map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 10.08.2007 um 16:00 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Ärger in Auchindoun
  2. Der Kodex des Blutes (70) 
  3. In das Herz des Labyrinths (70) 

Quest: Ärger in Auchindoun

Im Original: Trouble at Auchindoun
Vergeben von Spionagemeisterin Mehlisah Hochkrone (Spymistress Mehlisah Highcrown)
Stufe 70 Quest (Dungeon)

Text

Meine Spione in Auchindoun haben uns erschreckende Berichte geschickt. Seit seiner Explosion vor ein paar Jahren hat dieser Ort nichts als Ärger gebracht.

Dort ist etwas - mal wieder - ganz schön schief gegangen, und der Schattenrat bereitet sich auf einen Krieg vor. Auch wenn die Berichte viele Details verschweigen, müssen sie sich auf einen Krieg im Inneren vorbereiten.

Ihr müsst Euch zum Eingang des Schattenlabyrinths begeben. Mein Feldkommandeur, Mahfuun, wird Euch genau erklären, was zu tun ist.

Ziel

Meldet Euch bei Feldkommandeur Mahfuun beim Eingang zum Schattenlabyrinth in Auchindoun in den Wäldern von Terokkar.

Belohnung

9500 XP
57Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Unteres Viertel" +150

Kommentare (2)
2. · Schlüssel zum Schattenlabyrinth von - Curgar - am 12.01.2009 um 16:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
den Schlüssel gibts, wenn ihr Sethekk komplett geräumt habt auf einem Altar hinter Ikiss
1. · Hilfe??? von - Sharik - am 27.09.2008 um 11:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja wie Komme ich den da Hin ich weis wo der ist aber ich hab den Schlüssel nicht kann mir einer sagen wie ich da rein kommen soll oder zum questgeber hin? wäre echt net wen jemand helfen könnte kordinaten sind 39.7.70.9
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung