map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Waynes Zuflucht » David Wayne » Zusätzliche Materialien
eingetragen von Aimee am 06.03.2007 um 19:28 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (7):
  1. Splitter des Illidaribanns (69) A
  2. Beschafft die Waffen (69) A
  3. Der Wanderschmied (69) H,
    Der Wanderschmied (69) A
  4. Zusätzliche Materialien
  5. Encyclopaedia Daemonica (69) ,
    Frisch von der Mechanar (69) 
  6. Bann der Illidari (70) A,
    Träne der Erdenmutter (70) ,
    Unterweltlehm (70) 
  7. Die Waffe härten (70) A

Quest: Zusätzliche Materialien

Im Original: Additional Materials
Vergeben von David Wayne (David Wayne)
Stufe 69 Quest

Text

Das Metall, das Ihr mir gebracht habt, reicht zwar weitestgehend aus, um die Klinge des Schwerts zu schmieden, aber ich benötige noch viele andere Dinge, um die übrigen Teile der Waffe herzustellen.

Wollen wir mal schauen... Mir fehlen ein Adamantitrahmen, ein wenig schweres Knotenhautleder und ein Dämonenschutztotem. Geübte Kunsthandwerker sollten die ersten beiden Materialien herstellen können. Das dritte bekommt Ihr nur bei dem Reagenzienverkäufer Fantei im Unteren Viertel in Shattrath. Er hält sich bei den anderen Händlern auf.

Ziel

David Wayne bei Waynes Zuflucht möchte, dass Ihr ihm einen Adamantitrahmen, 4 Stück schweres Knotenhautleder und ein Dämonenschutztotem bringt.

Belohnung

9250 XP
4Gold 10Silber
55Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 85

Bemerkenswertes:

Adamantitrahmen werden von Ingenieuren hergestellt.
Mit schwerem Knotenleder arbeiten Kürschner.
Dämonenschutztotem bekommt man bei Fantei.

Kommentare (21)
Kommentar
21. · Abgeben von - Gorgorath - am 13.07.2008 um 20:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Wenn ihr alle Sachen zusammen habt müsst ihr die bei David Wayne wieder abgeben chords sind ca. 77/38 in den Wäldern von Terrokar
20. · Hab die Quest schonmal gemacht von - Gorgorath - am 13.07.2008 um 20:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Die Questreihe fängt an wenn man im Schattenmondtaal , in der Feste der Legion einen Mob namens Fettsäge tötet , der wiederum dropt einen stein den man in der wildhammerfeste abgeben muss . erst dann kann man die questreihe bei wayne weitermachen . Ich habe sie mit meinem krieger schonmla gemacht und wenn mans bis zum Ende durchzieht bekommt man recht gute Waffen . Ich habe mir damals das Breitschwert des Illidaribanns ausgesucht . Das diese Questreihe was mit dem schwarzen Tempel zu tun haben soll kann sein ist mir aber nciht bewusst.
19. · ??? von - Sastrologe - am 17.02.2008 um 19:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo gib ich den die sachen dann ab wenn die habe hat vielleicht wer koords plzz
18. · Ohne Titel von - fuhli - am 12.02.2008 um 23:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
den rahmen gibt es nicht in area52,wo finde ich den?im AH war auch nichts
17. · Ohne Titel von - Tuskulum - am 27.01.2008 um 02:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Adamantitrahmen. gibts in area 52 - beim ingi- verkäufer
16. · geizkragen von - gravedancer - am 20.08.2007 um 09:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
hmm....wie wärs mit cs zocken^^wenn dir das gold den spass nicht wert ist^^
15. · ? von - Ephraim - am 01.08.2007 um 17:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der hat keine q für mich. Woran kann das liegen?
14. · Ohne Titel von - Otpicleare - am 22.07.2007 um 14:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
guten tag
wo bekommt man dan rahmen her?
finde in nethersturm bei der sturmsäule den ingenieur verkäufer nicht ....
mfg
13. · Ohne Titel von - - am 22.07.2007 um 12:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei den überteuerten preisen lohnt es sich eh nicht, man bekommt knapp 9 gold und soll 20 investieren, sowas schmeiss ich gleich raus
12. · Ohne Titel von - BB - am 03.07.2007 um 15:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
super belohnung!!

für caster ein dolch mit u.a. +20krit +185 spelldmg
11. · Folgequests von - dekiforkrsma - am 14.06.2007 um 22:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Folgende Folgequests gibt es dann zu erledigen

Encyclopaedia Daemonica
Ein Buch im Schattenlabyrinth (5er Instanz) lesen.


Frisch von der Mechanar
Überladene Manazelle in Mechanar (5er Instanz) holen.
10. · Ohne Titel von - Elkon - am 30.05.2007 um 04:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hier sind die Questbelohnungen zu sehen:

http://wow.buffed.de/?q=10679

Es handelt sich um Waffen, die teilweise sehr gute Werte haben, ABER praktisch nur im Kampf gegen Dämonen Anwendung finden, seht auf die Itembeschreibungen...

Ich habe die Magische Klinge genommen und sie hat mir z.B. gegen die Dämonen im Schattenlabyrinth gute Dienste geleistet, oder auf der Mechanar gibts ja auch einige Dämonen...

Muss jeder wissen, ob er die Anfangsinvsestition macht, aber auf dem Weg durch die Instanzen sollte man es mitnehmen, durch die Goldbelohnung am Ende der Quests sollte die Anfansinvestition auch mehr als wettgemacht sein (lange Questreihe)...
9. · und nu???? von - axxl - am 25.05.2007 um 00:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das macht alles nicht schlauer hat wer das bis zuende g2macht was ratet ihr mir und den Anderen einfach q nicht machen?
8. · öhö von - öhö - am 17.04.2007 um 02:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also mal ganz ehrlich...so ne q-reihe um den tollen illidan zu sehen....das schafft kein mensch. das is ja krank das kann net stimmen
7. · @Jascha - Veroeffentlichungsdatum 1.4.2007 von - Knurpsi - am 16.04.2007 um 19:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich wuerde den Kommentar von Jascha mit Vorsicht geniessen, da die verlinkte Seite von Blizzard am 1.4.2007 freigegeben wurde
6. · Geheimnis lüften..^^ von - Jascha - am 04.04.2007 um 21:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ne man muss den ruf bei den Todeshörigen(kp wie man denn bekommt) auf resepktvoll haben und alle quests von David Wayne beendet haben,also muss man den q machen. Das muss man alles haben damit man die ultra lange Questreihe starten kann damit man in den schwarzen Tempel kann...mehr infos hier:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/btattunement/index.html
5. · was bringt es von - -knut - am 20.03.2007 um 17:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
am ende der q soll es dann waffen geben, aber ka welche XD
4. · ^^ von - ^^ - am 20.03.2007 um 17:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
was bringt dieses q?


einfach nur mal schnell 40g verschwenden oda wie
3. · Ohne Titel von - Rex - am 16.03.2007 um 00:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ganz schön teuer der Kram. Lohnt es sich überhaupt oder drücke ich damit nur 50g in die Tonne ?
2. · Teuer... von - Achtermai - am 15.03.2007 um 08:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Dämonenschutztotem gibt es für 30g in Shattrat beim Reagenzienverkäufer im Unteren Viertel...
1. · Ohne Titel von - iOmE - am 07.03.2007 um 09:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
falls kein Ingi zur Hand ist, kann man den Rahmen in Nethersturm kaufen
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung