map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Area 52 » Kalynna Lathred » Kalynnas Bitte
eingetragen von Aimee am 18.11.2007 um 13:16 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (9):
  1. Medivhs Tagebuch (70) 
  2. In guten Händen (70) 
  3. Kamsis (70) 
  4. Arans Schemen (70) 
  5. Die Terrasse des Meisters (70) 
  6. Die Vergangenheit aufwühlen (70) 
  7. Hilfe unter Kollegen (70) 
  8. Kalynnas Bitte
  9. Schrecken der Nacht (70) 

Quest: Kalynnas Bitte

Im Original: Kalynna's Request
Vergeben von Kalynna Lathred (Kalynna Lathred)
Stufe 70 Quest (Dungeon)

Text

Ich habe die Kirin Tor verlassen, weil ich nach Wissen strebte, das von meinem Orden verboten wurde. Es ist mehr als ironisch, dass ich nun gebeten werde, sie mit genau diesem Wissen zu unterstützen.

Wenn ich Euch diesen Gefallen tun soll, dann müsst Ihr erst etwas für mich tun. Beschafft mir die beiden Folianten, nach denen ich schon so lange suche.

Der erste heißt Dämmerfoliant und gehört dem orcischen Hexenmeister Nethekurse. Der zweite ist als Buch der vergessenen Namen bekannt und gehört einem Arakkoa namens Dunkelwirker Syth.

Ziel

Kalynna Lathred möchte, dass Ihr den Dämmerfolianten vom Großhexenmeister Nethekurse in den zerschmetterten Hallen der Höllenfeuerzitadelle und das Buch der vergessenen Namen von Dunkelwirker Syth in den Sethekkhallen in Auchindoun besorgt.

Ihr müsst diese Quest auf dem Schwierigkeitsgrad "Heroisch" abschließen.

Belohnung

12650 XP
75Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Das Violette Auge" +250

Bemerkenswertes:

Um das Quest abschliessen zu können muss man die Bosse auf dem Schwierigkeitsgrad "Heroisch" töten.

Kommentare (6)
Kommentar
6. · 3k Ruf sind doch recht mager. von - Friik - am 14.12.2010 um 14:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die 3000 ruf durch die Quest kriegt man in nem halben kararun. echt mager blizzard.
5. · Lohnt sich das ^^ von - Gorh. - am 05.10.2008 um 11:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Am Ende der Q Reihe bekommt man nen epischen Stein, der recht "magere Werte" aufweist, wie ich finde. ....lohnt sich leider nicht wirklich die Reihe ausser den 3000 Rufpunkten die natürlich schön sind
4. · Ohne Titel von - Phylia - am 03.06.2008 um 00:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der ist in Area 52 der Questgeber
3. · Ohne Titel von - gast - am 20.04.2008 um 21:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Euch ist aber schon klar dass das eine questreihe ist oder? also klickt euch hier mal durch die vorquests dann landet ihr am ende bzw anfang vor kara bei dem typ.
ihr macht das schon ^^
2. · WO von - Allukart - am 05.04.2008 um 18:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wo steht der q geber hab ka mehr, war grade kara aber find ihn nich mehr ^^
1. · heult doch nicht gleich alle rum von - hemmô - am 09.03.2008 um 13:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das is der erste boss in zhc
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung