map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Die Knochenwüste » Basislager der Sha'tari » Zwergowitz » Der große Knochenwurm
eingetragen von Aimee am 18.02.2007 um 16:51 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. In den Knochen wühlen (67) 
  2. Stampfen (65) 
  3. Der große Knochenwurm

Quest: Der große Knochenwurm

Im Original: The Big Bone Worm
Vergeben von Zwergowitz (Dwarfowitz)
Stufe 65 Quest

Text

Ich hatte Recht! Die Kadaver, die Ihr mir gebracht habt, stammen von Wurmkindern! Wisst Ihr, was das bedeutet? Das bedeutet, dass es irgendwo da draußen noch einen großen geben muss! Wenn wir ihm das richtige Futter anbieten, können wir ihn sicher hervorlocken. Mal überlegen... etwas Großes! Ja!

Ich erinnere mich daran, hier auf der anderen Seite der Knochenwüste ein paar Grollhufe gesehen zu haben. Geht dorthin und tötet einen von ihnen. Benutzt die Trommel, sobald Ihr ihn erlegt habt. Hoffentlich kommt der große Wurm dann heraus um zu fressen. Bringt mir seine Organe, wenn Ihr es schafft ihn zu töten!

Ziel

Zwergowitz beim Außenposten der Sha'tari in der Knochenwüste möchte, dass Ihr ihm riesige Knochenwurmorgane bingt.

Bringt auch den Stampfer zu ihm zurück.

Belohnung

13750 XP
8Gold 25Silber (auf Stufe 90)
Ruf "Unteres Viertel" +350
itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:

Wenn man die Trommel an einem Leichnam von einem altersschwachen Grollhuf benutzt spawnt entweder Hai'shulud, 3 ausgewachsene Knochenwühler oder 3 Sandgnome.

Kommentare (34)
Kommentar
34. · Wie Geil!!! von - Caprice - am 23.11.2009 um 03:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das Vieh ist echt von selbst down gegangen! Voll der BUG^^
33. · Es Klappt tatsächlich !! von - Gilmort - am 05.06.2009 um 14:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Es haut wirklich hin !!! Ich hab in gelockt angeschlagen und mich in den Gang zurückgezogen kurz aufgefrischt wieder raus und das gleiche Spiel von vorne begonnen.Beim 3 Angriff lag er ganz friedlich und ich brauchte nur noch aufnehmen und ab die Post.Bin 69 er Pala und wenn man es weiss ,ganz einfach .
32. · Ne bei mir hats geklappt wie beschrieben : von - flexx - am 29.04.2009 um 02:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nach ein paar gnomen kam dann der wurm (bin wie vorgegeben zum coloseum eingang gegangen weil der für den wurm zu klein ist ) der hat mich trotzdem ohne viel hin und her plattgemacht weil ich nicht wusste wie ich das machen soll (ich bin krieger lvl 68) dann bin ich als geist gleich neben an respawnt und mir ist aufgefallen das der wurm etwas zurück zur wüste gegangen ist aber immer noch an einer stelle war (das sieht man ja da er ständig steine aufwühlt) also war die q mit meinem tod nicht zu ende

ich hab mich lebendig gemacht schnell was gegessen und bin hin gegangen da hab ihn wieder zum eingang gelockt und bin runter um die ecke gegangen da er säure verschießt (und mich da nicht treffen konnte) und siehe da er ist einfach so gestorben

also man muss einfach nur warten und einen heiltrank trinken und ihn ggf. bei laune halten wenn er weggehen will und voila fertig

PS: ich war beim coloseums eingang 44 - 72 wenn es euch hilft
31. · geändert... von - Darlan - am 18.03.2009 um 00:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der grosse Wurm ist lvl 66er Elite mit 36700 LP aber ohne erkennbare Resistenzen. Allerdings kann ich nicht bestätigen das der noch von allein stirbt. Wenn man sich auf Nummer sicher stellt und wartet passiert an seiner LP Leiste garnix, und er stirbt auch nichtmehr weg sondern verschwindet wieder und Ihr steht ohne Drop da. Man kann auch nichtmehr angreifen wenn man ausserhalb seiner Reichweite steht ( Meldung "Entkommen" auf jeden Angriff ) Ich habs mehrmals versucht...jedesmal hatte ich beim Trommeln auf dem toten Grollhuf erst 3mal je 3 ausgewachsene Sandwürmer der normalen Sorte und beim jeweils 4. Versuch dann den Grossen.....aber ohne gehörig draufhauen ging bei mir garnix mehr. Wenn ich meine Vorposter so lese wurde hier scheinbar mal was geändert.
mfG
Darlan
30. · was ein witz luzi von - gian - am 28.12.2008 um 21:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
luzi, hat recht gehabt, einfach in den, "art.. turm??" rein laufen.. hat eine fahne drauf, bei war der turm? 40/72. also angreifen beim turm mit fahne, ok? zurück in den turm zum heilen.. und wieder raus.
lg zusammen
29. · Pala von - Júno - am 09.12.2008 um 15:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit meinem 68er Vergelterpala ging die Quest auch ganz gut. Paar Mal betäubt und nebenbei geheilt und der Wurm war tod...
28. · Bug oder nicht Bug..egal von - Yeti - am 22.10.2008 um 08:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich bin ein 65er Hybrid-Priester und hatte anfänglich meine Zweifel, ob es für mich als Stoffie auch in der oben beschriebenen Weise zu schaffen wäre..? Aber in der Tat..es hat funktioniert !! Wenn auch nur nac h ein paar vergeblichen Anläufen. Aber man kann ja, wenn die 3 Sandgnome oder die 3 Knochenwürmer hinter einem her sind, schon mal das Procedere für den ganz Großen üben. Die Sandgnome geben auf, wenn man ganz hinunter bis hinter die zweite Biegung läuft; bei den Knochenwürmern reicht es, hinter der nächsten Ecke zu verschwinden, um dem Giftspeichel auszuweichen. Und wenn der ganz Große da ist, reicht es, sich hinter die Ecke zu stellen und sich ab und an dem Mob zu zeigen, um in am Eingang zu halten. Er stirbt über kurz oder lang von ganz allein. Eine Q, die so richtig Spaß macht....
27. · bug ausnutzen von - 64iger Jäger - am 10.10.2008 um 21:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Klappt wunderbar, Grollhuf zum Eingang des auchindoun locken, dort killen, der Wurm kommt, draufballern, runterlaufen, verbände anlegen, wieder hoch, das ganze 3mal, beim letzten mal war er verstorben. ^^
26. · Unglaublich von Oblivia am 30.09.2008 um 17:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... aber das klappt wirklich!
25. · das geht locker alleine^^ von - ruebe - am 25.08.2008 um 22:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
dieses q ist wirklich alleine absolut machbar. wie ein "Vorredner" absolut richtig geschrieben hat: Grollhuf in der nähe des auchindoun killen, dann den knochenwurm zum eingang nach unten im auchindoun pullen. das ding kommt nicht rein. ab und zu dmg machen und gleich wieder die treppe runter in deckung. hatte dem wurm etwa nur 5% dmg zugefügt. nur die zeit zählt, danach fällt der um, bei mir mit 95% leben!!

bin 64 Dudu und wirklich kein begnadeter spieler^^

viel spass^^
24. · Ohne Titel von - A. - am 13.08.2008 um 18:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
oh man textverständnis gleich null ^^ habs falsch verstanden ^^
23. · Ohne Titel von - Ângel - am 13.08.2008 um 17:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die Droprate bei diesen blöden Grollen is echt miserabel, hab mind. 30 getötet und immer noch nix bekommen, wenn diese blöde q nicht so viel ep bringen würde! aaahhh ... ^^ Also leutz, viiiiiiiieeeeel Geduld ^^
22. · LVL 67 Beastmaster ohen probleme von - Helmeth - am 18.04.2008 um 15:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe den nachdem ich 7xTrommeln musste ohne Tricks ganz alleine geschafft. Ist also auch so alleine zu schaffen.
21. · dachte mein ende ist ran von - Billtür - am 08.04.2008 um 19:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab mich mit meinem Schutzpala (65) allein an die q gewagt hab die Grollhufe gekillt, beim 3ten versuch war dann auch mal unser fat tony dabei...
Hatte schon alle Register gezogen, heilen, handauflegen, der mob hatte noch 65% und ich dachte schon "kacke der haut mich um.."
War mit dem Burschen irgendwie zu nah am Rand der Welt ^^
naja jedenfalls lag er dann einfach tot da...
Der hat sich beim rumgraben wohl n bisschen verschätzt und ist von der scheibe gefallen.. lol
Ist doch gut zu wissen, dass auch son mob n schritt zu viel machen kann.. lol
20. · lol? von - lv 68 hexer - am 28.03.2008 um 23:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also jetzt ohne witz aber der wurm is ziemlich bugged ich hab durch so nen geist grad wieder mein pet gelost gahabt bin zu dem 62 elite gelaufen und der wurm der noch 42% hatte is einfach umgefallen kp warum aber loot ging und zack q fertig
19. · ach ja noch was vergessen von - lv 68 hexer - am 28.03.2008 um 23:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr könnt euch auch gut verstärkung holen denn ganz in der nähe der grollhüfe ist nen 62 elite der hält einiges aus und auch wenn er net den waren damage rauskloppt is nicht schlecht wies für horde in dem fall aussieht kp

gruß knuffl
18. · paar einzelheiten ^^ von - lv 68 hexer - am 28.03.2008 um 23:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
für mich und meine wache eigendlich garkein prob eben zudotten und immer pet heilen und down wäre der wurm nur leider hatte ich grad das prob mit nem geist der mich noch attackt hat also erst die gegend umboxen und dann wurm holen. sind übrigens nur 2 würmer die sonst kommen net 3 wie oben steht

gruß knuffl
17. · der is einfach zu groß von - Santiagos - am 03.03.2008 um 22:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habs genau so gemacht wie luzi
einfach mal den grollfhuf töten dann den beschwören, beim 2. mal issa gekommen
dann schnell nach hinten ins auchindoun gelaufen ein paar mal sternenfeuer draufgehaun und wenn er giftbälle spuckt healen und dann warten bis er von alleine stirbt

ps: bin auch dudu(lvl 64)
pps: muss bei gelegenheit mein größtes lob für freierbuund aussprechen: super seite, habt mir das questen enorm erleichtert, macht weiter so!!
16. · Ohne Titel von - ernieundbert - am 19.02.2008 um 11:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der tip mit verteidiger haylen hat sich bei mir (schurke 68) als echt wertvoll erwiesen.
während ich beim ersten solo-versuch gescheitert bin, hatte ich danach die grollhufe zu haylen gepullt, und mit seiner hilfe den knochenwurm besiegen können (auch wenns verdammt eng wurde).
nichtsdestotrotz, eher grün equippte spieler auf stufe 65 sollten die quest in einer gruppe machen
15. · was ein witz von - Luzi - am 08.01.2008 um 11:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]
einfach zum heulen vor lachen xDD
also ich weiß zwar net was blizz damit meint aber die ganze q reihe mit den würmern kann man mit lvl 62 locker alleine machen xDDD

1.Q: Mitlaufen zuschauen fertig
2.Q: Vorm lager trommeln und einmal angreifn aggro halten und ins lager. 5 min und fertig
3.Q: hat zwar länger gedauert, und bin einmal gestorben, aber als wenn man den dreh raus hat ist das einfach zum lachen

ich bin 64ger dudu (alli) und hab mir einfach gedacht das vieh das gräbt sich ein und kommt dann wieder zu einem!" also geh ich einfach hin und mache das was blizz net einberechnet hat, das einer richtung friedhof oder diesem gebäude läuft! wenn ihr in das gebäude reinlauft dann is das vieh zu groß um durch das tor zu kommen, das bedeutet ihr stellt euch da hin wo das vieh euch net angreifen kann rennt einmal kurz hin und greift es an, geht wieder zurück und wartet bis es tot ist, denn es verreckt von alleine xDD
einfach zum lachen, wärendessen könntet ihr die viecher in dem ding killen bekommt man sogar noch bonus ep dabei xDD
ich heul gleich vor lachen, wenn alle grp q's so werden dann freu ich mich auf die higher instanzen die für 25 mann vorgeschrieben sind xDD
respeckt blizz!
14. · Bestienmeister LvL 66 schaffts allein von - Elira - am 07.12.2007 um 21:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
1.Wurm mit Trommel holen, Tier mit dem Wurm kämfen lassen.
2.Wenn das Tier tod ist weglaufen an eine Stelle ohne Mobs. Todstellen.
3.Der Wurm geht dann an den Startpunkt zurück und bleibt unterirdisch.
4.Aufstehen, heilen und Tier wiedererwecken.
5.Ist der Wurm tod, goto 6, ELSE goto 2
6.Wurmleiche plündern zum Questgeber zurück

13. · . von - Blackwitch - am 11.09.2007 um 16:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe die q als 70er hexe mit teufelswache erledigt, in dem lvl relativ simpel. zuerst einen grollhuf legen in unmittelbarer nähe des kadavers die trommel benutzen, bei mir erschien der mob glücklicherweise beim ersten versuch. die teufelswache draufgeschickt und gleichzeitig Todesmantel um erstmal aggro abzugeben. dann fluch der verdammnis und saat der verdammnis drauf. dann hab ich angefangen die teufelswache zu heilen, der mob arbeitet mit giftspucke ca. 1100 damage. nach jeden heal der teufelswache neue flüche drauf bis meine gesundheitsanzeige auf 2000 runter war gesundheitsstein eingeworfen und fleißig weiterheilen . so erledigt sich die q fast von allein!
dann möchte ich ein dankeschön an die betreiber loswerden eure seite hat mir schon sehr oft geholfen macht weiter so
mfg
12. · Ohne Titel von - Dianiuskeks - am 07.09.2007 um 15:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe bei 49,76 nach mehreren Versuchen Quest allein gelöst 66 Jäger. Der Verteidiger Hylen der da rumsteht hilft, wenn man in der Nähe auf einem Grollhuf trommelt.

11. · @slaveman von - - am 24.07.2007 um 00:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
genau - erstmal richtig lesen slave... habe Vertig und noch immer keinen Wurm gefunden (ca. 25 Grollhufe schon tot).
10. · antwort von - Slaveman - am 01.07.2007 um 20:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
soo erstens man sollte den Q srichtig lesen , den weiss man auch das man neinen Grollhuf töten muss. Zweitens: auf deren Kadaver dieTrommel trommeln. Drittens der Wurm kommt und nur noch TÖTEN vertig .

mfg Slaveman
9. · Kein ziel^^ von - Riper - am 29.06.2007 um 11:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also wenn ich die trommel schlagen will dan zeigt der mir die ganze zeit an ich habe kein ziel bei der q davor war das nicht soch einma geschlagen schon kammen sie hilfe bitte :)^^
8. · Ohne Titel von - Ferladron - am 13.06.2007 um 11:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Heiler kann man den auch einfach solo legen.
Einfach auf entfernung bleiben und den Schaden wegheilen,
nach einer Zeit kippt der einfach von alleine um.
7. · ... von - mortushumo - am 17.05.2007 um 05:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir gehs da anders ab .. da tauchen dann 3 so würmchen auf einmal auf irsinnig geil
6. · 10 von - Xisia - am 11.05.2007 um 13:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
na ja, nach 10 versuchen hats bei mir geklappt^^
5. · so ein müll von - Morgaine - am 09.05.2007 um 21:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Haben 8 mal die trommel geschlagen bis endlich der wurm kam. Gedult viel gedult und viel viele Mana tränke. Wer keinen heiler hat sollte auf jedenfall Heiltränke bei haben ^^
4. · Dumme q von - Optima - am 21.04.2007 um 14:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
tuen jetzt schon seit 45 minuten rum und der kommt nicht an die überfläche!! habs se gleich gelöscht.
3. · Ohne Titel von - gast - am 19.04.2007 um 20:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
vllt war der gerade mit nem anderen spieler unterwegs?
2. · möp°° von - Nuzzle - am 21.03.2007 um 23:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also es ist ein folge-q und der anfang ist eine begleit quest beim außenposten der sha`tari. es ist die q bei der man sone grp zwerge begleiten muss. ist ziemlich einfach hab ich als 66 holy priest locker geschafft. die nächste folge q is das man 10 solche würmer mit ner trommel rufen muss und die dann killen. ist genau so einfach. und die letzte q ist dann die mit dem großen wurm.

mfg nuzzle
1. · annehmen ? von - shorty - am 16.03.2007 um 22:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hmm... ich check nicht wo ich den quest annehmen kann , beim Außenposten der Sha'tari war ich aber da hab ich den quest net gefunden und auch keinen typen der Zwergowitz heißt..
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung