map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Altar der Schatten » Uralter Schattenmondgeist » Hellsicht: Blutschattens Umhang

Quest: Hellsicht: Blutschattens Umhang

Im Original: Divination: Gorefiend's Cloak
Vergeben von Uralter Schattenmondgeist (Ancient Shadowmoon Spirit)
Stufe 70 Quest

Text

Er beging so manche Grausamkeit, aber keine war so kaltblütig wie das Abschlachten der Kleriker von Karabor.

Nachdem Gul'dans Horde die Draenei von Karabor besiegt hatte, wurden die überlebenden Kleriker verschleppt. Man sagte ihnen, dass sie als Kriegsgefangene in die Höllenfeuerzitadelle gebracht würden.

Doch Blutschatten, der damals noch kein Todesritter war, brachte jeden einzelnen auf grausamste Weise um. Nun streichen sie voller Rachedurst vor dem Schwarzen Tempel umher.

Die Kleriker von Karabor haben Blutschattens Umhang.

Ziel

Der uralte Schattenmondgeist am Altar der Schatten im südöstlichen Schattenmondtal möchte, dass Ihr Blutschattens Umhang besorgt.

Belohnung

12650 XP
75Silber Bonus auf Stufe 85


dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung