map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 11.08.2007 um 19:15 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Das Schicksal wenden

Im Original: Turning the Tide
Vergeben von Truppenkommandant Danath Trollbann (Force Commander Danath)
Stufe 70 Quest (Dungeon)

Text

Die weiterhin bestehende orcische Bedrohung ist eine der traurigen Wahrheiten der Scherbenwelt. Es gab eine Zeit, in der wir Söhne des Lothars glaubten, dass wir die Sicherheit der Ehrenfeste mit unserem Blut erkauft haben, aber es sollte keinen Frieden geben.

Die Söhne werden sich keinem Orc fügen - ob er nun grün, braun oder eben rot sein mag - wir werden sie besiegen oder bei dem Versuch sterben. Wenn wir eine Chance auf den Sieg haben wollen, müssen wir sie in der Höllenfeuerzitadelle bekämpfen. Bringt mir die Waffe ihres selbsternannten "Kriegshäuptlings" Kargath Messerfaust, und ich werde Euch reich belohnen.

Ziel

Bringt Kriegshäuptling Kargaths Faust zu Truppenkommandant Danath Trollbann in der Ehrenfeste.

Belohnung

4Gold 40Silber
11Gold 99Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Ehrenfeste" +500
itemimg oder itemimg oder itemimg oder itemimg

Bemerkenswertes:
Kriegshäuptling Kargath ist der Endboss der Instanz "Zerschmetterte Hallen".

Kommentare (4)
4. · NEin ! von - Ragg - am 23.01.2009 um 20:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Auch in thrallmar HORDE
3. · ^^ von - Niemand - am 19.06.2008 um 20:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ist nur in der ehrenfeste anzunehmen (allianz) in der großen burg
2. · Kargath von - Icezock - am 01.04.2008 um 15:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Den Quest gibt es in der Burg in Ehrenfeste von Truppenkommandant Trollbann
1. · wo ist der quest von - vuc - am 08.03.2008 um 18:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich finde einfach diesen quest nicht oder wie bkomme ich den quest kann mir jemand kord oder ort sagen? Danke im voraus
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung