map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Tulumans Landeplatz » Windhändler Tuluman » Das volle Dreieck

Quest: Das volle Dreieck

Im Original: Full Triangle
Vergeben von Windhändler Tuluman (Wind Trader Tuluman)
Stufe 70 Quest (Gruppe) , empfohlene Spieleranzahl [2]

Text

Mit den Daten vom ersten uns zweiten Punkt kann ich sicher sagen, dass der Kristall sich auf den Ruinen von Farahlon im Nordosten befindet.

Unglücklicherweise sagen die Daten, dass der Kristall sich bewegt, was bedeutet, dass er bereits gefunden wurde. Wahrscheinlich von der Brennenden Legion!

Falls das tatsächlich so ist, empfehle ich Euch, ein paar Freunde mitzunehmen.

Tötet den Dämon, der den Kristall hat, und bringt ihn zu Nexusprinz Haramad.

Ziel

Besorgt Euch den Kristall von Ata'mal und bringt ihn zu Nexusprinz Haramad in der Sturmsäule im Nethersturm.

Belohnung

Erfahrung
4Gold 40Silber
11Gold und 99Silber (auf Stufe 90)
Ruf "Das Konsortium" +500

Kommentare (47)
Kommentar
47. · easy going von - der eine - am 08.11.2008 um 14:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
arkan fire mage.
pyro -> instant pyro-> feuerball -> versengen -> versengen -> feuerschlag -> down

max range am besten, bis das der da is hat man einieges gecastet ;)
46. · Level 2 Priester von Oblivia am 14.10.2008 um 11:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
den habe ich als level 2 Preister einfach gelegt, und das im reinen faustkampf und ohne Heilzauber.
Ach ja, Rüssi hatte ich auch keine an...
Und währenddessen habe ich auch noch geangelt.
ach ja, und auch noch parallel gegen zwölf Lev 70 Hordler gekämpft
und auch das nur mit einer Hand...
45. · Holy Priester sind IMBA von - Persêphonê - am 01.10.2008 um 02:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hab ihn Grad allein gelegt... kein Problem. Kam sogar noch so ein Hund von Culuthas und hat mit auf mich eingeboxt. Beide lagen innerhalb einer Minute.
(Stoffi, 70-Priester, 2k Addheal)
44. · ja, einfach von - someone - am 21.09.2008 um 18:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
war grad mit meinem lvl 47 mage da, hab den in ca. 20 sekunden solo gelegt, war kein thema.
43. · Ohne Titel von - Deso - am 18.09.2008 um 00:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
LVL 69 Def-Krieger kein problem gewesen.
42. · Eule ftw^^ von - nitrox - am 03.07.2008 um 06:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit eule kein ding, 30 sec und er war down
41. · Treffsicherheit Hunter von - Speedy - am 17.06.2008 um 22:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hat keine 30 sek gedauert und er war down.
Aufs Pet Heal Hot drauf, Irreführung, Schnellfeuer sosfort angeschmissen und druf.
Den ersten Cast mit unterdrückender Schuss unterbrochen, totgestellt, Heal Hot auf dem Pet erneuert, da war der Mob schon down.
Pet und ich hatten volles Leben. Muss aber sagen hab T4+ equip.
40. · Ohne Titel von - Destro - am 03.04.2008 um 02:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also mit Destro HM lag der in null komma nix, leerwandler nicht geheilt, der hatte noch 20%life ich hatte noch 90%life und der Typ Down
39. · Ohne Titel von - Eisenfinger - am 23.03.2008 um 14:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Beastmaster ganz easy solo zu machen!
38. · Ohne Titel von - Ein SV Jäger - am 17.03.2008 um 23:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es geht auch als Jäger (70) alleine.
Erst einmal alle anderen die da rumstehen umlegen.
Irreführung auf das Pet und direkt die erste Heilung setzen. Dann mit Schnellfeuer Damage machen, bis die aggro auf einen selber umschwenkt. Totstellen und wieder das Pet heilen. Weiter Damage machen. Quest erledigt. Man selber bekommt fast null Schaden ab. Über 300dps sollt man aber schon haben...
37. · Etylion von - Rene - am 19.02.2008 um 16:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also der Mobs is n billiges Imitat von nem echten 70er Eliteboss. Als Vergelter is der echt null Problem. Hab war mal kurz göttliches Schild angeworfen da war er aber schon bei 25% Hp und ich hatte mich net hochgeheilt. Der LvL63 Mob auf der Höllenfeuerhalbinsel bei "Oberanführer" ist um einiges schwerer.
36. · keine Angst... von - Seth - am 16.02.2008 um 13:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ganz easy... Magier - hatte am Ende noch 2/3 Leben ^^
aber Fläche vorher frei räumen!
35. · Schurke von - ... - am 15.02.2008 um 12:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
fürn nen Schurken wars mit nem Heiltrank auch allein zu schaffen ;)
34. · Als holy priest easy ^^ von - Preech - am 13.02.2008 um 13:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
immer nur schattenwort und gedankenschlag und ums haus rennen^^ dauert etwas aber easy
33. · Shadowprist von - ShadowPrist - am 08.02.2008 um 11:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als Shadow Prist ganz einfach ;)
32. · ort von - echt - am 04.02.2008 um 00:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hier könnt ihr schnell schaun wo die ruinen sind http://wow.freierbund.de/index.php?pID=14&elements=242787&eo=1&high[]=ruinen&high[]=von&high[]=farahlon
31. · Priester von - Hermynä - am 25.01.2008 um 14:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habs als Priester auch geschaft! ^^ :)
30. · Koda von - Matze - am 01.01.2008 um 22:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Koords sind 53:21



Habe den mit meinen Level 69 Krieger down gemacht voll easy!

HF:)
29. · Mage von - Raw McHine - am 30.12.2007 um 02:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Idee mit dem Herumgerenne ums Haus hat aus dieser Quest die lustigste Quest gemacht, welche ich bisher in diesem Spiel hatte ^^ Für alle Nicht-Mage. Der Typ rennt einem also wie ein Blöder nach. Also einfach immer mal wieder einen Spontan(fern)schaden draufhauen und immer ums Haus laufen. lol. Danke @ solo 70 mage
28. · jäger von - maraphis - am 23.12.2007 um 22:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol der war ganz leicht zu killen pet drauf des geheilt und dmg auf den gemacht der war gleich down =P
27. · 7o mage ging locker von - sakure - am 21.12.2007 um 14:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab den zufällig ma gelegt als ich dort war und als arkan/feuermage mit instantpyro hab ich den locker geschaft hatte danach noch 9o % leben also keine probleme
26. · LöL von - Tchivas - am 20.12.2007 um 18:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol, 4 70er der allianz für culthus zu killen und ich mach den alleine fertig 69 jäger in etwa 1 minute ^^
25. · Sehr einfach! von - Fiela - am 19.12.2007 um 14:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Shadow einfach runtergehaun^^ ein zwei mal ums haus gerannt wegen dem CD von gedankenschlag und BAM - DOWN ;D -0 HP verloren ;>

MFG

Fie Fie
24. · solo 70 schamane von - gerd - am 16.12.2007 um 13:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einfach erdelementar beschworen und alle cd geused
total easy die quest!
23. · schwer aber zu schaffen von - trancemaster - am 27.11.2007 um 21:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als schlecht equipter 70iger jäger alleine geschafft,war zwar sehr knapp aber beim ersten versuch
22. · solo 70 mage von - unbekannt - am 23.11.2007 um 21:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich habs aleine geschaft bin einfach ganze zeit ums haus gerant und hab einfach mich machmal kurz umgedreht und hab feuerschalg gemacht
21. · Als 70 def tank geht es solo von - Ayaki - am 13.11.2007 um 11:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn ihr def tank seit keine angst den schafft ihr solo. einfach immer schön schildhieb, erschütternder schlag und zauberreflexion dann kann euch sein zauber nichts anhaben.

brauchte einen erstklassiges heiltrank und dann lag er.

viel spass
20. · NA HALLO von - Ashfallan - am 12.11.2007 um 13:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also wie war das mit hunter geht voll ned...? hab ihn gerade gekillt nun gut mana war fast leer aber pet hatte noch über 1/2 hp und ich voll... und jez mach ich mit shadow mal weiter...



ps.: THX 4 INFOS
19. · HM mit Teufelswächter von - Wingo - am 28.10.2007 um 12:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Teufelswächter auf den Culuthass, Dotten und Teufelswächter am Leben halten. Einfacher gehts nimmer. :-)
18. · Paladin von - Psycostorm - am 17.10.2007 um 23:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab denn alleine gelegt als 70 Holy pala
17. · 67er Warlock von - Hoast - am 15.10.2007 um 00:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ganz einfach um das Haus kiten und immer Dots draufhalten. Hab nicht einmal Schaden genommen ;D
16. · Hexer T4 lvl 70 von - Halix - am 12.10.2007 um 19:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Easy Going einfach leearwnalder hinschicken dots setzen und den leerwandler heilen ...
15. · Locker als Feral von - Modokor - am 12.10.2007 um 10:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab den grad als 70er Feral Dudu Tank allein gelegt (13k hp, 18.7k rüssi, verteidigung 404).
War recht easy ... kein heilen notwendig. Immerschön zerfleischen drauf und dann Aufschlitzen stapeln. Bissel mit draufhauen ... Zerfleischen und Aufschlitzen auffrischen. Dann verblutet der schon von ganz alleine. Also so ist der einfach allein machbar.
14. · Vergelter Pala von - Plattfüß - am 11.10.2007 um 13:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab ihn alleine gelegt, in nur 1min 42 sec. Mußte mich nur einmal heilen.
13. · Ohne Titel von - Tody - am 02.10.2007 um 22:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als 70er Beastmaster Hunter,
Null problem.......Lolig das die großen Schadensklassen so probleme haben.
12. · deffkrieger von - minu - am 30.09.2007 um 15:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als 70 defftank ist der easy

Nach einer langen Zeit war er tot und ich hatte noch 60% live ohne irgendwelche tränke oder cd's
11. · DoTs von - DoTs - am 18.09.2007 um 23:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jede Klasse, die DoTs hat schaft ihn LOCKER, einfach draufmachen und um das Haus rumlaufen, bis er tot ist. Als Mage Feuerschlag und laufen, 20mal wiederholen.
10. · dudu... von - net - am 14.09.2007 um 16:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als eule ohne probs schaffbar...macht kaum melee dmg und beim casten hochheilen
9. · Viel zu leicht :-)) von - Tassimo - am 10.09.2007 um 12:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe die Quest grad gemacht. Bin 70 Jäger. Mein Pet und ich hatten beide noch 50% Life, da fiel der 70 Elite auf die Nase und hatte den Kristall :-) Leichter ging es nicht *lol* Ich sag nur IMBA^^
8. · EASY von - Maste - am 07.09.2007 um 08:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ALs holy priest mit shadow equipp easy solo geschafft immer ums haus :P
7. · Culuthas / LOL von - TAKKEN (LVL 70 - PALA) - am 06.09.2007 um 04:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab den gerade schnell alleine gelegt (vergelter Pala)..., ganz locker! :)
3x geheilt, immer Exorzismus (gute Waffe gegen Dämonen), Kreuzfahrerstoß u. Richterurteil auf Siegel der Rechtschaffenheit (sobald möglich), keine Weihe gemacht um Mana zu sparen..., im finish zornige Vergeltung, also nochmal mit 30% mehr Schaden (auf alles) ..., dann ist er gekippt!
hat ca. ne gute Minute gedauert u. hatte dann noch ca. 4000 HP und ca. 1500 Mana. (Also ohne Manatrank oder Heiltrank oder Gotteschild oder Handauflegung etc. - wären also noch einige Reserven drin gewesen... ;)

Übrigens, von den Farahlonbrecher (69er Elite) nebenan in Netherstein hab ich 2 gleichzeitig gelegt MIT nem anderen Pala im rücken der mich paarmal geheilt hat u. nicht mit drauf gekloppt hat (dabei auch nie in Bedrängnis gekommen....)

Na ja! Palas machen ja kein dmg :D (Sicher, holys nicht!)

Viel Spass noch!

6. · was ein misst von - IchHalt - am 05.09.2007 um 21:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als 70er Jäger habe ich da keine Chance ... und totstellen wird immer Widerstanden.
Danke Blizz. :p

Es wird Zeit das ich mit WoW aufhöre, da gibt es ja nur noch Gruppen-Kake für die eh kein Partner zu finden ist.

5. · :D Zu leicht von - Cáskádá - am 30.08.2007 um 10:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Stimmt einfach um das haus neben ihm rennen, da kann er seine attacke nicht ausführen.

Hf ;D
4. · als Afli von - Gast - am 19.07.2007 um 01:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab mir einfach son Auge verskavt, die ham nen debuff der den Zauberschaden auf dem ziel um 50% erhöht. Damit fällt der in sekundenschnelle um ;)

Man kann auch ums Haus rumlaufen, dann krigt er seine casts nich durch.
3. · Als 70er Shadow geschafft - aber von Murkx am 17.07.2007 um 22:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mir hat tatsächlich ein 70er Horde-Krieger geholfen
ansonsten wäre es gesundheitlich "etwas" knapp geworden -
für einen Krieger mit guter Rüssi sollte er aber mit normalen Equip schaffbar sein-

kurzum - ein Stoffi wird es sehr schwer allein haben
2. · Ohne Titel von - Arthurcray - am 23.06.2007 um 22:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
53,21.....
1. · Ohne Titel von - Theorg - am 28.02.2007 um 01:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
koords sind 54,22 da trefft ihr culuthas an

mfg theorg
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2018 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung