map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Geisterlande » Sanktum der Sonne » Magister Kaendris » Die Zwillingsziggurats
eingetragen von Aimee am 10.01.2008 um 15:53 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (5):
  1. Schatten des Verräters (16) H
  2. Die Vergangenheit erwacht (16) H
  3. Bericht an Magister Kaendris (16) H
  4. Die Zwillingsziggurats
  5. Der Tod des Verräters (21) H

Quest: Die Zwillingsziggurats

Im Original: The Twin Ziggurats
Vergeben von Magister Kaendris (Magister Kaendris)
Stufe 17 Quest (Horde)

Text

Glaubt man den Einträgen in seinem Tagebuch, versprach Dar'Khan der Geißel zwei mächtige elfische Artefakte: Den Stein des Lichts und den Stein der Flamme. Beide waren durchdrungen von den magischen Energien des Sonnenbrunnens und verfügten über mächtige Schutzkräfte gegen die Geißel.

Man plante, die Kristalle zu den heutigen Standorten der Heulenden und der Blutenden Ziggurat, inmitten der Todesschneise, zu transportieren. Falls sie dort noch immer aufbewahrt werden, müssen wir sie unbedingt an uns bringen. Ihre Kräfte wären im Kampf gegen die Geißel von großem Nutzen.

Ziel

Reist zum blutenden und zum heulenden Ziggurat und bergt den Stein des Lichts und den Stein der Flamme. Kehrt anschließend zu Magister Kaendris beim Sanktum der Sonne in den Geisterlanden zurück.

Belohnung

1900 XP
11Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Tristessa" +2000
itemimg itemimg

Kommentare (4)
4. · einfach von - Amiba - am 30.06.2008 um 10:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habs geschafft mit Level 15er Rogue, is ganz einfach
3. · Einzeln pullen von - Mace - am 02.05.2008 um 10:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jo vorsichtig um die Ecke gucken bis man einen gepullt hat, mit dem zurück in den Eingang laufen und dort plätten. Nur aufpassen weil direkt hinter der Wand gegen die man vom Eingang aus anläuft auch noch einer steht, den nicht direkt mit pullen.
2. · Geht eigentlich von - Babotch - am 04.02.2008 um 16:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Konnte die Quest mit meinem 19er Schurken ohne Schwierigkeiten meistern, man muss halt nur jeden einzeln pullen :)
1. · Sehr schwer von - Prinzesschen - am 04.02.2008 um 13:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als 18er Eis-Mage habe ich die Quest nicht geschafft. Das Problem war der 18er Rare-Mob, der sich jeweils in beiden Ziggurats aufhält. Er heilt sich regelmäßig und mir ging nach und nach dann das Mana aus.

Habe mir Hilfe von einem Priester holen müssen. Dann war die Quest jedoch kein Problem mehr.

Einfach einzeln die Gegner pullen und nacheinander kalt machen.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide

Spenden?

Anzeige:
 
© 2002-2018 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung