map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Expeditionsposten » Korporal Eisengrat » Verfluchte Talismane
eingetragen von Aimee am 24.01.2007 um 08:33 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Verfluchte Talismane

Im Original: Cursed Talismans
Vergeben von Korporal Eisengrat (Corporal Ironridge)
Stufe 58 Quest

Text

[Name], wir können nicht zulassen, dass die Orcs des Blutenden Auges diese verfluchten Talismane besitzen! Ihr müsst sie für uns beschaffen, damit wir sie zerstören können und so die gefallenen Soldaten, denen sie gehörten, für ihr Opfer ehren.

Geht nach Zeth'Gor, der verfluchten Behausung des Blutenden Auges, und führt Eure grausame Aufgabe durch... Kehrt zu mir zurück, wenn Ihr die Talismane gesammelt habt.

Ziel

Bringt 12 verfluchte Talismane zu Korporal Eisengrat im Expeditionsposten.

Belohnung

6200 XP
90Silber
1Gold 27Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Ehrenfeste" +250

Bemerkenswertes:

Wie in dem Vorquest auch dropen die Talismane von alle "Monstern des Blutenden Auges" in Zeth'Gor.

Kommentare (9)
Kommentar
9. · ... von - mannequin - am 21.04.2008 um 02:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab ganze 10 Minuten gebraucht ..
8. · -.- von - Rynnalu - am 01.04.2008 um 17:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich weiss echt net was euer Problem ist...die Talismane droppen recht gut vllt schaut ihr ja am falschen Ort...Coords wo ich viele gefunden hab 68,69 in dem kleinen Dorf da Zeth'Gor...und vor allem meinen Vorgänger kann ich absolut nicht verstehn und dann noch FU BLIZZARD als Namen einzugeben wegen einer Quest..einfach nur erbärmlich
7. · Ohne Titel von - FU BLIZZARD - am 24.03.2008 um 14:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die quest ist doch echt n en witz schon 2 std am farmen und ganze 4 am start!
6. · -.- von - Nuku - am 28.08.2007 um 14:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich mußte 26 mobs töten um die geforderte menge an talismanen zu erhalten.. ich versteh net was die aufregung soll, immerhin bekommt man ja noch 580 ep für einen gegner und nen haufen silber..
net direkt aufgeben wenns mal net so läuft^^
5. · juup von - Glutfaust - am 23.08.2007 um 11:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr habt schon recht . .die Droprate ist bescheiden. Aber wenn ihr mal überlegt, weiviel EP´s ihr hier bekommt, Netherstoff , etc. Dann lohnt sich das doch trotzdem ;)
Zumal ihr die Quest ja nicht mit Stufe 65+ sondern mit 58+ machen solltet ;)
4. · Die droppen schlecht und nixs von - j - am 12.07.2007 um 12:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab voll viele geötet nxis hat gedroppt ud dann kommen noch die FETTEN SCHWEINE -.-
3. · NIE HEIL DUDU WERDEN von - David - am 10.07.2007 um 00:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich befolge imemr alle raschglege aber als healer is das net so easy!!!! macht lieber immer einen nach dem anderen als schleichen weil die entdekcen euch!!!!
2. · üble dropprate von - Kille - am 31.05.2007 um 12:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich sitz jetzt chon über ne stunde da und hab 8/12 , also is unterschiedlich
1. · Ganz easy von - Froki - am 18.04.2007 um 19:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also da kann ich nicht zustimmen. Bei mir gings innerhalb von etwa einer halben Stunde. Am besten man verbindet die Quest mit Zerth'Gor muss brennen. Denn bei den Türmen droppt ungefähr jeder 4. bis 5. den Talisman. Ging also echt schnell.
Koordinaten der Türme sind u. a. 68/66
69/69
70/71
Also am besten dort versuchen. Viel Glück
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung