map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die Düstermarschen » Tabethas Hof » Lehrling Garion » Die Waffe der Grimmtotem
eingetragen von Pigeon am 28.11.2007 um 17:57 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Waffe der Grimmtotem

Im Original: The Grimtotem Weapon
Vergeben von Lehrling Garion (Apprentice Garion)
Stufe 38 Quest

Text

Bevor ich während des letzen Angriffs der Grimmtotem verwundet wurde, hatte ich noch ein recht seltsames Totem an mich bringen können, welches unsere Feinde gegen uns eingesetzt haben.

Anscheinend verschießt es im Gefecht Blitze aus wilder Energie. Leider konnte ich mit keinem meiner Experimente herausfinden, wie es funktioniert. Wenn Ihr versprecht, mir zu helfen, werde ich Euch das Totem leihen.

Die Wasserflächen, die den Hof umgeben, beherbergen eine ganze Reihe agressiver, scheckiger Staubsuhlerkrokilisken und Staubsuhlerdolchrachen. Versucht die Krokilisken in Reichweite des Totems zu bekämpfen.

Ziel

Lehrling Garion bei Tabethas Hof möchte, dass Ihr das erbeutete Totem an 10 scheckigen Staubsuhlerkrokilisken oder Staubsuhlerdolchrachen ausprobiert.

Belohnung

3900 XP
45Silber
23Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 90

Bemerkenswertes:
Das Totem ist nur in der Gegend "Der Morast" zu verwenden. Die Staubsuhlerkrokilisken finden sich an den Gewässern Rund um Tabethas Hof. Einfach das Totem aufstellen, wenn die Staubsuhlerkrokilisken nah genug dran sind, sendet es Blitze aus - tötet die Staubsuhlerkrokilisken jedoch nicht allzu schnell, sonst gilt dies nicht als Test.

Kommentare (37)
Kommentar
37. · Ohne Titel von - Mauser - am 14.07.2010 um 14:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Der "Trick" ist wohl, das man nur die Viecher aleine Tözen muß Ohne deinen Begleiter
36. · Ohne Titel von - aGreen - am 16.10.2009 um 03:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Der "Trick" ist wohl, das man nur die Viecher in dem Moment töten darf, wo auf ihnen das Totem wirkt.
Für 2 Sek. wirkt es etwa, danach ist der Effekt für ne Sekunde etwa weg.
35. · Auch eine Horde-Q von - Fallingmoon - am 30.08.2009 um 09:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ist auch eine Horde-Quest. Für Jäger: beachtet Hufnagels Tip, klappt prima
34. · Ohne Titel von - jac - am 26.03.2009 um 20:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ich hab schon 1000 fiecher gekillt und es tut sich nichts. bin magier level 38. benutze auch nur den zauberstab. scheiß quest
33. · Easy als Schurke von - Shadox - am 22.11.2008 um 19:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hab als schurke immer 2-3 in die nähe vom totem geholt dann entrinnen und klingenwirbel rein. Ging schnell 3 mins und fertig ^^
32. · das stimmt von - filius - am 28.09.2008 um 02:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
bin hexer und hab erst mit leerwandler und totem die scheckigen staubsuhlerkrokilisken getöten, 5stück und zählte nicht! dann ohne leerwandler und sonstigem nur mit totem und allein getötet funktionierte wunderbar!!
31. · Ich hab die Schnauze voll! von - Tanarisa - am 29.08.2008 um 16:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ich mach das was in der q steht mit ner freundin und?...
2/10 immer das selbe -.-°
30. · eine minute von - Serenitys - am 20.08.2008 um 13:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
hab rausgefunden das man die viecher 1 min unter einfluss des totems bekämpfen muss
ziemlich nervig als jäger aber geht schon irgendwie
wünsch euch viel spass mit dieser q=) eure Serenitys
29. · ein Tipp für Pet-Halter von - Hufnagel - am 08.06.2008 um 15:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
am Ende musst du die Aggro haben,sonst hat er bei mir nicht gezählt.
D.h. Totem setzen, pullen, Pet drauf und bei ca. 50% Pet auf friedlich und alleine kämpfen, wendet sich der mob dann gegen dich und stirbt ... zählts.
28. · Zeit sparen von - ... - am 03.06.2008 um 05:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Wenn euer Level es zulässt, könnt ihr das Ding aufstellen und mehrere sich in der Nähe befindende Monster hinbringen. Dann macht man mit dem Totem, was man ja nur alle 1,5 Minuten starten kann, gleich mehrere Tests auf einmal. Spart Zeit.
27. · warlock auch ohne von - creedbart - am 26.05.2008 um 15:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
also als hexenmeister zählen die krokos auch nur, wenn man seinen begleiter deaktiviert. also am besten einfach auf passiv stellen und nur zum pullen zum totem benutzen.
26. · ŽBitte ohne Tier von - Ne Jägerin - am 25.05.2008 um 20:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Auch als Jäger funkst die Quest nur, wenn man sie OHNE Tier macht. Ist mir auch erst nach dem 10ten Mop mal eingefallen, dass ich das Tier einfach mal weglassen sollte. Dumm! Muss man wissen..
25. · DIE WAFFE DER GRIMMTOTEM von - Tiggerly - am 23.05.2008 um 21:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
GANZ KLAR OHNE DÄMON!!!DANN KLAPPT DAT!^^
24. · geht schon von - Pobeditel - am 21.05.2008 um 22:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
die Staubsuhlerkrokillisken gehen schon
23. · OHNE PET von - Clyde77 - am 21.05.2008 um 16:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
OHNE PET - 10 von 10.....!!!
22. · Hunter von - Chriis - am 04.05.2008 um 13:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Wenn es nicht gewertet würd habt ihr das selbe prob wie ich killt die dinger zu schnell also zuviel dmg
21. · doppelt geht besser von - Gatita - am 15.04.2008 um 17:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
wir waren eine 2er gruppe und haben beide das totem gesetzt , und plop es zählte doppelt, so das wir nur 5 gekillt haben ^^

mfg gatita
20. · Eigentlich ganz leicht von - polemistis - am 12.04.2008 um 10:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
also ich bin da mit einem schurke hingegangen das ist ganz einfach aber man muss die krokodiele zu sich holen sonst muss man ja 1,30 min warten^^
19. · Schlimm als Jäger? xD von - Soulthief - am 11.04.2008 um 13:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich als Hexer musste das ohne Wandler machen, und fearen geht nicht, weil die außer Reichweite des Totems rennen! Also als Hexer ab in den Nahkampf!^^ Das ist mal was neues^^
18. · ohne Pet von - Glendronarch - am 09.04.2008 um 13:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
als Jäger unheimlich nervig...musst jeden einzeln ohne Pet killen...sonst werden die nicht gezählt...ne langwierige Aufgabe..kann so auch etwas länger dauern..
17. · ohne begleiter von - Anse - am 02.04.2008 um 00:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
hab die q heute gemacht mit meinem hunter und es hat bei mir auch nur funktioniert wenn ich die mobs ohne begleiter gekillt habe, bissle nervig als jäger aber was solls.....

naja muß man halt erstmal drauf kommen^^
16. · och man von ich am 20.03.2008 um 19:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
total nervige q man muss immer warten bis das totem wieder bereit is und außerdem als jäger ohne tier is es echt nich so toll =(
15. · 1000% Wut von - Kantorin - am 11.03.2008 um 08:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Für alle die einen Begleiter haben!!!!!!!!!!!!
Mein Leerwandler war immer zu schnell, bis ich das gerafft hatte war ich auf 1000% Wut; weil schon 100 gekillt und keiner gezählt.
Schließt eure Begleiter aus dem Kamof aus, ich kann es nur empfehlen. Naja je nach Lvl höhe natürlich!!!!
Viel Spass bei der Forschung!!!
14. · Staubsuhlerdolchrachen von - Elkat - am 26.02.2008 um 11:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Es funktioniert nicht nur bei den krokolisken, sondern auch bei den Staubsuhlerdochrachen.
13. · langsam von - Cécilia - am 19.02.2008 um 00:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ihr müsst die Tiere langsam töten, steht auch so im Questlog, sonst gilt der Test als nicht bestanden, dass heißt, es ist so, als würdet ihr ohne Totem töten. Versucht es mit schwachen Waffen, ich als Jäger, habe mein Tier weggeschickt.
12. · geht nicht von - Elite Noob - am 17.02.2008 um 15:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
die q geht bei mir nicht hab alles versucht
11. · Genau von - Schay - am 10.02.2008 um 16:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Genau wenn man weiß welceh man killen muss ganz einfach. Habs auch in so 10 min geschaft Totem hin leerwander pullt ich pull zack aus die maus quest fertig.
10. · Jäger - Machts ohne Pet von - Isengrim - am 09.02.2008 um 15:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also mir und einem weitern Jäger ging es so das die Krokodile die wir für die Quest beim Totem getötet haben nicht gezählt haben, bis wir unabhägig voneinander auf die Idee kamen das mal ohne Pet zu testen. Das funktionierte dann auch.

Gegner einfach zum Totem pullen und alleine töten. Zählen alle, wunderbar, Quest nach 10 Minuten beendet.
9. · ich fands witzig von - Reala - am 20.01.2008 um 16:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich muss sagen das mir die Quest gefiel.. hab den totem aufgestellt, ein Kroko angeschossen gewartet bis er in der nähe war gefesselt.. und in der nähe vom Totem getötet.. hab ca. 13 getötet und 10 wurden gezählt.. schwund ist überall .. aber man muss nicht lange warten. Wer frosten oder fesseln kann hat da n vorteil ohne selbst zu dolle gebissen zu werden
8. · Nix geht von - b00n - am 29.12.2007 um 17:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich weiß nicht was ich falsch mache... Totem aufgestellt ... Krokodil gepullt... Totem strahlt... Krokodil stirbt... nothing...
7. · einfach easy von - - am 29.12.2007 um 14:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Totem aufstellen, Krokolisk pullen. Während das totem Energiestrahl abgibt, selbst etwas zuschlagen - fertig.
6. · alles i.o. von - lord - am 24.12.2007 um 15:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hi, also hab das Totem aufgestellt und die scheckigen "aligatoren" oder wie die heißen gekillt, man muss nur drauf achten das, dass totem auf den aligator strahlt.

Alles wunderbar, Quest innerhalb von 20 Min geschafft.


PS: Wenn man in einer Gruppe ist bekommt man sogar x-mal die infos ;-)
5. · NUR ...Drachen von - Peppi - am 16.12.2007 um 21:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Staubsuhlerkrokilisken gehen nicht!!!! Hab 10 ausprobiert..... *grummel*

Das geht nur mit Staubsuhlerdolchrachen!!!
4. · Nachtrag von - suradel - am 16.12.2007 um 17:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Auch scheckige Staubsuhlerkrokolisken funktionieren.
3. · schlammsuhlerdolchdrachen von - Suradel - am 16.12.2007 um 17:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Es geht um Schlammsuhlerdolchdrachen, Schlammwühler zählen nicht. Wäre wirklich nett, wenn das Quest Log solche Nebensächlichkeiten erwähnen würde....
2. · lol von - bodytalk - am 16.12.2007 um 10:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
das dauert echt lange bis der test abgeschlossen ist bei einem krokodil, da muss man wirklich aufpassen mit dem dmg ..ich hatte am ende 100 % wut ^^
1. · Die waffe der Grimmtotem von - Voldy - am 14.12.2007 um 19:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Die Krokolisken ja alleine killen ohne Leerwandler etc. Gruss Voldy
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung