map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Shattrath » A'dal » Wie man in Arkatraz einbricht

Quest: Wie man in Arkatraz einbricht

Im Original: How to Break Into the Arcatraz
Vergeben von A'dal (A'dal)
Stufe 70 Quest (Dungeon)

Text

In dem Kristall von Ata'mal, den Ihr uns gebracht habt, war eine Nachricht versteckt. Nexusprinz Haramad hat uns dadurch wichtige Informationen für unsere Vorgehensweise gegen die Festung der Stürme zukommen lassen.

Er berichtet, dass es einen zweiteiligen Schlüssel gibt, mit dem man den Satellit Arkatraz der Festung aufschließen kann.

Die eine Hälfte des Schlüssels befindet sich im Besitz eines Urtums namens Warpzweig in der Botanika. Der zweite Teil wird von Panthaleon dem Kalkulator in der Mechanar bewacht.

Bringt mir beide Fragmente, damit ich den Schlüssel zur Arkatraz zusammensetzen kann.

Ziel

A'dal bittet Euch, das obere und das untere Fragment des Schlüssels zur Arkatraz zu besorgen. Bringt beide Fragmente zu ihm zurück, damit er sie für Euch zum Schlüssel zur Arkatraz zusammenfügen kann.

Belohnung

itemimg
19000 XP
13Gold 20Silber
24Gold 60Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Die Sha'tar" +1000
itemimg oder itemimg oder itemimg oder itemimg oder itemimg

Bemerkenswertes:

Das eine Schlüsselfragment findet man in der Instanz Mechanar und das andere in der Instanz Arkatraz.

Kommentare (8)
Kommentar
8. · Re: Re:Richtig von - Salinar - am 04.01.2008 um 23:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ok ok wer lesen kann ist klar im vorteil muß wohl doch mal zum augenarzt

hab mich da etwas verlesen srr.Bin halt nicht mehr die jüngste.*lächelt*

7. · Re:Richtig von - Salinar - am 04.01.2008 um 23:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich war in Bota und das Fragment wurde uns nicht von Warpzweig gedroppt sondern von

Kommandant Sarannis nun das kann jetzt zufall sein Ich denke mal das ist Zufallsdrop
wo das Stück dropt.

6. · der letzte Boss von - Shazaria - am 22.10.2007 um 09:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Glaub der 5. Boss ist das, aber auf jeden Fall der LETZTE ;)
Dieses große Bäumchen mit den Adds.
5. · welcher boss von - Selstar - am 21.10.2007 um 22:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der wievielte boss ist Warpzweig
4. · Wie auch sonst von - Khaos - am 21.10.2007 um 13:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Würde auch sonst keinen Sinn ergeben, wie soll man den sonst nach arka kommen ^^
3. · ^^ von - Shrik - am 30.08.2007 um 20:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab durch zufall in buffed.de gelesen ^^
2. · Richtig von steff am 27.08.2007 um 22:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Shrik hat völlig recht!
das eine fragment in Botanikum von Warpzweig gedroppt, der ist nicht leicht, habe heute meinen 5. versuch unternommen und wieder gescheitert -.-

das andere fragment in Mechanar stimmt schon, nur halt in "Arkatraz" ist falsch....
1. · 2.Fragment von - Shrik - am 27.08.2007 um 09:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das eine Schlüsselfragment findet man in der Instanz Mechanar und das andere in der Instanz Arkatraz.

Is das andere Fragment nichtin Bota und wird von Warpzweig gedropt?
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung