map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Großknecht Razelcraz » Wie man Goblins zubereitet
eingetragen von - Thurgal - am 24.01.2007 um 13:41 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Die Scherbenwelt ist doof! (61) 
  2. Wie man Goblins zubereitet
  3. Drecksarbeit (61) 
  4. Unter Thrallmar (61) 

Quest: Wie man Goblins zubereitet

Im Original: How to Serve Goblins
Vergeben von Großknecht Razelcraz (Foreman Razelcraz)
Stufe 61 Quest

Text

Warum sollten die Höllenorcs denn meine Schredderteile stehlen wollen? Ich hasse sie so. Sie schleichen sich einfach in mein Lager hier und klauen immer meine Sachen. Vor ein paar Tagen haben sie drei meiner Peons gestohlen! Jetzt sind alle anderen Peons abgehauen, weil sie Angst hatten, von den Höllenorcs gefressen zu werden.

Ich kann meine Mine ohne Peons nicht betreiben. Wenn Ihr meine gestohlenen Peons retten könntet, kommen die anderen vielleicht auch wieder zurück. Die Höllenorcs haben ihre Lager entlang des Walls im Südwesten.

Ziel

Rettet Manni, Moh und Jakk aus den Lagern der Höllenorcs und bringt sie zu Großknecht Razelcraz bei der Mine nordwestlich von Thrallmar zurück.

Belohnung

9800 XP oder 58Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 80
2Gold

itemimg

Bemerkenswertes:

Jakk's Käfig 47,46
Moh's Käfig 46,45
Manni's Käfig 45,41

Kommentare (4)
4. · Übersetzung ins Deutsche von - Ryusha - am 15.06.2009 um 03:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Im Englischen heisst die Quest "How to serve Goblins". Das englische Wort "serve" (Verb) bedeutet im Deutschen sowohl "dienen" als auch "servieren". Bedankt euch bei den Blizzard-Übersetzern^^
3. · Questtitel von - Aldo - am 05.11.2008 um 21:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Im Spiel heißt die Quest allerdings "Wie man Goblins zubereitet" nicht "...dient".
2. · Fraktion von - Redia - am 18.06.2008 um 19:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also für mich war das ne Horden-Quest
1. · Koords von - Harpokrates - am 23.01.2008 um 12:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ziel:
Rettet Manni (45,41), Moh (46,45) und Jakk (47,46) aus den Lagern der Höllenorcs und bringt sie zu Großknecht Razelcraz (51,30) bei der Mine nordwestlich von Thrallmar zurück.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung