map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Fortunata am 06.02.2007 um 18:56 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Die Scherbenwelt ist doof! (61) 
  2. Wie man Goblins zubereitet (61) 
  3. Drecksarbeit
  4. Unter Thrallmar (61) 

Quest: Drecksarbeit

Im Original: Shizz Work
Vergeben von Großknecht Razelcraz (Foreman Razelcraz)
Stufe 61 Quest

Text

Endlich habe ich meinen Schredder zum Laufen bekommen. Aber wie es scheint, habe ich die Schlüssel verloren. Ich halte ein Rudel Teufelshunde, die mein Lager bewachen. Sie machen ihre Sache nicht sehr gut und beißen mich gerne. Sie mögen auch gerne glänzende Dinge. Sie mögen sogar sehr gerne glänzende Dinge. Daher fürchte ich, dass einer der Teufelshunde meine Schredderschlüssel gefressen hat. Ich bezahle Euch, wenn Ihr mit meinem Teufelshund Gassi geht. Tötet ein paar Hölleneber und lasst ihn davon fressen. Wenn er fertig ist, wird er sein Geschäft machen. Durchsucht danach die Haufen nach den Schlüsseln.

Ziel

Benutzt die Teufelshundepfeife, um einen teuflischen Wachhund zu rufen. Führt den teuflischen Wachhund Gassi und tötet ein paar Hölleneber. Durchsucht dann die Haufen des teuflischen Wachhunds nach den Schlüsseln. Wenn Ihr die Schlüssel gefunden habt, bringt sie zu Großknecht Razelcraz bei der Mine nordwestlich von Thrallmar.

Belohnung

9800 XP oder 58Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 80
4Gold

itemimg

Bemerkenswertes:

Gott sei Dank musste ich nur drei Hundehaufen durchwühlen, bis ich den Schlüssel bekam. Man stinkt und der Hund steht auch nur rum und lässt einen die ganze Drecksarbeit alleine machen.

Pfeifen müsst Ihr übrigens schon beim Gnom.

Kommentare (22)
Kommentar
22. · So gehts von Maighfire am 07.02.2010 um 23:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Erst zum Grossknecht, Töle rufen, dann Eber erledigen. Essen tut der Hund von alleine, sobald die Eber tot sind. Darauf folgt ein Hundehaufen, den ihr durchsuchen müsst.

Habe den Schlüssel nach 3 Ebern gefunden.
21. · der eber beim grossknecht von - Mitdips - am 08.11.2009 um 19:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nehmen. Dann zum grossknecht laufen Eber töten und Hund frei lassen . In der Sch... ist der schlüssel
20. · 3 Schweine von - Erriapos - am 14.07.2008 um 22:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
3x handschuhe schmutzig machen, das wars :)
19. · Ohne Titel von - Déla - Tirion - am 05.07.2008 um 19:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
36 schweine -.-
18. · keine scheiße von - Cox - am 19.06.2008 um 21:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
bei mir scheißt das ding nich mal hab mindestens schon 40 gekillt und der hat noch nich geschissen
17. · Wie fressen die das von - Aymer - am 08.06.2008 um 17:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe mal eine frage wie bringt man das ding zum fressen???
16. · rekord von - oldesloer - am 16.04.2008 um 16:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
habe 76 von den dämlichen ebern platt machen müssen.wenn das mal keine q für lange weile ist.
15. · Ohne Titel von - Chockdii - am 05.04.2008 um 00:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich weiß nicht was Ihr habt beim 2 Haufen hatte ich den Schlüssel :o)
Habt ihr auch wirklich in der Sch... geschaut???
14. · Rofl von - Eperclen - am 07.03.2008 um 13:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ne alta... 50 gelegt un kein schlüssel insicht... nich meine q^^
13. · ich kotze von - ja im ernst - am 02.01.2008 um 05:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also ich habe kein bock mehr,es ist wieder mal eine von diesen abgefucktesten quest wo die droprate sogut ist wie die wahrscheinligkeit dass die draenei aus den Sturmwind kommen...wenn ihr bock habt versucht euren glück..ich bin raus aus der geschichte!
12. · NICE! von - bäm - am 21.12.2007 um 15:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
krasse quest xD
11. · Ging super schnell mit meiner Holy^^ von - Ravyn - am 02.09.2007 um 13:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
gleich beim Zweiten droppte der Schlüssel^^

Viel Glück an alle anderen ^^
10. · Keine halbe Minute von - Cho - am 10.08.2007 um 11:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab schon bevor ich den Q angenommen hatte einen von denen gekillt (Hölleneber), der mir gefolgt ist, dann den Hund gerufen und gleich im ersten Häufchen war der Schlüssel ^^ Hat keine halbe Minute gedauert ^^
9. · Ohne Titel von - dion - am 06.07.2007 um 09:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Blöder Quest, bei mir hats mind 30 gebraucht, dafür hat ich dann um 40k EP mehr
8. · ;-)) von - anabell - am 03.07.2007 um 13:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir war der schlüssel im 3ten
und wo iss das Problem ? oder stellt Ihr euch das zu Bildlich vor "in nem scheisshaufen wühlen" ?? löl
7. · :/ von - Skorone - am 15.06.2007 um 15:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
miese droprate!
6. · der erste :D von Snoap am 19.05.2007 um 16:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der erste Haufen war goldig :)
5. · Ohne Titel von - Eluin - am 21.04.2007 um 12:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe auch ordentlich Häufchen durchwühlen müssen bis ich es hatte 2x gemacht das quest
4. · lol von - schnuffelchen - am 28.03.2007 um 10:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die q erinnert mich an 60 seconds. lül.
wow hatt ettliche quests aus filmen geklaut!11
3. · no problem von - Zaruman - am 26.03.2007 um 21:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... ging super schnell, ein Hölleneber getötet, gleich im ersten war der Schlüssel ^^
2. · Geht doch von - Piraka - am 12.03.2007 um 23:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe auch nur 3 Haufen gebraucht
1. · Das dauert von - Brandl - am 22.02.2007 um 13:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe sicher so 20 schweinchen gekillt bis ich den schlüssel bekommen habe^^
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung