map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 24.02.2007 um 07:45 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Du, der Roboter

Im Original: You, Robot
Vergeben von Dr. H. C. tüft. Vomisa (Doctor Vomisa, Ph.T.)
Stufe 69 Quest (Gruppe) , empfohlene Spieleranzahl [3]

Text

Dr. h. c. tüft. Vomisa zu Euren Diensten. Hier, nehmt diese Steuerung. Ich möchte, dass Ihr sie aktiviert und meinen neu erfundenen Schrotthäscher X6000 mal ausprobiert.

Bleibt in der Nähe! Die Steuerung ist an meine Konsole hier gebunden, wenn Ihr zu weit weggeht, wird der Roboter aufhören zu funktionieren.

Probiert alles aus... Ich schaue zu und stelle dann die Servos gemäß Eures Testlaufs ein.

Ziel

Aktiviert die Steuerung für Schrotthäscher X6000 und testet seine Fähigkeiten aus. Gebt Dr. h. c. tüft. Vomisa bei den Versuchsgründen im Nethersturm danach Eure Rückmeldung.

Belohnung

12300 XP
4Gold 10Silber
11Gold 48Silber (auf Stufe 90)

Kommentare (15)
Kommentar
15. · Pala+Hexe von - Sandwitch - am 27.07.2008 um 14:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also wir habens super geschafft. 70er Zerstörungshexe und 70er Vergelter.....kein Problem...
14. · LOL von - .. - am 03.07.2008 um 16:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
also:

mit meinem 70er schurken UNMÖGLCIH viel zu viel schaden... ( der is full epic)

mein hunter auch 70 fst full epic haut den bis 40 % runter, mehr geht nich
13. · die spinnen doch von - thirio - am 17.05.2008 um 05:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also nicht nur das der 69er elite is...der rennt auch noch in stadt rein(nachdem er roboter und mich umgehauen hat) und plättet die 70er elite wachen...ich mein hallo???
und als grupp kann mann auch nur ein häscher bedienen...
frag mich was die sich dabei gedacht haben...
12. · Ohne Titel von - Dac - am 22.02.2008 um 06:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Seit Patch 2.1 (??) verfügt der Roboter nicht mehr über die Fertigkeit sich selbst zu heilen.
Deshalb ist die Quest nicht mehr solo zu bewältigen.
11. · LVL 69 von - Lamp - am 06.10.2007 um 21:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Negatron is mittlerweile 69...
10. · Ohne Titel von - Jarwid - am 28.08.2007 um 21:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also allein keine Chance mehr. Ich hab als Pala den Robot dauernd geheilt und nen Schurke und nen Magier haben Schaden gemacht (alle 70). Nicht vergessen den Robot wie ein Pet zu nutzen. Sein Spezialmove macht ganz schön Schaden. Trotzdem hat der Kampf nen weilchen gedauert
9. · Nicht mehr heilen von - Shazaria - am 29.06.2007 um 23:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ja, die Fähigkeit sich selbst zu heilen haben die irgendwann weggepatcht ^^
Dafür kann man den Häscher jetzt aber heilen, gut wenn man zb 3 Palas in der grp hat hihi
8. · Info von - Huch - am 20.06.2007 um 01:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Schrotthäscher X6000 für die Quest 'Du, der Roboter', hat nicht mehr die Fähigkeit 'Reparieren'.
7. · Ohne Titel von - Eotohr - am 07.06.2007 um 23:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wie repariert man den Roboter ????
6. · geht net! von - FLeda - am 06.05.2007 um 09:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich schaff diesen großen roboter auch locker als schurke. das teil kann sich ja selber heilen und so wie im questlog benutze ich jede fähigkeit meines teufelshäscher , aber irgentwie funktioniert das nicht! wenn ich denn dicken besiegt habe kann ich dei quest nicht bei dem typen da abgeben. Please help!
5. · Locker von - Garamania - am 29.04.2007 um 22:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So einfachm dauert ein bisschen alleine aber schaffbar, bin nen 69Feral Dudu als Katze ihn einfach hauen und den Roboter immer heilen dann kan nichts schief gehen!
4. · einfach von - Night - am 28.04.2007 um 19:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sau einfach die q den roboter kämpfen lassen und immer reparieren! braucht aber seine zeit bis der down ist
3. · Ohne Titel von - Qwon - am 01.04.2007 um 12:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Im Kampf unbedingt auch die Fernsteuerung benutzen. (Leiste über der eigenen unten Links)
Gibt da einen hübschen move der 3000 bis 5000 Schaden macht und alle paar sekunden verfügbar ist.
2. · DAS VIECH von - Trunks@Todeswache - am 11.03.2007 um 16:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hm also ich hätte es fast ohne gruppe geschaft nur wenn der typ bei 1 % ist dann verschwindet der Roboter
1. · Ohne Titel von Azz am 07.03.2007 um 00:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man die Fernbedienung für den Roboter aktiviert, kommt ein großer Roboter (68Elite) namens Negatron angerannt, der besiegt werden muss. Ohne Gruppe keine Chance!
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung