map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Parshah » Das Kopfstück mit Magie erfüllen
eingetragen von Aimee am 20.03.2007 um 17:12 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (7):
  1. Das Wrack der Sketh'lon (69) A,
    Das Wrack der Sketh'lon (69) H
  2. Findet den Deserteur (69) A,
    Findet den Deserteur (69) H
  3. Asghars Totem (69) 
  4. Die Rute von Lianthe (69) 
  5. Federn der Sketh'lon (69) 
  6. Das Kopfstück mit Magie erfüllen
  7. Dem Dunklen Rat in die Quere kommen (69) 

Quest: Das Kopfstück mit Magie erfüllen

Im Original: Imbuing the Headpiece
Vergeben von Parshah (Parshah)
Stufe 69 Quest

Text

Der Stab ist fast fertig!

Jetzt müssen wir nur nach das Kopfstück mit der Macht von Gul'dans Echo, das durch diesen verfluchten Ort hallt, erfüllen. Im Osten, in der Nähe der Teufelsgruben und südlich der Todesschmiede, befindet sich der Altar der Verdammnis.

Dort sind Teile der Vergangenheit gefangen. Wenn Ihr das unfertige Kopfstück des Stabs in die Gegend um den Altar herum bringt, werden einige Wesenheiten darauf reagieren. Seid also auf der Hut. Ihr tragt einen sehr gefährlichen Gegenstand bei Euch, der eng mit der Katastrophe zusammenhängt.

Ziel

Legt das unfertige Kopfstück an und reist zum Altar der Verdammnis. Benutzt das Kopfstück, während Ihr in der Nähe von Gul'dan steht, und kehrt zu Parshah in den Magmafeldern zurück, wenn Ihr es aufgeladen habt.

Belohnung

12300 XP
4Gold 10Silber
75Silber Bonus auf Stufe 85

Kommentare (15)
Kommentar
15. · Ohne Kampf von - Jägerin - am 02.08.2008 um 10:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man braucht die Mobs nicht umzuhauen. Sie werden grün, wenn man das Kopfstück benutzt hat.
14. · Ganz einfach... von - markir - am 23.07.2008 um 16:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
1. das Koppfstück als SCHMUCK anlegen!
2. nach 43/44
3. neben dem Altar auf das Kopfstück rechts klicken
4. warten bis es auf geladen hat und
4, ab geht die post.-
;-))
13. · Ganz einfach... von - markir - am 23.07.2008 um 16:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
1. das Koppfstück als SCHMUCK anlegen!
2. nach 43/44
3. neben dem Altar auf das Kopfstück rechts klicken
4. warten bis es auf geladen hat und
4, ab geht die post.-
;-))
12. · KOORDS? von - Alyss - am 05.06.2008 um 09:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nu habt ihr mir ja sehr geholfen hier...wie sind denn nu die Koords
11. · -.- von - Wächtêr - am 26.03.2008 um 16:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Immer irgendein schwachsinn schreiben und koords. andere wichtige dinge gibts nie
10. · Angelegt von - Gôna - am 30.09.2007 um 02:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also wenn ihr rechtsklickt wandert das teil in euer inventar (schmuck) einfach nochmal benutzen.
9. · merküwridg ^^ von - fipsus - am 19.09.2007 um 18:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab die q gerade gemacht ich hab mich einfach vor den gul dan gestellt das schmuckstück angeklickt und der gul dan hat angefangen zu zaubern die q war fertig aber es wurde nicht angezeigt das sie fertig ist ^^
8. · gul'dan von - ZORAM - am 18.09.2007 um 07:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr könnt euch das kopfstück immer wiederholen
7. · zack fertig von - OFF - am 25.07.2007 um 01:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab mich einfach neben ihm gestellt das teil benutz quest fertig, da ist niemand gekommen und wollte mir weh tun und ich musste auch niemanden killen.

mfg
6. · geht doch!!!! von - axxl - am 03.05.2007 um 15:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe mir noch mal meine angelegte Ausrüstung genauer angeschaut und gesehen, dass ich das Teil beim Rechtsklicken angelegt hatte und nun nur noch mal anklicken musste - schon gings. Ist einfach kein q für Blinde ^^
5. · geht nicht von - axxl - am 03.05.2007 um 15:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mir gehts genauso hab das ding nicht angelegt, sondern am altar nur rechtsgeklickt jetzt geht der q nicht weiter und das Kopfstück ist nicht mehr da q abbrechen und wiederholen bringt auch nix bääähhhhhhhh
4. · Noch viel einfacher! von - Tipp - am 19.04.2007 um 14:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach zum Altar gehen und das als Schmuck angelegte Kopfstück rechtsklicken. Fertig!
3. · zu Enno von - coalado - am 17.04.2007 um 23:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Genau richtig so is super essy!!
2. · Ohne Titel von - Enno - am 12.04.2007 um 01:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach das unfertige Kopfstück anlegen und die "Aspekte des Gul'dan" töten. Danach das angelegte Kopfstück benutzen und es wird aufgefüllt - Quest erledigt
1. · Ohne Titel von - Shawn - am 11.04.2007 um 12:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich kann das Quest nicht abschließen.Ich gehe zum Altar und benutze das unfertige Kopfstück,dann fängt dieser Gul'dan an zu zaubern, und es spawnen Diener von ihm,allerdings geht das so die ganze Zeit ich bekomm weder das Kopfstück noch sonst was womit ich die Quest abschließen kann,ich hab jetzt schon die 6. Welle von denen Dienern gekillt aber es tut sich nix :(
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung