map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Grund der Speerspießer » Wehr der Speerspießer » Verteidigerin Vuuleen » Die Gefangenschaft der Verteidigerin
eingetragen von Farook am 11.02.2007 um 02:58 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Gefangenschaft der Verteidigerin

Im Original: The Trappings of a Vindicator
Vergeben von Verteidigerin Vuuleen (Vindicator Vuuleen)
Stufe 66 Quest

Text

Ich weiß, es klingt merkwürdig, aber ich möchte wirklich in diesem Käfig bleiben. Er gibt mir die perfekte Gelegenheit, um das zu tun, weswegen ich hier bin: Informationen über die Oger der Speerspießer sammeln.

Ich kann hier zwar jederzeit raus, aber mein Schwert und meinen Schild hätte ich gerne wieder zurück.

Zwei ihrer Anführer haben sich meine Sachen unter den Nagel gerissen. Droggam hat mein Schwert und Mugdorg meinen Schild.

Wenn Ihr es für nötig haltet, besorgt Euch das Gebräu der Blutschläger aus ihrem Außenposten im Süden, um die Unterstützung der beiden außer Gefecht zu setzen, aber gebt auf ihre nüchternen Wachen Acht, die nichts trinken werden!

Ziel

Holt Verteidigerin Vuuleens Klinge und Verteidigerin Vuuleens Schild zurück. Kehrt dann zu Verteidigerin Vuuleen in der Wehr der Speerspießer im Schergrat zurück.

Belohnung

11300 XP oder 69Silber Bonus auf Stufe 80
3Gold 50Silber

Kommentare (52)
Kommentar
52. · Ne, wat easy ^^ von - Gringo - am 02.02.2011 um 18:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ne wat war die Quest easy und ich hatte erst panik wegen den Elite, wat lustig ^^
51. · Egal von - Gloim - am 16.04.2009 um 00:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit meinem DK 68 konnt ich sogar die wachen mit umhauen ;)
50. · Ohne Titel von - Cabron - am 13.09.2008 um 00:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
einfach dem named ein bier hinstellen dann kommt er vor dann anschießen und um die ecke rennen und man hat ihn solo
49. · hajaaaaaaaaa von - egn - am 11.09.2008 um 16:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
ihr behinderten der welt
48. · so gehts auch von - Clothène - am 31.08.2008 um 19:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
am besten kominieren mit der Q "Die Speerspiesser abfüllen", dann spart man sich das Biersuchen.
47. · Wo liegt hier das proplem ? von - Johnessee - am 13.06.2008 um 18:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hmm.weiss nicht wo es Propleme gibt mit dieser Quest,mag sein das ich als 70er Krieger leichter durchgehe.Alleine rein und rausgelockt und die beiden Typen vom Rest trennen niedermachen und wieder raus.Okay,vielleicht war das Glück auf meiner Seite aber so empfinde ich das jedenfalls. Für mich war es jedenfalls easy,sehr easy!!!

Gruß Johnessee
46. · nehmt das bier der anderen oger von - eddys - am 05.06.2008 um 21:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die 2 non elis killen dann das bier austellen und nur der gewünschte mob kommt die elis bleiben stehen

mfg
45. · keine drops von - Maief - am 16.04.2008 um 15:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab ein problem bei mir haben die garnichts (außer ein paar silber) gedropt. Die Quest hab ich angenommen. ka warum nichts dropt soll ich gm anschreiben?
44. · Ohne Titel von - Flamestrike - am 14.02.2008 um 20:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab die 2 alleine mit lvl 67 gekillt ^^ zwar 2 mal abgekrazt aber geschaft weil ich den boss schnell gekillt hab so muss ich die q abgeben ? TIPP: nur aufn boss gehen + heiltank und alles an scahden raushaun und abkrazen wenn er gestorben is kannst ihn anchher looten
43. · lol von - Gewehrdalf - am 07.02.2008 um 01:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man muss sich nicht um die eliten kümmern
am bessen ist die mops die vorne sin killen dann ein bier auf stellen und der typ denn man killen muss
kommt ohne die beiden eliten
sind nicht umsonst nüchtern
42. · xD von - Luzi - am 22.01.2008 um 17:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die quest ist das geilste was ich je gemacht habe

1. den elite auf der rechten seite kann man locker rausziehn, einfach links rechts die normalen mobs killen nah genug rann an den boss und dmg dann rausrennen, die elite rennen da nicht mit

2. links in dem haus kommen die elite dabei mit, "!"ABER"!" es gibt eine Q für das gebiet das man 5 OGER besoffen machen muss mit so einem krug!
Dieser hat 7 aufladungen...wie es gott so will xD

geht in die hütte killt die links und rechts, dann legt den krug ein stückchen enfernt zum lagerfeuer, und shcon kommt der alte alkoholiker ohne seine netten schergen da raus!!^^ greift ihn wenn er am krug ist sofort fernkampfmäßig an, dann kommt er ohne elite auf euch zu.

es geht auf beiden seiten habe es probiert ;)
viel glück
41. · wie oft denn noch? von - rune - am 07.01.2008 um 05:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hallo, wir wissen jez alle wies klappt, wie oft wollt ihr es denn noch hinschreiben?
40. · patentlösung von - re - am 06.01.2008 um 14:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also die beiden shamanen mit blutschlägers hauwegkrug(aus der quest Die Blutschläger abfüllen) einzeln aus dem haus locken und töten die beeiden minibosse dann mit dem krug rauspullen und töten, die elite mobs kommen NICHT mit......ganz easy
39. · Ohne Titel von - g8 - am 30.12.2007 um 05:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit schurke 66 ist leichtes spiel

38. · Mugdorg mit Hauweg Gebräu von - Hojimo - am 21.12.2007 um 22:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mugdog mit dem Gebräu aus den zwei rauslocken und dann alleine platt machen. so gings bei mir.
37. · Alles Schrott von - MFG - am 21.12.2007 um 07:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe meine schwirigkeiten von wegen einfach pullen!!!!!!!!!! Die Elite laufen hinterher und sobald sie um drehen Drehen die sich auch rum und laufen zurück ALLEINE NICHT MACHBAR bin 70iger Druide !!!!!!!
36. · Taktik wofür? von - Taktiker - am 15.12.2007 um 12:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nunja auf 67 brauch man keine taktik als schurke rein töten und vanish fertig soviel schaden machen die elite nun auch nicht entrinnen ist dann auch hilfreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
35. · nur ihn pullen von - Maxime - am 10.12.2007 um 23:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab die grad einzellen gepullt.
lief wunderbar
bin 69 hunter
hab einfach mit maxrange einen automatischen schuss abgefeuert un es is nur er gekommen.die Elite sind stehen geblieben.dann in den eingang des hauses gelaufen umgedreht und gekillt.ganz easy
34. · Ohne Titel von - napster - am 26.11.2007 um 15:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
FUck quest
33. · Der Bier-Pull von - Scheffe - am 17.11.2007 um 21:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ne Quest zum denken, am besten gleich nach "Die Speerspießer abfüllen" machen.. funktioniert wunderbar mit dem Bier-Pull, die Elite heissen nicht umsonst "nüchtern". ;-)
32. · so ne scheiße von - wayn - am 28.10.2007 um 15:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir funkt die sache auf keim auge mit dem pullen!! wenn ich die pull dann drehen die elite ja um und der typ sollt e nicht umdreh oder was?? also bei mir drehen alle um!! son dreck
31. · Ohne Titel von - Dreyriel - am 16.08.2007 um 12:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr macht es Euch viel zu schwer ;-)

Vorgehensweise:
1. 9 bis 10 Krüge Blutschlägers Hauweggebräu bei den Blutschlägern sammeln
2. Ihr geht an die vorderen Mobs so ran, das man noch nicht im agro Bereich ist, benutzt ein Bier, so das ein Oger vom Bier angezogen wird und ihr ihn killen könnt. Danach kommt der zweite fordere Oger dran
Nun stehen nur noch die Elite plus die Bosse da
3. Ihr platziert wieder ein Bier knapp vor den Freudenfeuern Nun wird der Boss richtung bier laufen und es ist ein Leichtes, ihn zu töten. Das klappt auch bei den Folgequests super, daher sollte man gleich mehr Bier im Gepäck haben

Fertig ^^

Droggam = 39,53
Mugdrog = 41,57

Für Alel ohne Atlas-Plugin
Die Häuser, in denen beide Bosse sind, findet man ohne probleme, gleich hinter dem "Eingang" des Questgebers
30. · Schurken habens leichter von - Morty - am 14.08.2007 um 19:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab einem Elite Kopfnuss verpasst dem andern n Blenden reingehaun und schnell die Typen kallt gemacht, dann einfach Vanish oder Sprint und das Ding is geritzt ;)
29. · Ohne Titel von - muh - am 12.08.2007 um 01:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
jop als jäger easy... eianfahc pullen fertig;)
28. · :D von - Oo - am 20.07.2007 um 02:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
falls ihr das fass vom besoffen machen nicht mehr habt könnt ihr ihr auch die teile die bei den braumeistern droppen usen
27. · ziemlich leicht! von - Dar'Klajid - am 30.06.2007 um 16:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
es ist ganz einfach: erstmal die schamanen einzeln pullen und plattmachen, dann stellt man ein bierkrug vor das lagerfeuer, so dass ihr nicht von den elites angegriffen werdet! die gewünschte beute dann vom bierkrug aus zu euch pullen und erledigen.
viel glück
26. · Ohne Titel von - kalzun - am 30.06.2007 um 11:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Wer auf die behinderte idee kommt die da rauszupullen kann gerne reppkosten farmen.. kein ding^^ aber nehmt lieber von aussen nach innen die wachen auseinander is easyer :P
25. · ;)) von - JoKe - am 16.06.2007 um 09:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Einmal gestorben, jetzt hol ich nur noch schnell den Loot weil der Boss ist auch tot und renn von den elites weg^^
24. · mal ja mal nein von - Lexandra - am 08.06.2007 um 14:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
leider klappt die taktik nicht immer, bei mir zumindest.. einmal gehts bei dem nächstens gings nicht da kamen die elite immer mit hinterher
23. · Neue Strategie von - Cinot - am 08.06.2007 um 13:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Die zwei normalen Mops wegmachen. Bier knapp ausserhalb der reichtweite der Elite platzieren. Er kommt dann alleine ohne die Elite raus zum Bier. Ihn platt machen. Fertig :)
22. · pfff von - ... - am 06.06.2007 um 11:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
bei mir (69) rennen die auch mit
21. · Elite folgen! von - Caarla - am 27.05.2007 um 21:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Bei mir klappt die "Ich-pull-ohne-die-elite-zuziehen"-Taktik auch nicht. :(
20. · Ohne Titel von - EdaBlung - am 24.05.2007 um 20:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
also mich haben die scheiss elite mobs sehr wohl verfolgt !!! lol
19. · Ohne Titel von - mumu - am 17.05.2007 um 11:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
als 66er dudu absolut kein problem. eine wache plattmachen, den obermacker rauslocken und ins jenseits befördern. die wachen bleiben alle lässig stehen ...
18. · Ohne Titel von - Schneewittchen - am 17.05.2007 um 11:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lol, was habt ihr alle?
Man kann die beiden einfach pullen ohne dass die Eliteviecher einen auch nur angucken...
Das schafft sogar jeder 65er ohne Probleme
17. · Ohne Titel von - hoorne - am 06.05.2007 um 13:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
macht einfach ne kombi mit der quest die speerspiesser betrunken machen
dabei könnt ihr die einzeln rauspullen und killen ohne die elite zu berühren
lol 2 quests aufeinmal echt easy


:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
16. · Ohne Titel von - Tacko - am 04.05.2007 um 21:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
falls man kein Bier mehr hat -> die Köche der Speerspieße dropen das ab und an . Ist aber nicht nötig, geht auch mit normalem Pull.
15. · als jäger klappt gut von Eonak am 29.04.2007 um 21:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
grüße 68 jäger klappt gut immer erst die beiden mobs rechts & links und dann den boss aus der mitte zierehn

... viel erfolg
14. · EASY 67 Krieger alleine und kaum Lebenssaft abgenommen wurden von - Bohne - am 13.04.2007 um 19:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also anschießen um de ecke rennen warten umhauen geht ohne Probleme
13. · Deli von - Deli - am 10.04.2007 um 18:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also als off-warri überhaupt kein thema. locker alleine geschafft
12. · Ohne Titel von - Qwon - am 20.03.2007 um 00:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Schurke ist die Q Supereinfach.
Man sollte nur noch wenigstens so um die 10xHauwegbräu von den Blutschlägern übrig haben.

Einfach ungetarnt an die ran gehen, das bräu benutzen und gleich Tarnen. Dann warten bis der Mob bei ist und sich das Bier reinzieht. Den dann Pullen und Platt machen.

Offenbar haben die beiden Elite kein Bock auf Bier und rühren sich ned von der Stelle.
Dafür aber der Named. Den man dann genauso wie die beiden Wachen zuvor Anlockt und dann gemütlich umnietet. ^^
11. · distanz von - vie - am 17.03.2007 um 00:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit meiner wurfwaffe 1mal pulln und bis zu ausgang laufen, dann wieder zurück und kann sie legen...
bin 67er schurke und hab so kein elite gepullt..
10. · Ohne Titel von - Temoran - am 03.03.2007 um 11:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man braucht nichteinmal fernkampf zu haben (bin pala)
wenn man die beiden non elite gelegt hat, reicht es beim eingang ein bier aufzustellen, und dann kommt der named alleine, ohne die beiden elite!
9. · Allein von - Feen - am 28.02.2007 um 22:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man kann die schamis bzw schläger allein pulln einfach anschiessen und bis zum eingang rennen np dann einfach den named mob anschiessen und wieda bis zum eingang (bzw als fernkämpfer gleich drauf) die elite bewegen sich nicht einmal

hf gl beim questn
8. · Ohne Titel von - Rolfi - am 27.02.2007 um 02:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
selbst mit 66 kann man den in der mitte relativ easy mit fernkampf pullen und dann umhauen. stört euch einfach nicht an den Elitemöpsen ;-)
7. · Die Gefangenschaft der Verteidigerin von - MOR - am 22.02.2007 um 17:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab es alleine gemacht ist sehr einfach.Die beiden Oger hauen und dann in der Mitte
pullen.
6. · Ohne Titel von MagicGH am 18.02.2007 um 20:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit lvl 69 konnte ich die beiden Mobs pullen ohne die Wachen mitzunehmen.
5. · Hauwegbier von - Gomme - am 18.02.2007 um 09:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn ihr ein Hauwegbier dabei habt dann einfach vor dem feuer aufstellen
dann kommen die von ganz allein ohne die anderen 2

Gruss
4. · Ohne Titel von - Barol - am 17.02.2007 um 13:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir haben sich die elites überhaupt nicht gerührt, so das das total easy war :)
3. · Ohne Titel von - räuber - am 17.02.2007 um 01:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe es versucht ist echt nicht leicht! sollte man auf jedenfall zu zweit machen:
2. · Ohne Titel von - rapunzel - am 17.02.2007 um 01:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mugdrog ist bei 41,57

gleiche taktik wie bei droggam! :)

viel spaß
1. · Ohne Titel von - rapunzel - am 17.02.2007 um 01:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
droggam ist bei 39,53
ihn anschlagen, raus rennen und er folgt schön die elite dreht nach kurzer zeit wieder um!
haben es allerdings zu 2t gemacht
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung