map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 11.08.2007 um 14:25 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (7):
  1. Das Astraleum (70) 
  2. Daten der Astralen (70) 
  3. Hirnschadengefahr = hoch (70) 
  4. S-A-B-O-T-A-G-E (70) 
  5. Die Nachricht überbringen (70) 
  6. Nexuskönig Salhadaar
  7. Die Nachricht überbringen (70) 

Quest: Nexuskönig Salhadaar

Im Original: Nexus-King Salhadaar
Vergeben von Bild von Kommandant Ameer (Image of Commander Ameer)
Stufe 70 Quest (Gruppe) , empfohlene Spieleranzahl [5]

Text

Ich habe einen weiteren Störer in meinem Besitz. Einer, der in der Lage ist, die drei Energieleitungen, die Salhadaar umgeben, zu zerstören. Wenn die Energieleitungen einmal vernichtet sind, werden sich Salhadaars schützende Kraftschilde senken. Für diese Tat wird er Euch mit einer Wildheit angreifen, die Ihr noch nie zuvor gesehen habt, [Name].

Wenn Ihr bereit seid, die Welt von Salhadaar zu befreien, gebe ich Euch den Störer.

Ziel

Das Bild von Kommandant Ameer beim Transponder des Astraleums Zeta im Stützpunkt des Astraleums möchte, dass Ihr den Störer des Protektorats benutzt, um Salhadaar Kraftfelder zu senken und Nexuskönig Salhadaar zu vernichten.

Belohnung

19000 XP
13Gold 20Silber
24Gold 60Silber (auf Stufe 90)
itemimg itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (2)
2. · Ohne Titel von - Doomensia - am 18.06.2008 um 16:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man vor dem Typen steht (in Richtung Westen guckend), dann den rechten dann den in der Mitte dann den Linken. Keine andere Reihenfolge hat gefunzt.
1. · Boah ... von - Modokor - am 11.10.2007 um 14:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
So da hier noch keiner was geschrieben hatte, hab ich den mal heut alleine angetestet ... 70er Dudu Tank. Als Attacken hitet der wirklich hart ... trotz 19k rüssi gehen noch 600-800 Schaden
durch und beim wegstossen bis zu 2400 Schaden. Nichts für Stoffis. Der Typ friert einen regelmässig ein, was für Gruppen zu Problemen führen könnte ... da dann z.B. der Tank
freezed is und der Gegner in die hinteren Reihen reinrenne wird. Werde den bei Zeiten mal
mit ner Gruppe antesten ... bis dahin. Modo
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung