map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Ehrenfeste » Gehilfe Klatu » Höllengeister

Quest: Höllengeister

Im Original: Fel Spirits
Vergeben von Gehilfe Klatu (Assistant Klatu)
Stufe 60 Quest (Allianz)

Text

Oberst Jules wurde in einer Schlacht in der Nähe des Außenpostens von Gor'gaz, einer der Lieblingsorte der Höllenorcs der Zerschmetterten Hand, verflucht. Mein Meister Barada versucht verzweifelt, den armen Menschen zu heilen, aber er braucht Hilfe. Der verwirrte Geist des Oberst sucht nach Frieden, und ich fürchte, dass ein Teil des Weges dazu der Weg der Rache ist.

Bringt dieses Relikt des Anachoreten zum Außenposten von Gor'gaz. Stellt es in der Nähe der Orcs der Zerschmetterten Hand auf und besiegt sie. Das wird ihre Höllengeister freisetzen. Ihr müsst die Höllengeister töten, damit Jules Geist sich erholen kann.

Ziel

Klatu in der Ehrenfeste möchte, dass Ihr das Relikt des Anachoreten beim Außenposten von Gor'Gaz benutzt, die Orcs der Zerschmetterten Hand in der Nähe des Relikts tötet und dann 10 freigesetzte Höllengeister vernichtet, um Oberst Jules zu rächen.

Belohnung

9800 XP
2Gold
3Gold 17Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Ehrenfeste" +250

Bemerkenswertes:

Koordinaten des Postens: 45, 75
Baut euer Relikt auf und haut Berserker. Wenn sie während des Sterbens von dem blauen Strahl des Relikts getroffen werden, erscheinen anschließend (aus den Relikten) die Geister, die ihr töten müsst.

Kommentare (24)
Kommentar
24. · EINFACH von - Shasna - am 02.01.2009 um 04:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich sage nur 1 EINFACH
23. · ... von - hayden - am 15.05.2008 um 17:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ja toll dannn sol des teil auch mal den strahl auf die feuern wenn die direkt daneben stehen -.-'
22. · ziemlich schwer von - Matzesus - am 15.03.2008 um 12:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ja ne wenn man sonen orc gekillt hat muss erst no der geist sterben!!!so eine schaise und bei mir komm unter kampf sehr viele obwohl ich weit weg pulle ich kapier das ned

Matzesus^^
21. · Easy. wenn masn denken kann von - Eysenbeiss - am 29.02.2008 um 05:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das Problem der Meisten hier scheint zu sein, das die Mobs nicht angestrahlt werden

Dabei ist die Sache doch ganz einfach: Mob zum Gerär pullen und dann diese kurz AKTIVIEREN, da erscheint nicht ohne Grund ein Zahnrad, wenn man mit der Maus drauf geht !

Also keine 5 Minuten warten, sondern Mobs ranziehen, Gerät aktiveiren, Mob killen, Geist killen, fertig und in den 5 Minuten, in denen das Teil aktiv ist, da schafft man mindestens die Hälfte.

Bei mir waren es sogar 8.
20. · Ohne Titel von - gingo - am 24.02.2008 um 17:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei 45,76 auf stein legen erst den typ töten dann kommt geist den auch killen. geht am besten mit 2leuten
19. · wo finde ich die?? von - Feelos - am 14.02.2008 um 23:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also meine mob-map zeigt mir nix an und ich wüste gerne wo ich diese teile finde!!
18. · leicht von - lol i - am 15.01.2008 um 18:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als 61 krieger schaft man es dan packt es der rest auch ^^
17. · Mobs von - Blackthorne - am 15.12.2007 um 06:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Mobs, die ihr töten müsst, sind Berserker der Zerschmetterten Hand. Diese sind Lv 61/62, die Geister ebenfalls. Mit viel dmg output und Ausdauer, was man mit den Belohnungen vorheriger Quests haben sollte, dürfte es kein Problem darstellen, die Quest auf 59 zu schaffen. Auf 58 ist es natürlich etwas schwerer^^
16. · Allein = np von - Blackthorne - am 15.12.2007 um 06:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Quest ist ab 59 allein leicht zu schaffen. Mit meinem 59er Schurken hatte ich keine größeren Probleme. Musste nur bei der Hälfte zur Ehrenfeste zurück und neues Essen kaufen^^
15. · welches Ding? von - bridget - am 26.11.2007 um 16:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe gar kein q gegenstand dafür gekriegt!?! wie soll ich das dann sonst machen?
14. · Weiteres und Korrigenda von item956 am 04.11.2007 um 11:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jetzt steht mitten im Aussenposten ein niedriger Steinklotz mit Holzbalken drauf. Dort hab ich das Relikt aufgestellt nachdem ich vorerst die 2 Mobs die rechts und hinter dem Steinklotz rumlümmelten niedergestreckt hatte. Sobald einer der anderen Mobs in den Strahlungsbereich des Relikts kommt, wird er "angestrahlt". Lockt ein Mob an, streckt ihn nieder und dann erscheint ein 62er Geister-Mob mit nicht allzu viel Kraft, - niederstrecken -. Etwas zu den Zeiten: Ihr habt fünf Minuten dann erlischt das Relikt und der Strahl erlischt/der Geist geht verloren. Ihr könnt das Relikt aber mehrmals wieder aktivieren (wie von Vorschreiber geschildert). Nur passt auf der Respawn der Mobs ist auch +/- 5 Minuten. Es ist von Vorteil so weit weg wie möglich vom Relikt zu stehen, dann habt ihr genügend Zeit euch zu heilen (Verband etc.) bevor der Geist euch traktiert.
Viel Spass dabei.
60er Schurke, PvP-Skillung, Dolch und Schwert, Gifte aktiviert
13. · geht recht einfach von - nornagon - am 21.08.2007 um 12:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hallo da ich als magier nach jedem gegner erstmal mana tanken mußte hab ich darauf geachtet durch den schnellen respwan nicht ausversehn bereits getötete gegern dann im "ungünstigen moment " neu zu pullen pos 44,73 fand ich gut. da kann man in ruhe das "ding" aufstellen und dann pro runde ca 3 gegner killen. dann geht das ganze recht schnell
12. · Allein? von - Andy - am 20.08.2007 um 01:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Allein? Kein Thema, denn ich bin Hexer 59 und habe den quest ohne Probleme machen können.
11. · auch alleine? von - Knellmux - am 04.08.2007 um 16:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Is dieser quest auch alleine zu machen oder kommen da größere probleme weil daraus dann ja diese "geister" entsrpingen?
10. · Anmerkung ^^ von - H. E. Balder - am 26.07.2007 um 03:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Allerdings hält das Ding nur 5 Minuten, ich hab 5 Mob`s geschafft, danach ist es aber kein Problem, es neu aufzustellen.

Nu aber!

Euer Hugo
9. · Kein Problem! von - H. E. Balder - am 26.07.2007 um 03:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr müsst die Mobs zu dem Ding locken, nachdem ihr es platziert habt. Dann werden Sie angstrahlt und es spawnt auch ein Geist!
Also nix mit 5 Minuten warten, einfach alle Mob`s zu dem Gerät holen!


Euer Hugo
8. · Ohne Titel von - Lynliss - am 22.04.2007 um 18:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir hat der Q-Gegenstand genau einen Gegner bestrahlt, danach ging nix mehr, musste 5 Min. warten bis das Ding wieder geladen war und danach gings mühsam weiter, is bestimmt keine Q für meine Favoritliste...
7. · Kein Respawn und kein "Ding benutzen" von - Byleth - am 09.03.2007 um 08:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Die Sache ist doch ganz einfach: es zählen nur die Geister der Mobs, die aber erst erscheinen, wenn die Mobs unter Einfluß des "Dings" :-)) getötet wurden. Also das "Ding" durch draufklicken benutzen am Besten auf der Plattform vor der Höhle (ihr solltet allerdings vorher einmal die Mobs weggeräumt haben, damit sie euch nicht pullen, es sei denn ihr habt einen Char mit Pet, das den Mob dann tanken kann). Danach einen Mob pullen und in die Nähe des "Dings" ziehen, damit der von dem "Ding" ausgehende Strahl den Mob auch treffen kann - denn nur so wird ihm der Geist entzogen.
Ist der Mob tot, erscheint der Geist - diesen auch killen und: schon zählt der Mob für die Quest :-)

Aufpassen, daß das "Ding" immer aktiv ist (es muß nach 5Min erneut aufgestellt werden), sonst zählen alle getöteten Mobs nicht. Wie schon gesagt: am Besten temporär in eine der Interface-Leisten ziehen und Counter beobachten.

Übrigends: Mobs stehen da lange genug rum :-))

Gruß
Byleth
@madmortem
6. · kleiner Fehler! von - Ultimax - am 27.02.2007 um 13:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
"Nach gebetperlen graben" ist definitiv kein Vorquest von diesem!
Bei mir liegen auch beide parrallel vor!

Ansonsten vielen Dank an die Leute Freier Bund für die SUPER arbeit... XD (Musste ich mal loswerden... ;-))
5. · ?? von - Beat - am 26.02.2007 um 21:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Muss ich das ding erst bei den orcs platzieren und die dann angreifen, oder versteh ich da was falsch? Habs jetzt 3x versucht und es hat nie geklappt.
4. · ALLSO Ehrlich ^^ von - Fhadila @ Kargath - am 24.02.2007 um 22:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ganz einfaches ding hin rennen dieses ding benutzen am rechten berg wo der eingang is das unten in die leiste setzten und die ficher einzeln pullen danach den geist und immer schön den countdown im auge wenn der abläuft neu setzten und das ganze von vorn 15 min q fertig XD
3. · Ohne Titel von - Bashir - am 24.02.2007 um 20:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir liegen die Quests -Höllengeister- und -Nach gebetperlen graben- beide parallel vor, das eine kann also keine Vorquest sein.

MfG

Bashir, Durotan
2. · Respawn von - Cordor - am 22.02.2007 um 00:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Respawn von dem Ding dauert ja ewig! Oder mach ich was falsch?
Vor ner halben Stunde war es noch da, inzwischen q nochmal neu angenommen... nix tut sich.

hmmm....
1. · koordinaten von - Baerenpils - am 09.02.2007 um 08:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
45,76 so ungefähr
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung