map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Oronoks Hof » Oronok Herzeleid » Ich war schon vieles...
eingetragen von Aimee am 12.01.2007 um 16:23 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Ich war schon vieles...

Im Original: I Was A Lot Of Things...
Vergeben von Oronok Herzeleid (Oronok Torn-heart)
Stufe 70 Quest

Text

Ich war schon vieles, Fremder, aber was ich einst war, ist nicht von Belang. Es zählt nur, was ich jetzt bin, und jetzt bin ich ein Bauer.

Ich benutze trainierte Hölleneber, um Knollen in der harten Erde der Zerschlagenen Weiten aufzuspüren. In letzter Zeit greifen jedoch Felshetzer aus einem Gelege im Nordosten meine Tiere an und halten mich vom Sammeln der Knollen ab.

Würdet Ihr für mich in der Gegend nördlich von hier ein paar Knollen sammeln? Benutzt diese Pfeife, wenn Ihr auf einem Schattenmondknollenhügel steht. Einer der Eber wird herbeieilen, und die Knolle ausgraben.

Ziel

Oronok Herzeleid bei Oronoks Hof im Schattenmondtal möchte, dass Ihr 10 Schattenmondknollen aus den zerschlagenen Weiten besorgt.

Bringt Oronoks Eberpfeife zu ihm zurück, wenn Ihr fertig seid.

Belohnung

12650 XP
75Silber Bonus auf Stufe 85
itemimg itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:

Man muss sich direkt zu einem Schattenmondknollenhügel stellen und die Eberpfeife benutzen. Dann kommt der nächste "freie" domestizierter Teufelseber und gräbt nach den Schattenmonknollen, die man dann "pflücken" kann.

Kommentare (42)
Kommentar
42. · was soll das von - wep - am 21.08.2009 um 00:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hat man nach Stunden endlich mal eine Knolle gefunden, ist natürlich keine Sau in der Nähe. Obwohl ich nun seit Jagren WOW spiele habe ich die größte Lust das Abo zu kündigen.
41. · wasn mist -.- von - Zero Enna - am 05.07.2009 um 21:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also die q is ja mal echt fürn... poppes o.O
die eber sind extrem schwerhörig und die felsviecher eindeutig in der überzahl, jedesmal warn gleich 2 von denen an einem eber dran, ich wollt die q schon abbrechen, weils echt ankotzt wenn man 3 stück von denen sieht aber keiner hälts für nötig anzukommen wenn gepfiffen wird. nachdem ich dann allerdings n bissl hilfe gekricht hab gings auch ganz fix, einer kümmert sich um die gegner, der andre sucht die knollen, die nah an ebern sind, is extrem von vorteil, da is die q in 10 minuten erledigt
40. · np*nC von - Malfurion/Heilpriester - am 01.01.2009 um 23:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lvl 70 ( hexer )

*ohne Probleme durchgezogen....
39. · Ohne Titel von - - am 12.11.2008 um 21:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ist halt auch ein wenig glück dabei ob die schweinchen in der nähe der knollen sind. manchmal stehen sie ziemlich nah kommen dann aber nicht beim pfeiffen.
man sollte drauf achten das die schinder nicht alle schweine killen - logisch - schinder killen.
mit ein wenig glück wie gesagt dauert die quest vll 15 minuten.
38. · easy von - Jens - am 04.11.2008 um 15:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Einfach die Schinder killen und nebenbei die q erledigen... hab keine 10 min gebraucht
37. · Beknackteste Quest? von Oblivia am 16.10.2008 um 09:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Vielleicht nicht, aber mit Sicherheit auf einem der ersten Ränge in der Liste der idiotischsten Quests.
Völlig überflüssig: die Rüben (Hügel) verschwinden, wenn man pfeift und kein Eber kommt. Ja, wo gibt's das denn?
Wer sich diesen Mist ausgedacht hat, soll sich die Rüben dahin stecken, wo keine Sonne hinscheint...
36. · Ohne Titel von - Alexter - am 02.10.2008 um 02:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich glaub man will einem mit dem cords 55/13 hier total verarschen, ich habe jetzt 150 gold fürs reppen ständig bezahlen müssen, wei ich bei den cords abgestürzt wird kann man nicht mal vernünftige cords hier angeben wo dieser scheiß hügel wirklich ist??

danke
35. · hmm von - Syntheria - am 12.08.2008 um 15:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir ging es recht fix. War durchs lesen hier schon so ziemlich angenervt und hab gedacht "omg bitte nicht" aber hat gut geklappt. dei Eier sammeln war leichter als gedacht und die doofen Eber sind gleich immer zu zweit angerannt gekommen insgesamt vielleicht 45 min.
34. · schlechteste Quest von - Lenalea - am 25.07.2008 um 21:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]
Mit Abstand die bescheidenste Quest in Wow.
Es nervt alles. Die Mobs, die Eber, die Rüben und die Landschaft.
33. · scheiß q von - encore - am 09.07.2008 um 19:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das is sowas von einer behinderten q diese dummen eber zur scheiß rübe zu bekommen geht ja un dann kommt da sunne kack ding bei raus wenn die buddeln aber dieses scheiß teil lässt sich einfach ne looten
32. · Ohne Titel von - Spieler - am 22.06.2008 um 03:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Drecksquest hoch drei
31. · LOL?`? von - Eisen - am 03.06.2008 um 21:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab nur max 5 mins gebraucht hatt fett glück einmal sin drei eber auf ein teil gegengen un i konnt 3 droppen
30. · Lösung von - Senzej - am 31.03.2008 um 03:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jungs, etwas überlegen, dann kommt man auch auf die Lösung: Der Trick ist, ein kleines Gebiet (am besten am Hang) komplett aufzuräumn, also alle Schinder umbringen, und jedesmal wenn die respawnen sofort wieder zu kloppen. nach einer kurzen Zeit hat man dann in diesem Gebiet genug Eber und auch genug Knollen um die Eber herum. 10 Minuten reicht so vollkommen fürdie q.
29. · scheis quest von - Keitly - am 27.03.2008 um 22:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Selten dämlicher quest, dauernd werden die Eber gekillt....
28. · easy von - nakano - am 16.03.2008 um 00:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit ein bisschen Geduld kein Problem
27. · and the winner is.... von - Larkus - am 13.02.2008 um 22:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab mir jetzt schöne lang Zeit gelassen mit der Wahl zur absolut beschi.sensten quest, aber es ist definitiv diese hier!
Normal finde ich das jammern über quests ja selbst nervig, aber bitte....
Die Gegner sind ein Witz und trotzdem braucht man ne halbe ewigkeit weil viel zu selten Eber und Knolle nah genug beisammen sind - hier wollte Blizzard wohl mal einfach unsere Geduld testen
26. · voll easy von - Bravethree - am 05.02.2008 um 11:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
reitet doch einfach ein wenig bei 55/13 rum oftmals stehen die uach allein neben den rüben und man muss nur einsammeln, ansonsten ein wenig geduld aber insgesamt easy
25. · wtf von - Ornok der Hornochse - am 13.01.2008 um 20:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
also so ein schwulen quest hab ich noch nie gesehen omg was isn das 1. die schweine kommen net wenn sie so nah sind 2. da sind viel zu viele Humanoiden und die gehen immer zu dritt oder zu zweit auf einen schwein dann kommen von hinten humanoiden die respawnen (die respawnen so schnell) omg also wtf ich hab die dann einfach abgebrochen der ornok oder wieder schwuchtel heißt kann das selber machen
24. · lol mit 70iger schurke kein ding...! von - Lautlôs - am 28.12.2007 um 05:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab für die q nich ganz 30min gedauert immer mit flugmount gesucht daher is schnell gegangen...hehe also im den sinne HF&GL
23. · Zu dem Spinner da über mir von - FredDD91 - am 23.12.2007 um 11:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
so dumm wie wir aussehen, sind wir nu auch nich^das prob is, dass die eber a) zu weit weg sind und b) andauerd gekillt werden...die q macht keinen spaß und is unnötige zeitverschwendung!!
22. · LEUTE LEUTE ^^ von - Esajas - am 19.12.2007 um 13:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nach herum Experimentieren hab ich heraus gefunden das man an dieser Knolle stehen muss um zu Pfeifen! Am besten auf der Knolle! den auch bei mir kam die Nachricht das ich nicht am besagten Hügel stehe! Habe sie immer abgebrochen weil ich dacht es wär ein bug! Aber es geht genau so! AUF/AN DER KNOLLE STEHEN UND DANN PFEIFEN! DER EBER DARF NICHT ZU WEIT WEG STEHEN! Und wenn 2 Eber kommen bekommt man sogar 2 Knollen aus einem ^^ Viel Spass hoffe ich konnte helfen!
21. · wtf von - Yserá - am 15.12.2007 um 00:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So jetz reichts mir.. Genauso wars auch bei mir..und als ich die Schinder killen wollt haben mich auch noch die Eber angegriffen.. Ich habs auch net geschafft dass einer der Schweinchen sich herbewegt.. Irgendwann war ich so suer da hab ich einfach die Eber gekillt und bin weg^^
Macht die nicht..das kostet nur nerven und unnötig zeit!
20. · Knollen sammeln von - Zork - am 14.12.2007 um 23:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ist schon ein Schwachsinns Quest. Reine Gluekcssache. Habe 7 Prozent Levelsteigerung erreicht nur mit den Humaniden killen und erst 3 Knollen.
Spass machts keinen!
19. · iwie komisch von - Shariu - am 26.10.2007 um 16:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir steh wenn ich pfeifen will, dass ich auf einem bestimmten hügel stehen muss und es passiert nix, auch wenn ein eber in der nähe is
18. · Schattenmondknollenhügel? von - Ferwhir - am 27.09.2007 um 10:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich steh da und will pfeifen aber ich erhalte die Meldung "Benötigt Schattenmondknollenhügel"??

Will mir das sagen dass ich nicht auf der (richtigen?) Möhre stehe? Wie sehen die denn aus?
17. · am besten... von Regan die Hexe am 02.09.2007 um 04:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
am besten gehts bei 53/15...da hatte ich sogar 3 schweine die kamen...wenn gerade nix zu sehn ist einfach mal nen moment warten und nicht so ungeduldig sein! Lg und viel erfolg euch!
16. · Mistviecher von - Bara - am 30.08.2007 um 20:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir werden die Eber immer nur von diesen Drecksviechern gekillt, und wenn man sich umdreht sind 2 neue da und killn den eber.
15. · Kein Problem von - Asgaa - am 14.06.2007 um 15:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
9 mal gepfiffen in 20 minuten und hatte alle. sehe da auch keine probleme bei dem quest
14. · Ohne Titel von - Av0r - am 11.06.2007 um 21:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nach spätestens 15 min hat man das doch. Ist sau einfach...
13. · TIPP !!!! GANZ EINFACH !!!! von - Aphistofilis - am 09.06.2007 um 09:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sooo ...

Ihr steigt auf euer flugmount und schaut von oben bei welchem schwein so eine komische karotte am nächsten ist und dan auf die karotte stellen pfeifen und das schwein gräbt dan an der stelle wurzel farmen und fertig ^^ also ich weiß nicht was da ran so schwer sein sol...

maximal questdauer 15 min.

mfg Aphistofilis
12. · *gggggggggg* von - rofl - am 20.05.2007 um 02:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Schlimmer gehts net?? 100000 mops die die eber killen! dan sind se 2 m neben dir und hörn die net die dummen dinger! als ich nach 15 mins 2 hatte hab ich abgebrochen! OMG o.O
11. · Hmm von - Ceára - am 17.05.2007 um 19:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich weiß garnicht was ihr habt. Bei mir wars recht simple. Die schinter immer wieder gekillt das die schweine gut laufen konnten und wenn dann mal 1 oder 2 zur möhre kamen pfeifen!? Was ist daran so schwer bei mir kamen sogar einmal 3 auf einmal an
10. · Despawn von - Shazaria - am 17.05.2007 um 15:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...und wenn man meint, die Sau wär nah genug und pfeift....tja, ist die Sau dann doch zu weit weg verschwindet wegen dem Pfiff die Knolle -.-
Dauert ewig das Quest zu machen.
9. · Abbrechen ist keine gute Idee von - Sharteel - am 07.05.2007 um 07:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Saublöder Quest, aber der Start der Questreihe um in die Festung der Stürme zu gelangen...
8. · Ohne Titel von - Max - am 06.05.2007 um 08:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]

Also sry Leutz is aber Müll die quest.
War total bugy die eber sind tot gespwant und die Vieher nur noch zu den Leichen gerannt und haben losgefuttert, nee echt net.
Hab abgebrochen und geh irgendwann nochmal hin so net.

Viel Glück, Spass machst nämlich keinen

7. · Knollen von - Paule - am 25.04.2007 um 02:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich muss sgen es ist sehr aufwendig ,mal is knolle aber kein eber oder umgekehrt°° aber habe auch mit einem pfiff schon 2 eber angelockt und 2 knollen erhalten! Die knollen findet ihr in den zerschlagenen Welten direkt an die Knolle stellen und pfeifen(kopf hoch und nich verzweifeln is nur nen spiel)^^ mfg Paule
6. · Ohne Titel von - Dranorra Nathrezim - am 24.04.2007 um 12:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Schinder muss man großflächig killen und dann hoffen das die Schweine in der Nähe vom Kraut respawnen. Dauert lange die Q und ist nervig....
5. · Dümmste quest überhaupt von - deine oma - am 23.04.2007 um 14:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Diese Quest ist soooo was von bescheuert.. Ich weiß nicht. Also wirklich. Unverschähmter gehts wohl kaum. diese humanoiden töten mir immer wieder die eber weg. und dann keine mehr da um sie herzupfeifen. und wen mal ne karotte da ist ist kein eber in der nähe. und wenn mal ne menge eber freisetehen keine karotte.. habe über 1 stunde gebraucht bis ihc mal 5 hatte !!!!
4. · stimmt ^^ von - Blacky - am 20.03.2007 um 15:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir war das auch so ... da standen 2 Eber gleichweit von dem Haufen entfernt und die haben zusammen gegraben ... folge daraus 2 von den dingern konnte ich looten ^^
3. · pfft von cirdanius am 18.03.2007 um 17:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
2 eber, pfft^^
man kann froh sein, wenn sich überhaupt mal einer herbemüht....:)
2. · EXP & Zeit von - Guest - am 23.02.2007 um 15:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich habe ne stunde für die quest gebraucht weil nur jedes 5. mal mal so ein dämlicher eber gekommen ist ob wohl die teilweise nur 2 meter neben mir standen o.O

EXP: 12650
1. · Ohne Titel von - Blättchen - am 18.02.2007 um 11:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man eine karotte findet um die 2 naheliegende eber stehen, graben beide mit großer warscheinlichkeit eine rübe aus und ihr habt 2 anstatt 1 ^^
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung