map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Kirin'Var » Ratsplatz » Hüter Dierwert » Das Phylakterium entwenden
eingetragen von Aimee am 22.02.2007 um 13:40 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (6):
  1. Bösartige Überbleibsel (68) 
  2. Die Annalen von Kirin'Var (69) 
  3. Auf der Suche nach Beweisen (69) 
  4. Ein hartnäckiger Verdacht (69) 
  5. Das Phylakterium entwenden
  6. Vernichtet Naberius! (69) 
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Das Phylakterium entwenden

Im Original: Capturing the Phylactery
Vergeben von Hüter Dierwert (Custodian Dieworth)
Stufe 69 Quest

Text

Ich glaube, es wird Zeit für eine Erklärung. Ihr habt einen der Lehrlinge des Erzmagiers getroffen, Ravandwyr. Es gab jedoch noch einen weiteren mit dem Namen Naberius.

Er war ein sehr fleißiger Schüler, hegte aber großes Interesse an der Nekromantie. Als Kael'thas mit seinen Streitmächten auftauchte, nutzte Naberius die Gelegenheit, um den Erzmagier zu verraten und die geheimen Verteidigungsmechanismen des Turms preiszugeben.

Jetzt, so scheint es, ist er zu einem Lich geworden. Wenn wir ihn aufhalten wollen, müssen wir uns sein Phylakterium besorgen. So wie ich ihn kenne, hat er es sicher irgendwo in seinem Gebiet sicher vergraben.

Ziel

Holt Naberius' Phylakterium vom Kapellenhof in Kirin'Var und bringt es zu Hüter Dierwert.

Belohnung

12300 XP
4Gold 10Silber
11Gold 48Silber (auf Stufe 90)

Kommentare (10)
Kommentar
10. · wenn nicht er dann wer von - Grizzly - am 13.11.2008 um 19:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Ich habe den Ernst der Problematik gleich erkannt und versuche Euch zu helfen wo ich kann.

Die genauen Koordinaten sind:

WC vorne 59.89, 80.38
WC links 59.87, 80.43
WC rechts 59.86, 80.32
WC hinten 59.83, 80.37

selber war ich noch nicht auf diesem, daher kann ich keine Empfehlung geben ob es wirklich sauber ist. Bei ernstgemeinten Anfragen hole ich das natürlich nach. Dann bekommt Ihr auch noch die Koords für die Schüssel.

Übrigens gibt verschiedene addons ;-)


Hoffe geholfen zu haben
9. · Kaputte Coords?! von - Zwechjächer - am 13.08.2008 um 16:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das Klohäusschen, das gesucht ist, ist exakt bei 59.80
8. · hmm... von - astronius - am 09.04.2008 um 19:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also nach dem ich dies häuschen gefunden habe da sah ich auf die coords und es stand 59.80^^
7. · lesen 4tw von - hate - am 04.03.2008 um 15:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
würden manche hier mal lesen was im qwestlog steht wäre ihnen klar das man nicht den elite kileln muss bei einer soloqest und 60/80 is richtig^^
6. · Ohne Titel von - Iagana - am 16.02.2008 um 19:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als ob 59/80 und 60/80 so ein großer unterschied sind
5. · oO von - oO - am 02.01.2008 um 11:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
leute was muss man da tun ihn nur killen ?
das funktuniert bei mir irgendwie nich ^^ keine ahnung wiso aber get halt nich ^^ bitte antworten
4. · klos von - Nico - am 29.09.2007 um 13:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das klo ist genau bei 60,80 sieht man aber eh schon von weiten
3. · ... von - Derossi - am 17.06.2007 um 18:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
59/80 und nichts anderes
2. · richtiger von - Lasor - am 06.04.2007 um 18:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja, es ist eher 60,80 und das mittlere der 3 klohäuser, die hinter dem größeren haus stehen
1. · Ohne Titel von - darkarven - am 08.03.2007 um 11:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Verdächtiges Häuschen Koordinaten 59.80
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide

Spenden?

Anzeige:
 
© 2002-2018 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung