map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Immersangwald » Insel der Sonnenwanderer » Magistrix Erona » Rückeroberung der Insel der Sonnenwanderer
eingetragen von Aimee am 12.08.2007 um 18:38 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Rückeroberung der Insel der Sonnenwanderer

Im Original: Reclaiming Sunstrider Isle
Vergeben von Magistrix Erona (Magistrix Erona)
Stufe 1 Quest (Horde)

Text

Je früher Ihr mit Eurer Ausbildung anfangt, , umso besser für uns alle. Wir können uns keine Fehler erlauben, also hört gut zu.

Die brennenden Kristalle - die grünen, schwebenden Objekte westlich des Sonnenturms hier - wurden lange Zeit als Energiequelle für die Experimente der Insel verwendet. Die Manawyrm waren ihre Wächter, aber der Einmarsch der Geißel in Quel'Thalas hat sie auf Grund unserer mangelnden magischen Kontrolle über sie fehlgeleitet.

Uns bleibt keine andere Wahl, als sie für die Wiedereroberung der Insel in ihrer Zahl zu reduzieren. Kehrt nach Beendigung Eurer Arbeit zu mir zurück.

Ziel

Tötet 6 Manawyrm; sie halten sich rund um die brennenden Kristalle auf, die man nahe des Turms und des Vorbaus findet.

Belohnung

100 XP
60Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Silbermond" +250
itemimg itemimg

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung