map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Biokuppel Mittelreich » Mittelreichposten » Shauly Pore » Den Schein wahren
eingetragen von Aimee am 21.02.2007 um 07:14 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Den Schein wahren
  2. Das dynamische Duo (69) 
  3. Die Waren zurückholen (69) 

Quest: Den Schein wahren

Im Original: Keeping Up Appearances
Vergeben von Shauly Pore (Shauly Pore)
Stufe 69 Quest

Text

Die Astralen sind sehr klug und aufmerksam, daher ist es kein Zufall, dass ich hier als einfacher Fellhändler auftrete. Tatsächlich wurde ich von Area 52 hierher geschickt, um die Technologie, die die Astralen in ihren Biokuppeln einsetzen, zu bewerten.

Ich würde gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen, [Klasse]. Wir wurden darum gebeten, wo es nur geht andere Völker als Goblins als Spione einzusetzen.

Ich möchte, dass Ihr mir als Jäger verkleidet ein paar Reißzahnpelze bringt. Ihr findet die Luchse überall bei der Biokuppel Mittelreich.

Ziel

Bringt 10 Reißzahnpelze zu Shauly Pore im Mittelreichposten.

Belohnung

12300 XP
4Gold 10Silber
7Gold 38Silber (auf Stufe 80)

Bemerkenswertes:
Bei mir war die Droprate von den Reißzahnpelzen sehr bescheiden.

Kommentare (18)
Kommentar
18. · 100% Drops von - Tolkin - am 30.11.2007 um 16:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann dem Vorblogger nur zustimmen: 100% Droprate
17. · patch! von - fabi - am 28.11.2007 um 22:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jo lag am patch. mit mein main char damals voll miese dropprate mit mein twink 100 % dropprate.
16. · 100% Droprate von - Gfatti - am 18.11.2007 um 13:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir 100% drop. liegts am letzten Patch? also 5 min q . Nur Grünes Zeug dropt nich mehr. Schnell verdientes GOLD..... als 70er Warri. Gruss vom Server Frostmourne..... sagt Gfatti. Viel Spass noch bei WOW , aber vergesst euer RL nicht^^
15. · ^no comment von - fred - am 24.10.2007 um 23:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
28%
14. · Abregen! von - Arakus - am 06.09.2007 um 18:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja, die Droprate is nicht die beste das ist klar...es gab auch schon schlimmeres..und es sind so viele mobs und die sind so eng nebeneinander das das mit nem guten killspeed ne q von 15 min ist.

lg.
13. · Drecks Quest!!! von - Caprio - am 03.09.2007 um 14:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe selten solch eine Scheiss Quest gemacht!
Ich habe ca 50 dieser Fellsäcke gekillt um 10 dieser Felle zu bekommen.
Brecht die quest ab wenn ihr keine lust habt 45 min für solch eine dumme quest zu verbringen-.-
12. · GAR NICHT SCHWER von - Darksorrow - am 01.09.2007 um 10:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ALSO SO SCHWER IST DAS GAR NICHT UND WIE OBEN STEHT DAS DIE DROPPRATE SCHLECHT SEIN SOLL STIMMT AUCH NICHT DIE LVL 69 LUXE DROPPEN AM BESTEN DA BEKOMMT MAN FAST BEI JEDEM SO EIN QUESTGEGENSTAND .

MfG Darksorrow
11. · naja... 40% :D von - Zeiros - am 08.08.2007 um 17:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also hatte bei mir jeder 3te... und ich bin kein kürschner ;P
10. · Ohne Titel von - Sleve - am 02.07.2007 um 21:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hatte Dropchance 45%.....naja ich kann dazu nur ein Zitat loswerden:
"Eure Fertigkeit Kürschnerei hat sich auf 375 erhöht"
LoL^^
9. · Drochance von - Robi - am 28.06.2007 um 11:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jap kann alles nur bestätigen weiterhin schlechte dropprate...was blizz weggepatch hat sind die dropps der grünen teile..null nix nada bei mir nur doofe Zähne und so en crap...
8. · phu von Tremoris am 07.06.2007 um 15:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Meine Rate lag bei 25 %, also genau 40 Tiere für 10 Pelze... das nervt, und sonst haben die auch nichts gedroppt.
7. · Dropchance von - Etheriel - am 26.05.2007 um 15:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann Portus Aussage nur bestätigen. Ebenfalls 37% Dropchance (27 Kills / 10 Drops)
6. · Ohne Titel von - Portus - am 21.05.2007 um 16:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hiho,

also ich kann mich mit einer Droprate von 37% wohl eher nicht beschweren aber vielleicht haben se das ja inzwischen auch geändert


Greez
5. · Ohne Titel von - Av0r - am 28.04.2007 um 22:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das Quest in WoW mit der wahrscheinlich niedrigsten Droprate.... Bestimmt über 50 Stück gekillt, um fertig zu werden.
Naja, aber wie Feliane über mir schon gesagt hatte. Es droppt gutes Zeug dabei...
4. · dropchance ?!? von - Feliane - am 27.04.2007 um 18:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also dropchance würd ich das nicht wirklich nennen ... hab jetzt fast alle viecher weggekloppt ... felle und 8 grüne drops ... hut ab ... ^^
3. · dropchance von - -.- - am 11.04.2007 um 16:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ganz üble dropchance...
2. · . von - san - am 21.03.2007 um 15:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also in dem Q text steht ja als Jäger verkleidet muss man sich da verkleiden damit das besser droppt oder für was steht das so dran..? Also dropt extrem schlecht jop..
1. · -.- von - Razér - am 04.03.2007 um 12:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Droppend ie LuxXe ind er kuppel .... EXTREM niedrioge drop rate 16 gekillt 2 felle -.-
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung