map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 01.07.2007 um 10:15 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Tausend Welten
  2. Geheimnisse des Astraleums (70) ,
    Stasiskammern von Bash'ir (70) 
  3. Ein barmherziger Auftrag (70) 

Quest: Tausend Welten

Im Original: A Thousand Worlds
Vergeben von Kommandant Ameer (Commander Ameer)
Stufe 70 Quest

Text

Ich habe den Code entschlüsselt! Jede Marke ist in verschiedene Segmente geteilt. Die Vorderseite der Marke ist immer gleich. Darauf steht: "Tausend Welten...". Ich bin mir nicht sicher, was das zu bedeuten hat, aber es klingt irgendwie heimtückisch.

Auf der Rückseite der Marke stehen die wichtigen Angaben. Die erste Gruppe von Runen gibt den Aufenthaltsort an, die zweite die Art der Gefangenschaft. Des Weiteren sieht es aus, als ob die Schlüssel zu einem besonderen Schlüssel zusammengefügt werden können, mit dem man eine andere Art von Gefängnis öffnen kann. Jetzt brauche ich noch mehr Schlüssel...

Ziel

Kommandant Ameer mein Wachposten des Protektorats im Nethersturm möchte, dass Ihr ihm 5 Gefängnisschlüssel des Astraleums bringt.

Belohnung

12650 XP
13Gold 20Silber
20Gold 79Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Das Konsortium" +500

Bemerkenswertes:

Um das Quest von Ameer angeboten zu bekommen, benötigt man "Ruf - Das Konsortium" mindestens auf respektvoll.

Da die Dropchance der Schlüssel nicht so wirklich toll ist, eignet sich das Quest meiner Meinung nach nicht zum Ruf farmen.

Die Gefängniszellenschlüssel des Astraleums dropen bei allen "Astralen" im Schergrat (Razaans Landeplatz, Landeplatz von Bash'ir) und Nethersturm (Stützpunkt des Astraleums). Die Schlüssel haben - ausser beim "Kerkermeister des Astraleums" - keine 100% Dropchance!

Kommentare (5)
5. · ohne von - Liasanya - am 18.08.2008 um 18:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
@sethos
magst du mal veraten wo du soviele Kerkermeister findest, daß du in 10 min fertig bist!
4. · Ohne Titel von - sethos - am 21.06.2008 um 10:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
KERKERMEISTER killen
--> 10min is die q fertich
3. · Verschwendung - Lieber nicht machen! von - Wulfman - am 25.09.2007 um 16:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi

lieber die Kugeln bei den Astralen aufmachen: hatte gerade 5 Schlüssel -> Beute: 4x Grün (Händlerverkaufswert: ~20G [2 Waffen]), 4x Karte die ich für je 250 Ruf Konsortium abgeben kann und ein befreiter Sporegar der mir 450 Ruf brachte. Die 5 Schlüssel nutzen bringt also mehr.

Gruß
2. · Ohne Titel von - Zeiros - am 21.08.2007 um 03:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
5 schlüssel? dafür bekommt man nur 500 ruf und 20 Gold? -.-
mit glück kommt bei den kugeln so einer raus der dir alleine schon 500 ruf gibbt... oder ein mob hat eine karte für 250 ruf glaube ... naja... mir ist es auschon passiert das so ein typ vom unteren viertel drinne war -.-

fazit-> zeitverschwendung... <-
1. · Ohne Titel von - Festina - am 27.07.2007 um 16:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die dropchance ist wohl mehr als bescheiden. Bisher 63 tote Mobs.... und 2 Schlüssel.

Ich werds drangeben, sollen sich andere damit ärgern
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung