map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Pfad der Eroberung » Greifenreiter der Wildhämmer » Zwietracht in den Rängen...
eingetragen von Aimee am 27.05.2007 um 10:25 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (5):
  1. Der Pfad der Eroberung (70) A
  2. Den Pfad bereinigen (70) A
  3. Blutelf + Riese = ??? (70) A
  4. Wappenröcke der Illidari (70) A
  5. Zwietracht in den Rängen...

Quest: Zwietracht in den Rängen...

Im Original: Dissension Amongst the Ranks...
Vergeben von Greifenreiter der Wildhämmer (Wildhammer Gryphon Rider)
Stufe 70 Quest (Gruppe) (Allianz), empfohlene Spieleranzahl [3]

Text

Forscher Tiorus war so freundlich, uns dieses Gebräu für unseren finalen Schlag herzustellen. Ich schütte es einfach über den Wappenrock, den Ihr mir gebracht habt, um ihn mit der Essenz der Illidari zu erfüllen.

Nehmt diesen verzauberten Wappenrock und reist zu den Feldern der Mondfinsternis südwestlich der Stätte der Mondfinsternis. Wenn Ihr angekommen seid, benutzt den Wappenrock, um Euch in einen Anhänger Illidans zu verwandeln. Tötet die wahnsinnigen Kolosse, die auf den Feldern herumstreifen, solange Ihr verkleidet seid. Sie werden es für einen Angriff der Mondfinsternis halten und alle Beziehungen zu ihnen abbrechen.

Ziel

Tötet 5 Wahnsinnige Kolosse, während Ihr als Anhänger Illidans verkleidet seid, und meldet Euch danach bei Thane Yoregar in der Wildhammerfeste im Schattenmondtal. Bringt ihm auch seine Leuchtpistole der Wildhämmer zurück.

Belohnung

19000 XP
1Gold 14Silber Bonus auf Stufe 85
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (9)
Kommentar
9. · Crazy von - Angel - am 20.01.2009 um 11:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die quest is total beschissen
8. · Gültige Kills von - Shazaria - am 12.06.2008 um 16:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der finale Schlag (der den Gegner tötet) darf nicht von einem Pet oder jemandem ohne Quest stammen, nur dann zählt der Kill.
7. · Wappenrock von - Inex - am 02.11.2007 um 22:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke für den Tipp mit dem Wappenrock aus und wieder anziehen .
Dann klappts auch mit den Monstern :)
6. · LÖSUNG von - Cordar - am 11.09.2007 um 20:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ganz einfach wenn ihr an dem ort seit wo sich diese Riesen befinden einfach den Wappenrock nochmal aus und wieder anziehen. Erst dann verwandelt ihr euch in einen Blutelfen.
5. · shicequest^^ von - Huihuh - am 19.07.2007 um 02:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab es zwar zu Ende gebracht, aber das is echt ma n ätzndes quest und voll verbugt irgndwie ^^. Waren zu4t, alle verkleidet und haben auch zuerst angegriffn bevor wir die pets raufgeschickt haben. Irgendwie hat nur ca jeder 3. kill gezählt, ka woran es lag. naja, mit viel Geduld geht es.
Viel Erfolg =D
4. · so ein shit^^ von - Basti^^ - am 19.06.2007 um 15:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
so ich weiß etz wie das geht also ich war mit 2 andern in der grp die hatten die q nicht... und ich hab einfach den ersten und den letzten schlag gemacht und dann haben die gezählt das selbe sagte auch der gm als ich den letzten schlag nicht gemacht habe haben die nicht gezählt probierts mal aus ^^
3. · shit q von - ^^ - am 19.06.2007 um 14:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich kenn das prob i wie funzt das nicht und habs bis heute noch nicht zum laufen bekommen -.-
2. · wird nicht angerechnet von - Kylene - am 18.06.2007 um 00:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wir waren ein druide, schurke, und hexer. hexerpet hat nix gemacht. dudu und hexer waren verkleidet, schurke hatte die q-reihe noch nicht so weit. der koloss hat paar kleinere gespawnt, aber wurde uns nicht angerechnet.
zweiter versuch: haben den schurken ohne gruppe tanken lassen (erster schaden war von hexer zauberstab) und der koloss hat wieder kleine gespawnt, wurde aber wieder nicht angerechnet. kennt jemand das problem in der form, und hat ne lösung?

LG Nici/Kylene @eredar, allianz
1. · Jäger aufgepasst! von Tremoris am 10.06.2007 um 23:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Unsere Gruppe hatte das Problem, das das Tier getankt hat. Aber die Kolosse haben nicht als Kill gezählt. Auch Gamemaster konnte nicht helfen, bis wir herausgefunden haben, dass der ERSTE Schaden nicht durch das Pet verursacht werden darf, dann zählen die Kills!
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung