map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Silithus » Rutgar Glyphenschnitzer » Glyphenjagd
eingetragen von Andudan von Arygos am 21.01.2008 um 09:52 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Glyphenjagd
  2. Des Rätsels Lösung (56) 
  3. Die Anrufung (60) 

Quest: Glyphenjagd

Im Original: Glyph Chasing
Vergeben von Rutgar Glyphenschnitzer (Rutgar Glyphshaper)
Stufe 56 Quest

Text

Nach unseren ersten Streifzügen in die Schwarmbauten und dem darauf folgenden Wahnsinn der Herrin Mar'alith, haben die drei Schwarmbauten damit begonnen hunderte von Insektenkriegern auszuspucken. Die erhöhte Aktivität könnte mit den Glyphen in Zusammenhang stehen, die diese merkwürdigen Kristalle in den drei Bauten der Schwärme bedecken.

Wir müssen unbedingt Abpausbilder von diesen Glyphen anfertigen. Mithilfe der Abpausbilder gelingt es uns vielleicht, hinter das Geheimnis dieses Wahnsinns zu kommen.

Hier , nehmt dieses Abschriftenset und begebt Euch in den Bau des Regalschwarms im Osten. Das ist das letzte Abpausbild, das ich brauche.

Ziel

Benutzt das Abschriftenset für Geologen, um ein Abpausbild des glyphenverzierten Kristalls des Regalschwarms anzufertigen.

Belohnung

8450 XP oder 51Silber Bonus auf Stufe 85
85Silber

Ruf "Zirkel des Cenarius" +250

Bemerkenswertes:
Voraussetzungen für das Quest:
-"Zirkel des Cenarius" mindestens freundlich
- Quest "Der Schlund des Wahnsinns" angenommen

Man sollte diese und die Quest Der Schlund des Wahnsinns zusammen erledigen. Der Kristall und Natalia stehen nebeneinander.

Seit Cataclysm:
Man muss nur noch in den Bau des Regalschwarms.
Der hat zwei Eingänge, benutzt den südlichen bei 51/99.

Kommentare (20)
Kommentar
20. · Nervig von - Absínth - am 05.01.2010 um 16:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,05

[ + ]   [ + ]
War jetzt schon ziemlich oft drinnen und finde keinen kristall -.-
19. · zoraschwarm von - lichmaster - am 11.08.2009 um 21:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
wo is der Kristall im Zoraschwarm? Ich bin 3 mal durch geloffen und hab ihn nicht.
18. · Ohne Titel von - Gast - am 28.06.2009 um 13:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Wenn mann die Hexe nicht schnell genug tötet (und nicht Magie absaugen kann) ist Sie recht schwer. Ich hab sie mit 58er Dudu gelegt, hat aber ne Weile gedauert. Erstmal gemütlich Kämpfen, bis sie ihr Mana verbraucht hat, dann als Katze alle Combos vollhaun, warten bis sie Zaubert, Willder Biss, zerfleischen bis die Combos voll sind, nochmal wilder Biss und fertig.
17. · priesterin alias natalie von - bettlberger - am 11.05.2009 um 23:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich bin auch mage 61 und hab die mit drei schüssen nieder gehabt.. war voll leicht? versteh nicht wieso ihr die als soo schwer bezeichnet?? die kann ja eh voll nix.. :)
hab aber dafür alle höhlen abgeklappert bis ich endlich die richtige gefunden hab.. naja
16. · also.. von - flexx - am 01.04.2009 um 01:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich (krieger lvl 62) habs so gemacht : bin rein und hab mich bis zur haupthöhle "vorgearbeitet"
hab den mob gepullt der hat mich dann platt gemacht aber ich habe einen getötet (von 4 )hat mich aber einen heiltrank gekostet

dann wieder rein als geist und wieder gepullt auch wieder tot hab dann aber 2 getötet und noch mal als geist rein zu dem letzten den hab ich dann platt gemacht^^

anschließend langsam zum kristall geschlichen (weil da 2 weitere mobs in der höhle waren !) und hab ihn dann angeklickt zu meiner verwunderung hab ich niemanden gepullt und bin dann anschliesend raus
15. · alle höhleneingänge und wege auf einem blick von - Jenenser - am 29.03.2009 um 14:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]


Regalschwarm: 56,5/87 --> dann einfach in der höhle versuchen in den südlichsten raum zu kommen, da steht eine "Herrin" an einem Kristall ;)

Zoraschwarm: 27/65 --> in der Höhle immer nach Osten ;)

Ashischwarm: (glaube) 47/28 --> nach südosten (in der höhle kann man sich nicht verlaufen ^^ )

Grüße Jenenser!
14. · Zoraschwarm von - Tura - am 16.03.2009 um 01:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Eingang ist bei 27.5; 66. In der Haupthöhle erwarten einen tatsächlich Wespenschwärme a 4 Wespen, die sind allerdings 58-59. Mit 63er Pala in 10 min erledigt, als ich die richtige höhle hatte.
13. · Ohne Titel von - Neversee - am 22.01.2009 um 13:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also, meine Freunde, ich weiß nicht wo Ihr Hexen seht, ich seh wie mein Vorschreiber nur Wespen, und zwar viele!!! Nachdem ich 2 Abpausbilder ergattert habe, fehlt mir noch das vom Zoraschwarm. Ich, 64er Jäger, rein in den Bau, vorgekämpft bis zur Haupthöhle ( ziemlich easy) , aber dann gehts los.
In dem Raum befinden sich zirka 6-7 Wespen, ca. 62er, die, egal was ich anstelle, immer im Schwarm über uns herfallen. Der Tod tritt dann nach 30 Sekunden ein. Höchstens 2 von den Viechern gekillt.
Komm ansich überall mit meinem Jäger ganz gut durch, aber da hab ich keine Chance. Muß ich mir mal nen Helfer mitnehmen, oder weiß sonst jemand Rat?
12. · Zoraschwarm von - Mulligan - am 02.10.2008 um 18:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hat sich etwas geändert? Ich lese immer nur "Hexe", sehe aber nur Wespen (viele, viele).
Allein als Jäger (60, mit pet) kaum zu schaffen
11. · Ashi Höhle von - Gartok - am 30.08.2008 um 00:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also der Kristall der Ashi Höhle war bei mir auf 50,26...es gibt dort 2 Höhlen mit mehreren Eingängen ..also genau gucken
10. · zur hexe von - baru - am 09.06.2008 um 21:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich fand sie als 58 schattenpriestere einfach . . Fear immun und Stille ^^
9. · bin ich blöd? von - soso - am 03.06.2008 um 21:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab in allen schwarmbauten nachgeguckt und nix nirgends gefunden O_o
vllt sollte ich mal mit nen freund alles rushen....

empfehle es auch nicht allein zu machen, da der zeitaufwand zu groß ist, besonders wenn man die falschen eingänge nimmt.......
8. · Die "verfinsterte" Nachtelfenhexe am Kristall von - Tandaladir - am 02.05.2008 um 22:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab Sie als 61er Mage geschafft, war aber sehr mühsam man kann kaum was gegen Ihre vielen Sprüche machen auch die Insignien der Allianz haben mir nur einmal geholfen. Wichtig: macht den Raum zuerst leer und 2. bringt euch Verbandszeug (und Heiltränke) mit, wenn eure Health dann down geht sheept sie und verbindet bzw. heilt euch dann gleich wieder angreifen (ach ja Schild gegen Magie - Magierüstung oder wie das heist anlegen) der Sinn ist das man durchhält bis sie kein Mana mehr hat ! dann ist sie ratzfatz down und aus die Maus. (und versucht Distanz zu halten sie soll nicht zuschlagen sondern ihr Mana verbrauchen :) )
7. · ashischwarm...hmmm von - segolene - am 05.04.2008 um 12:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also das abpausding im ashischwar find ich einfach nicht habe da beide höhlen besucht war nix da hat da noch einer ne idee?
6. · Eingänge ohne Koords von - Tigri - am 17.03.2008 um 14:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ashischwarm: Südosten
Zora: auch Südosten
Regal: Südwesten
5. · Wurde gepatcht von - Tigri - am 17.03.2008 um 13:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Tante ist nun nur noch 62, nicht elite. Ich habe sie als 60er Jäger grad allein gekillt - einfach immer fleißig Mana absaugen und dann klappt das recht schnell
4. · Richtige Kords ;o) von - Long - am 12.03.2008 um 22:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Eingang zum Ashischwarm ist 48,26 !

Die Priesterin hab ich mit meinem Hunter Lvl 60 allein geschaft..mit Pet natürlich ;o)
3. · Schaffbar -> allein als Paladin von - ztryqer - am 29.02.2008 um 22:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hat als 62er Prot-Pala mehrere Minuten gedauert und einen erheblichen Manatrank gekostet bis ich alle Urteile endlich mal am Stück ausführen konnte und sie down war: Richturteil des Kreuzfahrers, 2 x Siegel & Richturteil der Rechtschaffenheit, wenn sie sich heilen möchte Hammer der Gerechtigkeit, dann schnell nochmal Richturteil der Rechtschaffenheit und Hammer des Zorns... vielleicht ist sie seit den letzten Patches auch einfacher geworden
Am besten den Raum vorher säubern, da man ziemlich oft wirr umher läuft ^^
2. · Pristerin ist der Abschuß von blizzard von - Efilion - am 29.02.2008 um 13:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Diese Priesterin ist wirklich sowas vonn arr da hab ich mich so aufgeregt, da verschwendet man wertvolle Zeit den Kristall zu finden und dann setzten se da ne priesterin hin die sich immer und immer wieder heilt so schnell kann man die garnicht niederkämpfen. Dann sollnse halt gleich Gruppe hinschreiben wie ses auch bei anderen Quests machen.
Bin Magier 61 und hab se einfach net klein bekommen.
1. · Eingang regalschwarm von - Rossgart - am 23.02.2008 um 15:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Koords sind außerhalb der Karte. Ich habs bei 57,88 gefunden, aber da ist am Kristall eine Hexe (62+) , die hab ich bisher nicht legen können als Paladin mit 63.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung