map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Ogri'la » Gahk » Eine kristallgeschmiedete Rune der Dunkelheit
eingetragen von Aimee am 20.09.2007 um 12:00 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Habt Ihr die Rune der Dunkelheit? (70) 
  2. Eine kristallgeschmiedete Rune der Dunkelheit
  3. Bannt mehr Dämonen (70) 

Quest: Eine kristallgeschmiedete Rune der Dunkelheit

Im Original: A Crystalforged Darkrune
Vergeben von Gahk (Gahk)
Stufe 70 Quest

Belohnung

itemimg
44Silber
1Gold 19Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Ogri'la" +10

Bemerkenswertes:

Abgeben muss man das Quest bei Kronk, von ihm bekommt man dann auch das tägliche Quest Bannt mehr Dämonen.

Kommentare (7)
Kommentar
7. · ... von - Shelkeone - am 06.05.2008 um 03:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja, ich komme beim 2. auch nicht voran, würde gerne wissen wie das zu schaffen ist.

Beim 1. Jedenfalls müsst ihr diesen Hammer um das Tor zu zerstören im Dauer-Cooldown halten, die Wichtel killt ihr am besten mit disem Anstürmen und die Teufelshunde mit dem Wirbel oder der Standardattacke. Wenn einige Hunde um euch rum stehen könnt ihr ab und an mal die Heilung machen. Beim Boss ist der Wirbel sehr gut, am besten ihr feart ihn wenn er den Flammenatem macht.

Hoffe das hilft wenigstens denjenigen die schon beim ersten verzweifeln, ging mir anfangs ähnlich^^

Gruß Shelkeone (Lordaeron)

P.S.: Achja und immer genug Aufgeladener Kristallfokus dabei haben. ;)
6. · TIPP von - Hardcorebuky - am 06.03.2008 um 10:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Auf die Wichtel achten und die zuerst plattmachen. Die machen bei den Teufelsjägern schaden und somit sind die dann auch tot.
Fragt sich nur was das ganze bringen soll. Nüschte^^
5. · Ohne Titel von - earfalas - am 23.02.2008 um 18:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was muss man da überhaupt machen? Ich übernehme eine Teufelswache und dann?
Was muss ich angreifen?
4. · Ohne Titel von - Erlogll - am 03.02.2008 um 03:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich war bei der 3-4 phase und dann gings einfach nicht weiter bei mir .... is wohl verbugged .... meint ihr mit 2. phase den boss oder wenn ihr euch in nen neuen verwandelt ?
3. · blöde quest von - Ish - am 07.01.2008 um 13:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
dito
2. · doofe quest -.- von - Unbekannt - am 04.01.2008 um 10:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
KA Ich schaf die erste phase auch aba dann als nächstes geh ich auch futsch :(
1. · Ohne Titel von - lolol - am 08.12.2007 um 11:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann mir einer sagen, beim 2 level den killen kann? ich schaffe nicht mehr als den ersten, beim zwiten komme ich um. DANKE
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung