map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 05.10.2007 um 19:17 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (5):
  1. Leutnant Paval Reethe (1) (40) A
  2. Leutnant Paval Reethe (2) (40) A
  3. Daelins Männer (38) A
  4. Die Deserteure (1)
  5. Die Deserteure (2) (38) A

Quest: Die Deserteure (1)

Im Original: The Deserters
Vergeben von Hauptmann Garran Mumm (Captain Garran Vimes)
Stufe 38 Quest (Allianz)

Text

Es war ein ständiger Kampf, in den Marschen präsent zu bleiben, aber durch die Kraft unserer Entschlossenheit konnten wir mehrere Wachtürme in diesem Gebiet zur Verteidigung halten.

Die aktuellsten Informationen und Späherberichte, die ich bekam, deuten darauf hin, dass eine Gruppe Deserteure sich in unserem alten Turm bei der verlassenen Wacht, südöstlich des Gasthauses, eingenistet hat.

Der örtliche Anführer der Deserteure ist ein Mann namens Balos Jacken. Seht zu, ob Ihr Informationen über ihn bekommt.

Seid gewarnt, . Er könnte sich als harte Nuss erweisen.

Ziel

Sammelt Informationen über Reethe von Balos Jacken und den Deserteuren in den Düstermarschen.

Belohnung

3920 XP
23Silber 40Bronze (Bonus auf Stufe 85)

Kommentare (11)
Kommentar
11. · Ein Witz von - Lenalea - am 08.06.2008 um 23:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Weil mein Pet greift den Typen nicht an. Sobald ich mich auruhen muss 1-2-3 hat er wieder 100% Energie. paar Sekunden später stehen die anderen wieder im Raum.
10. · yeah geschafft mit lvl 37 jäger von - Alphort - am 10.04.2008 um 02:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich hab die quest ohne einmal zu sterben geschafft war eig ganz leicht,
und zwar bin ich mit meinem jäger lvl 37 auf die linke seite dieses turms gegangen (müsst au auf der rechten funktionieren) und bin da hoch und hab halt ganz normal mein pet losgeschickt um einen mob nach dem anderen zu killen, und wenn mehr mobs aufeinmal kamen hab ich immer wenn des pet einen mob besiegt hat des pet gehealt.
So hab ich fast nie einen mob auf mich gezogen.
Hatt auch bei 4 mobs aufeinmal funktioniert einer ist halt dann auf mich aber mit meinen dolchen war der au kein problem mehr und hab des ohne den bug auszunutzen geschafft.
Übrigens im spiel heiß ich auch so alphort (mithrilorden)

Also dann leute euch noch viel spaß beim zocken euer alphort

9. · Jo der Holzbalken! von - Achtung - am 19.03.2008 um 23:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Das mitm balken is mir auch grad aufgefallen is echt n netter trick wenns knapp wird.
8. · 2xSterben von - peier - am 28.02.2008 um 06:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
man muss dafür wohl anscheinend einmal sterben um rein zukommen und einmal sterben um rauszukommen. unerklärlich wie man an den allen da vorbeikommen will!
7. · Ohne Titel von - blubb - am 16.02.2008 um 13:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also das mit dem einen bekämpfen klappt nicht und das auf der Treppe stehen rettet zwar Leben, aber die Gegner entkommen immer, also steh ich nun während ich tippe auf der Treppe und überlege wie ich da mit meinem 35er priest wieder raus komme O.o
6. · war recht leicht von - Knolle - am 27.01.2008 um 11:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich bin da mit meinem Mount einfach reingeritten, auf die Balken ( funktioniert immernoch ) hab gewartet bis alle wieder gegangen sin und dann hab ich Jacken fertig gemacht, wieder auf gesessen und raus...
5. · GANZ EINFACH (FÜR ALLE KLASSEN) von - FLOK - am 07.01.2008 um 13:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab einen ganz einfachen weg.
EGAL WELCHE KLASSE IHR SEID!

einfach nach balos gehen (gegner ignorieren) und da sterben

dann als geist neben balos stellen und wiederbeleben lassen
der weg vom friedhof zu balos ist minimal.

Wenn ihr gegen balos kämpft kommen die anderen gegner nicht.

besiegen
fertig..
4. · Holzbalken am Ende der Treppe von Lichtfaust am 27.12.2007 um 15:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was Rhina über die Balken sagt, stimmt. Weiß nicht, obs ein Bug ist, ohne die Balken wäre die Quest mit Lvl 38 kaum zu schaffen (wenn man keine Verstohlenheit o.ä. anwenden kann). Durch die hohe Respawn-Rate hatte ich es auch als Lvl 42 Mage nicht leicht. Habe mich letztenendes auch auf diese Balken gestellt. Sie befinden sich im Turm, man muss die Steinrampe gegenüber des Eingangs hinauflaufen, an Balos Jacken vorbei und hinter ihm auf die Holzbalken, die aus der Wand ragen und wie Reste einer Treppe aussehen. Dort können weder Balos noch die anderen Deserteure den Charakter angreifen. Allerdings kann man auch Balos nicht angreifen. Daher hochrennen, warten bis sich alle beruhigt haben (den Kampfmodus verlassen haben). Dann auf Balos zugehen bis man ihn angreifen kann. Man muss ihn unter 10% Gesundheit bringen, dann hört er auf, anzugreifen und nach ein paar Sekunden kann man ihn ansprechen, die Quest abschließen und eine neue annehmen. Dann entweder im Laufschritt aus dem Turm raus (könnte eng werden) oder sicherheitshalber mit Ruhestein wegbeamen (jaja, is feige...)
3. · Ohne Titel von - Rhina - am 09.12.2007 um 15:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
einfach auf das ende der treppe stellen (auf diese holzbalken), denn da können die mobs nich angreifen (bug?), dann einfach typ erledigen und raus...
2. · Respawn-Rate extrem von - Eiszart - am 29.11.2007 um 11:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Turm lässt sich schnell finden, denn es sind Massen von Deserteuren am Werk. Im Turm auf der Treppe findet man Balos Jacken.

Zuerst bin ich wie gewohnt an die Sache rangegangen - lvl37-Jäger. Habe mir die Deserteure einzeln oder in Duo mit dem Pet herangetankt und erledigt. Dann war Balos, aber dank der Respawn-Zeiten waren die Jungs wieder schneller da als gedacht.

Hätte ich kein Totstellen, ich wäre x-fach gestorben. Total lächerlich.

Also wie vorgehen? So *wenig* wie möglich Deserteure killen, hauptsächlich die, die an der Rampe und Eingang stehen. Aber schnell sein! Dann von *außen* Balos anschießen und in an der Rampe stellen. Wenn er down ist, wird er grün ... und rennt wieder rein. Die Deserteure im Inneren Raum (und um den Turm herum) ignorieren und sich Balos vornehmen - also Quest abgeben/annehmen und raus raus raus. Sagte ich schon, dass Totstellen eine feine Sache ist?

Weitere Option - als Gruppe rein.
1. · sputet Euch^^ von - Raffundraub - am 29.11.2007 um 10:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Die verlassene Wacht steht bei 35:54...... Man sollte sich nicht zu viel Zeit lassen beim bekämpfen der Deserteure, sondern zügig rein in den Turm und und Jcken bekämpfen bis er sich ergibt. Die Respawn-Geschwindigkeit/Rate ist hier enorm.......
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung