map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Reth'hedron der Unterdrücker (Reth'hedron the Subduer) Monster WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in
r
bl b br
Nagrand » Zwielichthöhe » Reth'hedron der Unterdrücker
eingetragen von Aimee am 03.06.2007 um 10:21 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Ziel in 1 Quest:
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Monster: Reth'hedron der Unterdrücker

Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Reth'hedron the Subduer
Zu finden in Zwielichthöhe (Twilight Ridge)
Allianz: aggressiv Horde: aggressiv
Reth'hedron der Unterdrücker ist elite (gold)
Stufe 73, Dämon (Demon)

Bemerkenswertes:
Patroulliert in dem Lager.

Kommentare (13)
Kommentar
13. · Drum herum von - Lillie - am 21.07.2009 um 08:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also mit dem Portal hat es bei mir nicht geklappt. Ich nahm zwar keinen Schaden, aber er hat sich ständig geheilt.

Dann versuchte ich die andere Variante und bin drum herum geflogen, dass klappte super.

danke für die guten Tips
12. · Klasse von - Vingur - am 07.11.2008 um 19:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Vielen Dank für diesen ausführlichen und guten Tip!!!!!!
11. · Einfachste Lösung :D von - Flowy - am 10.05.2008 um 16:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Am besten ist wenn er in der nähe des portales ist und ihr ihn aufm greif angreift und ein stück hinter die kante des Portales geht (oben) und ein kleines stück nur nun stellt ihr euch dort hin. Er castet nun immerzu dieses verkrüplungszeugs... bei etwa 3% rennt er weg und ihr müsst hinterher drückt wieder auf eure kanone bis er im portal gefallen ist und fertig :D bei mir hat es super geklappt :D
10. · Ohne Titel von - cindy - am 03.04.2008 um 13:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
SUPER geklappt respekt!!!!!!
9. · Danke von - Anderoth - am 22.03.2008 um 23:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
1a, hat super geklappt
8. · Sehr n1 von - Holy - am 20.03.2008 um 10:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das is mir der Erklärung echt gut! Hat gleich geklappt.
Thx
7. · Danke für den Tipp von - Hex0r - am 23.02.2008 um 18:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hat wunderbar geklappt. 100% HP und nur durch warten die Quest zu Ende geführt. Thx nochmal ;)
6. · Danke von - Zhylon - am 11.02.2008 um 14:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit der Methode hat es sehr gut geklappt, vorher bin ich verzweifelt weil er andauernd resettet hat etc.
5. · geht au anders von - krautx - am 23.10.2007 um 19:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habs n bissle anders gemacht ich bin auf meim epic greif (mit reitgerte) um ihn rumgeflogen während der kanalisation dadurch hab ich au null schaden genommen da ich immer knapp schneller war alls seine zauber. aller dings bin ich alls der abgeschlossen war angehalten un dann ahben mich die ganzen zauber auf einmal getroffen ---> sofort tot. aber so gehts au man sollte aber mit dem zeug im rücken noch an den nächsten friedhof fliegen dann is der weg kürzer.

mfg
4. · Ohne Titel von - Emerctalas auf Blackhand - am 23.10.2007 um 11:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hervorragender tip, hab zwar trotzdem noch 2 anläufe gebraucht, aber dann hatŽs super funktioniert...
3. · Byleth hat recht ! von - JOCHY - am 18.09.2007 um 10:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich kann nur jeden empfehlen nach seinen anweisungen zu handeln,hat alles super geklappt....ohne leben zu verlieren

DANKE Byleth für den TIP


hexenmeister HASTE auf nera`thor (allianz)
2. · Sitzen von - Schlaps - am 02.08.2007 um 13:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also erstma danke für die geile Erklärung... hat super geklappt!!!

Und auf dem Tor kann man ruhig landen, das bricht die q nicht ab oder so
1. · Mit einem kleinen Trick... von - Byleth - am 12.07.2007 um 09:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... ist diese Quest ganz easy lösbar.

Mal abgesehen davon, daß die MATs für die Vorquest recht teuer waren, habe ich mir als Questbelohnung eigentlich etwas Besseres (für Stoffis) vorgestellt. Aber alleine des Rufs wegen, ist diese Quest schon gewinnbringend.

Reth'hedron der Unterdrücker kann zumindestens alleine nicht bezwungen werden, wenn man ihn "auf freiem Feld" pullt.
Die Seelenkanone macht pro Sekunde 2008 HP Schaden auf den Mob. Da dieser aber über mehr als 147000 HP verfügt, kann man sich ausrechnen, daß man über 73 Sekunden (1 Min 13 Sek) auf Reth'hedron der Unterdrücker einwirken muß.

Versucht man das auf freiem Feld, so kann man auch mit guten Flugkünsten dem Mob nicht immer ausweichen und der wirkt so 3-5k Schatten-/Feuerschaden auf den Spieler.
Fällt man dann vom Reittier, hat man verloren.

Allerdings gibt es eine Möglichkeit, ohne den Geringsten Schaden die Quest zu lösen:
In direkter Nähe des Portals wird der Reth'hedron der Unterdrücker gepullt.
Zieht euch dann direkt auf das Portal zurück, so in die Mitte auf das Portal, so, daß euer Reittier möglichst dicht über dem Portal fliegt (ob ihr darauf landen dürft, weiß ich nicht, aber absteigen auf keinen Fall -ich habe die Q mit dem Netherrrochen gemacht und der landet ja bekanntlich nicht auf Füße :-)).

Auf dem Portal stehend wirkt jetzt die Seelenkanone Schaden und der Mob versucht so Angriffe wie "Verkrüppeln" oder andere.
Alle Angiffe scheitern aber, da keine direkte Sichtverbindung zwischen dem Mob und euch besteht, anscheinend ballert der die immer vor die Steine des Portals ^^.

Ihr braucht jetzt nur noch so lange wirken, bis Reth'hedron der Unterdrücker nur noch 1% HP besitzt, dann müsst ihr schnell wieder hochfliegen (Achtung: immer in Kampfreichweite bleiben) und euch in Richtung des Mobs bewegen.
Dieser greift euch jetzt nicht mehr an und verschwindet mit langsamen Schritten im Portal.

Bingo: Quest abgeschlossen, 100% Leben behalten.

Alternativ könnte man mit einer Gruppe und 5 Seelenkanonen im freien Gelände auf Reth'hedron der Unterdrücker ballern, aber es besteht immer die Gefahr, daß einer oder mehrere dabei ihr Leben lassen müssen.

Grüße!
Kommentar
dummy Landmark: Totschlägerhügel Landmark: Konstruktionslager: Hass Landmark: Konstruktionslager: Furcht Landmark: Zwielichthöhe Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Gequälter Erdgeist Monster: Hexenmeister der Totschläger Monster: Hexenmeister der Totschläger Monster: Hexenmeister der Totschläger Monster: Hexenmeister der Totschläger Monster: Hexenmeister der Totschläger Monster: Hexenmeister der Totschläger Monster: Hexenmeister der Totschläger Monster: Hexenmeister der Totschläger Monster: Hexenmeister der Totschläger Monster: Schläger der Totschläger Monster: Schläger der Totschläger Monster: Schläger der Totschläger Monster: Schläger der Totschläger Monster: Schläger der Totschläger Monster: Schläger der Totschläger Monster: Schläger der Totschläger Monster: Schläger der Totschläger Monster: Schläger der Totschläger Monster: Schläger der Totschläger Monster: Berggronn Monster: Bach'lor Monster: Totschlägerkoch Bufferlo Monster: Meisterplaner der Mo'arg Monster: Eindringlinge der Finsterblut Monster: Eindringlinge der Finsterblut Monster: Eindringlinge der Finsterblut Monster: Eindringlinge der Finsterblut Monster: Eindringlinge der Finsterblut Monster: Eindringlinge der Finsterblut Monster: Eindringlinge der Finsterblut Monster: Eindringlinge der Finsterblut Monster: Eindringlinge der Finsterblut Monster: Eindringlinge der Finsterblut Monster: Akolyt der Todesschatten Monster: Akolyt der Todesschatten Monster: Akolyt der Todesschatten Monster: Akolyt der Todesschatten Monster: Akolyt der Todesschatten Monster: Akolyt der Todesschatten Monster: Akolyt der Todesschatten Monster: Archon der Todesschatten Monster: Archon der Todesschatten Monster: Archon der Todesschatten Monster: Archon der Todesschatten Monster: Archon der Todesschatten Monster: Archon der Todesschatten Monster: Archon der Todesschatten Monster: Archon der Todesschatten Monster: Hexenmeister der Todesschatten Monster: Hexenmeister der Todesschatten Monster: Hexenmeister der Todesschatten Monster: Hexenmeister der Todesschatten Monster: Hexenmeister der Todesschatten Monster: Hund der Todesschatten Monster: Hund der Todesschatten Monster: Hund der Todesschatten Monster: Hund der Todesschatten Monster: Hund der Todesschatten Monster: Hund der Todesschatten Monster: Hund der Todesschatten Monster: Hund der Todesschatten Monster: Zauberbinder der Todesschatten Monster: Zauberbinder der Todesschatten Monster: Zauberbinder der Todesschatten Monster: Zauberbinder der Todesschatten Monster: Zauberbinder der Todesschatten Monster: Zauberbinder der Todesschatten Monster: Zauberbinder der Todesschatten Monster: Zauberbinder der Todesschatten Monster: Zauberbinder der Todesschatten Monster: Oberanführer der Todesschatten Monster: Oberanführer der Todesschatten Monster: Oberanführer der Todesschatten Monster: Nethrandamus Monster: Demos, Aufseher des Hasses Monster: Xirkos, Aufseher der Angst Monster: Agent der Todesschatten Monster: Agent der Todesschatten Monster: Agent der Todesschatten Monster: Agent der Todesschatten Monster: Agent der Todesschatten Monster: Agent der Todesschatten Monster: Agent der Todesschatten Monster: Gefangene Mag'har Monster: Gefangene Mag'har Monster: Gefangene Mag'har Monster: Gefangene Mag'har Monster: Gefangene Mag'har Monster: Gefangene Mag'har Monster: Gefangene Mag'har Monster: Gefangene Mag'har Monster: Gefangene Mag'har Monster: Gefangene Mag'har Monster: Gefangene Mag'har Monster: Legionär der Teufelswache Monster: Legionär der Teufelswache Monster: Legionär der Teufelswache Monster: Legionär der Teufelswache Monster: Legionär der Teufelswache Monster: Legionär der Teufelswache Monster: Legionär der Teufelswache Monster: Legionär der Teufelswache Monster: Legionär der Teufelswache Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Ingenieur der Mo'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Monster: Tüftler der Gan'arg Quest-Gegenstand: Vorratskiste von Telaar Quest-Gegenstand: Vorratskiste von Telaar Quest-Gegenstand: Vorratskiste von Telaar Quest-Gegenstand: Vorratskiste von Telaar Quest-Gegenstand: Vorratskiste von Telaar Quest-Gegenstand: Vorratskiste von Telaar Quest-Gegenstand: Vorratskiste von Telaar Quest-Gegenstand: Vorratskiste von Telaar Quest-Gegenstand: Vorratskiste von Telaar Quest-Gegenstand: Vorratskiste von Telaar Quest-Gegenstand: Vorratskiste von Telaar Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Heulender Wind Quest-Gegenstand: Blaupausen des Meisterplaners Quest-Gegenstand: Invasionspläne der Finsterblut Quest-Gegenstand: Invasionspläne der Finsterblut Quest-Gegenstand: Invasionspläne der Finsterblut Quest-Gegenstand: Invasionspläne der Finsterblut Quest-Gegenstand: Invasionspläne der Finsterblut Quest-Gegenstand: Invasionspläne der Finsterblut Quest-Gegenstand: Invasionspläne der Finsterblut Quest-Gegenstand: Invasionspläne der Finsterblut Quest-Gegenstand: Invasionspläne der Finsterblut Quest-Gegenstand: Totschlägerschädel Quest-Gegenstand: Totschlägerschädel Quest-Gegenstand: Totschlägerschädel Quest-Gegenstand: Totschlägerschädel Quest-Gegenstand: Totschlägerschädel Quest-Gegenstand: Totschlägerschädel Quest NSC: Altruis der Leidende Quest NSC: Corki3 Quest NSC: Behüterin Elaira
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung