map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Immersangwald » Saltherils Hafen » Lord Saltheril » Die Feier ist nie zu Ende
eingetragen von Aimee am 13.08.2007 um 07:39 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Saltherils Hafen (9) H
  2. Die Feier ist nie zu Ende

Quest: Die Feier ist nie zu Ende

Im Original: The Party Never Ends
Vergeben von Lord Saltheril (Lord Saltheril)
Stufe 9 Quest (Horde)

Text

Ich liebe es Feste zu feiern... mein bescheidener Beitrag, die Herrlichkeit von Quel'Thalas zu würdigen!

Allerdings befinde ich mich in einer misslichen Lage... ich brauche Euch, um mir mehr Festvorräte zu besorgen.

Bringt mir eine Flasche Bester Sonnentropfen von Kellermeister Sonnentropfen in Silbermond und köstliche Bachtatzenhäppchen von Zalene Morgenlicht bei der Zuflucht der Weltenwanderer. Und wenn Ihr schon einmal dabei seid, könnt Ihr auch gleich meine Feuerwerkslieferung bei Halis Morgenwandler im Dörfchen Morgenluft abholen.

Beeilt Euch!

Ziel

Besorgt eine Flasche Bester Sonnentropfen, Bachtatzenhäppchen und ein Feuerwerksbündel und bringt alles zu Lord Saltheril in Saltherils Hafen im Immersangwald.

Belohnung

780 XP
4Silber 80Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Silbermond" +250
itemimg

Kommentare (9)
Kommentar
9. · Vorquest von - Laylana - am 10.02.2009 um 17:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
giebt es dazu einen Vorquest?
8. · KK von - KKKK - am 11.11.2008 um 10:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
so gayyyyy :D
7. · Hans was da gegen!! von - Hans Was da gegen!! - am 04.07.2008 um 19:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hi ich bin blutelf :)
6. · Genau richtig von - vergessen - am 19.04.2008 um 11:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Jo , der Wein ist in dem Gasthaus von Silbermond , einfch Waren fer Gastwirtin ansehen .


Das Fleisch ist wie schon gesagt bei den Weltenwanderern , da muss man einfach mit ner Händlerin reden.

In Morgenluft ist ein Wagen davor steht ein Hänler , bei dem müsst ihr das Feuerwerk kaufen.

Kosten:

Wein : ca, 1,20 Silber
Fleisch : ca. 1,50 Silber
Raketenbündel: ca. 2,00 Silber

5. · Genauere Lokalisation von - Beatrice - am 08.03.2008 um 21:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hallo, nach dem Lesen der vorherigen Beiträge kam ich zu dem irrigen Schluß dass ALLE Händler in Silbermond stehen, doch dem ist nicht so.

Der Wein wird in Silbermond gefunden und die angegebenen Koords bezeichnen eines der beiden Gasthäuser, dort hält sich ein Weinhändler auf.

Die Bachtatzenhäppchen werden in der Zuflucht der Weltenwanderer verkauft im Immersangwald.

Das Feuerwerk in Morgenluft im Immersangwald. Für beide gilt, dass die Koods korrekt sind, man darf nur nicht in der Stadt unter diesen suchen...

Ich hoffe das klärt XD.
4. · Koords sind okay von - Pushimaus - am 26.02.2008 um 14:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die koord sind okay...du musst erstmal die map von SILBERMOND anklicken und dann die koords suchen denn liegst du auch nicht mitten im meer...hatte ich auch erst gemacht :D
3. · das is beides schrott von - Blub - am 25.02.2008 um 16:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Dass ist beides schrott ihr liegt beide mitten aufm meer mit den koords xD
2. · nee Oo von - RIDDICK - am 24.01.2008 um 23:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Bester Sonnentropfen: 80-59 ?? nop 79.58 unzwar in selbermond aba die andern beiden stimmen
1. · Nur ein hin und her ^^ von - Gemeni - am 31.12.2007 um 04:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ok is ganz einfach, die händler sind für
-Bester Sonnentropfen: 80-59
-Bachtatzenhäppchen: 60-62
-Feuerwerksbündel: 44-70
viel glück bei der party ^^
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung