map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Die Sturmsäule » Netherpirscher Nauthis » Teufelshäscher, nein Danke!
eingetragen von Aimee am 12.01.2007 um 12:45 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Teufelshäscher, nein Danke!
  2. Die beste Verteidigung (69) 
  3. Teleportiert das! (69) 

Quest: Teufelshäscher, nein Danke!

Im Original: Fel Reavers, No Thanks!
Vergeben von Netherpirscher Nauthis (Nether-Stalker Nauthis)
Stufe 69 Quest

Text

Ah ja, der Teufelshäscher! Das ist sicherlich die schrecklichste mechanische Erfindung der Legion. Und nicht weniger als drei dieser Abscheulichkeiten sind direkt auf die Sturmsäule gerichtet.

Zu unserem Glück sind sie noch nicht aktiviert. Das gibt uns die Möglichkeit, dieses Problem mit Sabotage anstatt mit roher Gewalt zu lösen.

Beschafft Euch kondensiertes Nethergas von den Gan'arg in der Konstruktionsbasis: Vergessenheit und füllt es in den Tank eines Teufelshäschers. Ich glaube, sein Motor wird sich nicht allzu sehr darüber freuen.

Ziel

Beschafft Euch 5 Einheiten kondensiertes Nethergas von den Robogenieuren der Gan'arg in der Konstruktionsbasis: Vergessenheit und füllt sie in einen deaktivierten Teufelshäscher. Kehrt danach zu Netherpirscher Nauthis zurück.

Belohnung

12300 XP
4Gold 10Silber
11Gold 48Silber (auf Stufe 90)
Ruf "Das Konsortium" +275

Kommentare (19)
Kommentar
19. · Ohne Titel von - Aphis - am 03.08.2008 um 14:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
16 kills 5 Fläschchen, ging recht schnell. Von mir aus können die Dropraten noch verschlechtert werden, ist eh schon viel zu easy auf 70 zu leveln.
18. · np von - Bärix - am 26.07.2008 um 16:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir waqr es kein problem 8 gekillt und 5x gedroopt,
danach den berg hoch weg freigeräumt, fertig.
ca. 10-15min.
war ok
17. · Droprate = witz von - Curtis - am 07.07.2008 um 21:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich find die Droprate ist eine Frechheit, ich hab mal nach zig versuchen angefange mitzuzählen ... 25 mobs umgelegt, ein einziges verdammte Gas bekommen.
Ich mach morgen weiter, so machts keinen Spass ... :-(
16. · quest beenden von - steffi - am 26.04.2008 um 21:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn man 5x das gas hat GANZ NAHE zum deaktivierten teufelshäscher stellen dann erscheint ein blaues fragezeichen und man kann den q beenden.

etwas lahmere droprate, ansonsten easy quest =)
15. · Hilfe von - poldy - am 20.04.2008 um 21:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann mir mal bitte einer sagen was ich mit dem Gas machen soll wenn ich das habe?
Bei mir klappt das nämlich nicht!
14. · Ohne Titel von - Rompeprop - am 03.04.2008 um 00:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Meinte natürlich Koords
13. · Ohne Titel von - Rompeprop - am 03.04.2008 um 00:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kords für was? Die Mobs sind nicht umsonst verlinkt...
12. · Coords von - space - am 02.03.2008 um 11:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wir wärs wenn ihr maldie koords schreibt ..
11. · mies von - ennor - am 22.02.2008 um 19:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe so ca. 45 minuten gebraucht, bis ich diese 5 fläschchen zusammenhatte.
die q is echt mies...
10. · Hifle^^ von - Egdor - am 18.02.2008 um 21:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab jetzt 5 dieser Piolen aber wo schütte ich die rein Anklicken kann man diese Riesen ja ned^^
9. · passt von - Yogi - am 27.09.2007 um 13:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einfach n paar robo ing bei den teufelshäschern killen...ca 50% droprate... 5 min und fertig
8. · scheiße von - Aveal - am 04.07.2007 um 23:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
23 kills - kein drop. hab die quest jetzt abgebrochen...hab anderes zeugs zu schaffen...
7. · Ohne Titel von - Wodash - am 18.06.2007 um 23:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
^^ habe 6 gekillt und das erste ist gedroppt und danach die kommenden 3 mops haben jeweils 1 gedropt....und das 5te waren auch nur 4 weitere...
6. · droprate von - nix horde,allianz - am 16.06.2007 um 17:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also die roboingenieure die direkt bei den deaktivierten teufelshäschern stehen droppen besser
5. · Ohne Titel von - rednikaa - am 11.06.2007 um 09:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]

Hab mich ja noch nie beschwert, aber die haben mal echt ne ganz miese droprate.
Da biste ja nen halben tag beschäftigt, aber sie lassen öfters gute sachen fallen. Also wer geduld hat.
4. · 1 von - Gast - am 12.05.2007 um 17:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe nur 10 gekillt
3. · Ohne Titel von Ozymandias am 02.05.2007 um 15:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
aber egal, nach 7 kills das erste fläschchen.
2. · Ohne Titel von - Eddy Andy - am 16.02.2007 um 16:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
37-26 sind die Robogenieure
1. · Ohne Titel von - F..h... - am 01.02.2007 um 08:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man sollte mega nahe an dem roboter sein sonst geht es nicht!!!!!!
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung