map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Geisterlande » Tristessa » Dame Auriferous » In besetztem Gebiet
eingetragen von Aimee am 05.09.2007 um 07:37 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Untersucht An'daroth (11) H
  2. In besetztem Gebiet
  3. Bringt die Pläne nach An'telas (16) H

Quest: In besetztem Gebiet

Im Original: Into Occupied Territory
Vergeben von Dame Auriferous (Dame Auriferous)
Stufe 14 Quest (Horde)

Text

Nun, die direkten Maßnahmen, für die wir uns letztlich entschieden haben, um herauszubekommen, was diese verdammten Nachtelfen vorhaben, sehen grob zusammengefasst folgenden Ablauf vor: Landet auf ihrer Insel und nehmt alles mit, das für uns von Interesse sein könnte.

Ich möchte, dass Ihr die Straße nach Westen in Richtung der Insel Shalandis nehmt. Sie liegt recht nah an der Küste. Nehmt dort sämtliche Pläne mit, die sie möglicherweise auf der Insel oder auf ihrem Schiff verstaut haben.

Ziel

Stehlt die Nachtelfenpläne: An'daroth, Nachtelfenpläne: An'owyn und Nachtelfenpläne: Auskunschaften der Sin'dorei und kehrt anschließend in die Geisterlande zu Dame Auriferous in Tristessa zurück.

Belohnung

980 XP
6Silber
6Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Tristessa" +1000

Kommentare (2)
2. · Zweiter Spawnsunkt der An'owyn von - Incar - am 03.08.2008 um 19:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der ist genau dahinter....


Koords:

12,8 ; 23,9
1. · Die Pläne von - Shazaria - am 19.09.2007 um 13:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr findet alles auf der kleinen Insel vor der Küste beim Windläuferdorf.

An'daroth
---> auf dem Tisch neben einem Zelt an der Südküste (mittig)
---> Koords 12,26

An'owyn
---> in einem der Zelte
---> Koords 12,23

Auskunschaften der Sin'dorei
---> auf dem Schiff am Heck (Oberdeck) auf einem kleinen Tisch
---> Koords 10,22

An'owyn hat verschiedene Spawnpunkte, die anderen beiden hab ich bisher noch nie wo anders gefunden als beschrieben
Karte dazu:
http://wow.freierbund.de/index.php?pID=14&elements=245327&eo=1
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung