13.10.2008 um 15:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die beiden letzten Kommentare bringen uns wirklich viel weiter...
38. · also echt schämt euch von - :D - am 29.07.2008 um 17:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
ich bina uch nahkämpfer und voll leicht
37. · also echt schämt euch von - :D - am 29.07.2008 um 17:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Die is doch voll easy
36. · lol von - Nameless - am 19.03.2008 um 12:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was habt ihr nur? Bei mir droppt grad jeder Mob das Elixier. Und von wegen es hält nur 30sekunden, es hält 1Minute und die halten nichts aus :>
Lg's
35. · miese dropprate von - Bravethree - am 07.02.2008 um 04:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
....aber wenn man nicht vorsichtig an die aale geht wie ich bekommt man durch die anderen mobs während dem kampf eh noch genügend von dem trank, also entweder mit 5 starten und vorsichtig sein oder mit weniger und viel kämpfen....ich bin mit 5x trank gestartet und als ich die 15 dinger hatte hatte ich auf einmal mehr als vorher, und der trank wird wirklich von allen gedroppt!!!
viel spass
34. · 3-4 tränke reichen absolut von - Sanatura - am 02.02.2008 um 16:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Tränke werden von ALLEN Astralen gedroppt ... 3-4 Tränke reichen absolut ... Spot freiräumen ... Trank trinken ... Timer 1 Minute, nicht 30 ... pro Trank kann man gut und gerne 3-5 Aale abräumen (vorausgesetzt es kommt kein anderer Gegner)
33. · voll easy von - coldmirror - am 29.01.2008 um 19:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich weiß ganich was ihr alle habt die is voll easy als shadow priest einfach alle zudotten einsammeln .......man braucht höchstens 3 tränke und die droppen eig ganz gut:)
32. · Abgeben von - Salinar - am 05.01.2008 um 23:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also zu zweit geht das quest auch gut der eine tankt die mobs weg und der andere ruft die würmer und killt sie.Ab zu geben ist das quest wieder bei dem questgeber und dort gibt es dann auch folgequest.
31. · wo gibt man die quest ab? von - assi - am 05.01.2008 um 11:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo gibt man die quest ab bei dem ich die bekommen habe kann ich die net abgeben
30. · easy von - gerd - am 17.12.2007 um 15:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die q is total einfach 3tränke getrunken pro trank immer 5mobs gekillt = 5 dinger bekommen 10min max die q
29. · Ganz Einfach von - Sedalf / ina - am 25.11.2007 um 19:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Damit ihr den Q schnell fertig habt macht es doch so... Ihr geht auf die Nexuswandler des Astraleums, denn die Droppen die Fläschchen schneller als alle anderen. Ihr trinkt die Fläschchen und seht kleine schlangen in der Luft... die sehen aus wie die bei den Blutelfen, die heissen Melder des Astaleums. Die killt ihr... aber Achtung... Ihr habt Pro Flasche nur 1min. Zeit.
Viel Spass
28. · 3 reichen von - Lung - am 12.10.2007 um 13:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe nur 3 Tränke gebraucht! Immer 1 Trank 4-6 Stück
27. · =) von - Doloena - am 23.08.2007 um 19:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hatte die mit 2 Tränken. Kann man auch noch looten nachdem der Trank ausgelaufen ist.
26. · tränke von - Oo - am 18.08.2007 um 01:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
droprate der tränke mies..
wenn man aber immer so ne plattform cleart kann man mit 3tränken auskommen
25. · Ohne Titel von - Nemulon - am 04.08.2007 um 00:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man muss einfach die anderen mobs da killen und die dropen dann so ein trank den musst du trinken dann hat man 60sek zeit und da kommn sone kleinen mobs die musst du killen voll easy xD
24. · Nachtrag von - Shazaria - am 30.06.2007 um 00:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
....und wenn die Wirkung vom Trank jetzt nachläßt während man mit so ner Schlange kämpft, dann verläßt man jetzt den Kampfmodus und man wird NICHT mehr von der Schlange getötet ohne sich wehren zu können.
23. · Patch von - Shazaria - am 30.06.2007 um 00:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das ganze Quest wurde gepatcht. Wie meine Vorgänger teils schon erwähnten ist die Dropchance der Tränke stark erhöht worden, sie liegt aber keineswegs bei 100%. ^^
Die Tränke halten jetzt auch 1min was relativ viel ist, da schafft man schon ein paar von den Schlangen. Die Meldedaten die man von diesen Schlangen braucht droppen aber nun zu 100%.
22. · blubb von - Akime - am 28.06.2007 um 10:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Auftragsmörder haben es auch gedroppt
21. · 100% droprate von - Zero - am 26.06.2007 um 23:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...also die droprate ist 100%, mit 5-6 tränken locker zu schaffen.
20. · Sry von - Cheffe - am 23.06.2007 um 16:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
..hab die 5 vergessen ^^ meinte 5 Min
19. · *gähn* von - Cheffe - am 23.06.2007 um 16:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lol, war das easy, ihr braucht nur genug Essenzen, bei mir haben 5 gereicht. Noch nicht mal min.
18. · easy von - hoorne - am 17.06.2007 um 16:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
weiss auch nicht was ihr habt hab mich 55,42 hingstellt und die dinger von dort gekillt droprate war gut und mehr als 5 von den essenzen sind nicht notwendig
17. · lol von - dungeongirl - am 24.05.2007 um 15:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol, was ahbt ihr alle, jeder hat son trank gedroppt, einmal schattenblitz auf die alle un se sin down. der trank hält übrigenz 1minute.
16. · Ohne Titel von - mihai - am 10.05.2007 um 22:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit 10 phiole ich habe quesr fertig gemacht dauer 10 min nich mehr
15. · lol von - Captiva - am 06.05.2007 um 18:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol also echt sone beschisse quest hab ich noch nicht erlebt selbst wenn du die teile nicht mehr sehen kannst weil du es in denn 30 sekunden nicht schafst greifen sie dich an aber du kannst sie nicht angreifen also nicht aufs mount oder flugtier kein heilen einfach sterben lege jedem ans herz brecht sie ab
14. · Ohne Titel von Guyonfly am 23.04.2007 um 21:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
alle astralen haben bei mir die essenz gedroped, die aale haben sich vorwiegend in wasser (?) nähe aufgehalten.
13. · @Hannus von - egal - am 22.04.2007 um 20:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Na wie gut,dass bei 60/16 nix ist,ich wäre doch da glatt von meinem Greif gehüpft...wenn man keine Karte lesen kann,sollte man es vllt mal mit 'nem GPS versuchen
12. · ... von - -.- - am 16.04.2007 um 17:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Manche leute labern einfach zuviel^^, sau einfache qs, höchstens 10min.
MFG
11. · blödfug von - hans - am 12.04.2007 um 15:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei 60/16 ist nix
10. · naja es geht von - Da Ochi - am 04.04.2007 um 20:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also sie als schlimmste Quest zu bezeichnen halte ich für übertrieben. Hab in der Welt schon schlimmere gesehen.
9. · kodex einsammeln von - hannus - am 29.03.2007 um 20:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einfach zu 60/16 gehen sich dort positionieren, eine essenz einwerfen und ein bis zwei kodexpapiere einsammeln. ist einfach und für jeden machbar, 17 essenzen vorher einsammeln und dann spass haben.
8. · Essenz des astraleums von - Hannus - am 23.03.2007 um 20:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]

droppen bei 55/42 am laufenden band
7. · ... von - mortushumo - am 22.03.2007 um 01:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hm einfach mehrere tränke holen ... die viecher umhaun und wen man dann keine 30 sec mehr hat einfach den nächsten einwerfen
dann kann man wenigstens noch ninjan
6. · alter... von - .... - am 17.03.2007 um 19:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Boah ey 10 gekillt 1 mal gedroppt.... was soll das denn sein..
5. · ... von - Maggifix - am 10.03.2007 um 21:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja so schlimm fand ich die q jetzt garnicht..als spell drui hat mans einfach leichter:)

Maggifix @ Frostwolf
4. · drama von - Cirdanius - am 10.03.2007 um 18:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das is mal ne richtig doofe q....
droprate der essenz extrem schlecht, die "aale" soweit auseinander bzw. weit weg, daß max. 2/Essenz zu schaffen sind. Zumindest für nen Nahkämpfer...
3. · Ohne Titel von - Edgar - am 04.03.2007 um 16:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Forscher droppen die auch
2. · ? von - dark - am 02.03.2007 um 00:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir waren es stoßtruppsoldaten die den trank hatten
1. · schlimm von Groco am 27.02.2007 um 12:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
schlimmste quest jemals

man muss die oberanführer killen! die droppen den trank..den dann zu sich nehmen..und man sieht so aale..allerdings nur fuer 30 sekunden..looten kann man sie uach nur wer wenn man noch den trank hat...also ich habe maximal 3 stueck auf einmal geschafft...war echt schlimm...dauert sau lange..und gibt bisschen ueber 12000 ep...also andere quests lohnen sich mehr..-.-'
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung