map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Blutmythosinsel » Blutwacht » Morae » Opfer der Verderbnis
eingetragen von Deiree am 12.02.2007 um 16:09 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Questfolge (2):
  1. Kurz geschnappt (13) A
  2. Opfer der Verderbnis

Quest: Opfer der Verderbnis

Screenshot zu Opfer der Verderbnis
Im Original: Victims of Corruption
Vergeben von Morae (Morae)
Stufe 14 Quest (Allianz)

Text

Unsere Ankunft hat die Blutmythosinsel für alle Zeit verändert. Der Absturz der Exodar hat Trümmer über die gesamte Insel verstreut und ich glaube, dass sich dies langsam negativ auf die Natur hier auswirkt.

Ich muss mir alles erst genauer ansehen, bevor ich meine Schlussfolgerung bestätigen kann. Die Kristalle scheinen die Bäume als erstes beeinträchtigt zu haben, also müssten die Treants am ehesten die Symptome aufweisen. Wenn Ihr mir Proben von der Rinde verderbter Treants bringen würdet, könnte ich mich weiter in meine Studien vertiefen.

Ziel

Bringt 6 Stücke kristallisierte Rinde zu Morae bei der Blutwacht.

Belohnung

980 XP
6Silber
6Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Exodar" +250

Opfer der Verderbnis (Victims of Corruption) Quest WoW World of Warcraft  1 eingereicht von Hugo der Kleine am 02.09.2007 um 00:41 Uhr
Screenshot
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung