map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Shattrath » Der Rokk » Suppe für die Seele
eingetragen von Aimee am 22.11.2007 um 07:28 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Suppe für die Seele

Im Original: Soup for the Soul
Vergeben von Der Rokk (The Rokk)
Stufe 70 Quest (Täglich)

Text

Irgendetwas liegt in der Luft. Noch nie hatte ich so viele Bestellungen für meine berühmte Suppe - sie weckt die inneren Geister und streichelt die Seele.

Ich erkenne einen Koch, wenn ich einen sehe! Würdet Ihr mir im Austausch gegen eine kleine Gewinnbeteiligung ein wenig aushelfen?

Hier, nehmt meinen Kochtopf, sammelt etwas Grollhuffleisch und ich verrate Euch ein kleines Geheimnis. Was glaubt Ihr, macht meine Suppe so angenehm für die Seele? Es hat nichts mit Hühnchen zu tun! Es liegt daran, dass ich sie beim Ahnengrund in Nagrand koche, um alles Geisterhafte, das in der Luft schwebt, einzufangen.

Ziel

Der Rokk im unteren Viertel von Shattrath hat Euch darum gebeten, mit Hilfe seines Kochtopfs eine spirituelle Suppe zu kochen. Kehrt anschließend zu ihm zurück.

Belohnung

7Gold 59Silber (auf Stufe 70)
itemimg oder itemimg

Bemerkenswertes:
Dies ist ein tägliches Quest für den Beruf "Kochkunst".

Das Grollhuffleisch bekommt man in Nagrand von sämtlichen Grollhufen, die es dort gibt. Um sie zuzubereiten benötigt man das Rezept "Rezept: Gerösteter Grollhuf", welches Uriku in Telaar verkauft.
Den Kochtopf von "Der Rokk" darf man nur im Ahnengrund in Nagrand benutzen um die "Spirituelle Suppe" zu kochen.

Kommentare (4)
4. · 25:61 einfache stelle von - smike - am 18.10.2008 um 23:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei 25:61 (südlich vom feuer) hinstellen, feuerstelle anmachen (zunder und holz nicht vergessen).... dann gehts sogar ganz ohne orcs killen.
3. · Suppe von - Murkey - am 04.02.2008 um 11:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man braucht 4 Grollhuffleisch, welches zu geröstetem Grollhuf verkocht werden muss.

An der nördlichen Grenze des Ahnengrunds gibt es ein Freudenfeuer.
Wenn man an dessen südlicher Seite steht kann mann die Suppe kochen.
An der nördlichen Seite des gleichen Feuers ist man nicht mehr im Ahnengrund...
2. · Feuer zum kochen von - Bärenpratze - am 26.01.2008 um 17:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Feuer zum Kochen, dazu nur ein paar Aufgebrachte Orggeister umlegen um das Freudenfeuer und schon kann man kochen. Mit freundlichen Grüßen Bärenpratze
1. · Feuerstein und Holz von - Ganeshya - am 10.01.2008 um 09:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
..ich weiss zwar nicht ob es bei euch eine Feuerstelle dort gab...aber ich musste mir noch Holz und ein Feuerstein für ein Lagerfeuer besorgen um das Rezept dort fertig kochen zu können.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung