map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Silithus » Burg Cenarius » Kommandant Mar'alith » Der Schlund des Wahnsinns
eingetragen von Aimee am 24.05.2006 um 11:47 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Liebste Natalia (56) 
  2. Der Schlund des Wahnsinns
toggle Erwähnt in 2 Einträgen:

Quest: Der Schlund des Wahnsinns

Im Original: Into The Maw of Madness
Vergeben von Kommandant Mar'alith (Commander Mar'alith)
Stufe 56 Quest

Text

Sprecht noch einmal mit den Zwergen in Bronzebarts Lager, bevor Ihr Euch in den Schwarmbau begebt. Ihr Wissen könnte sich als hilfreich erweisen und sicherlich, haben sie noch einige Aufgaben für Euch.

Und , denkt an die Worte des Kommandanten: "Tut, was Ihr tun müsst..." Ihr müsst für mich in den Bau des Regalschwarms eindringen und herausfinden, was aus meiner liebsten Natalia geworden ist, . Es ist dort sehr gefährlich, also geht nicht alleine dorthin. Sprecht noch einmal mit den Zwergen, bevor Ihr Euch in den Schlund des Wahnsinns stürzt. Sie sollten Euch einige Tipps geben können, wie Ihr mit den Silithiden fertig werdet, die den Schwarmbau bewohnen.

Und , sollten die Gerüchte stimmen und sie dem Wahnsinn anheim gefallen sein,... dann tut, was Ihr tun müsst.



Ziel

Kommandant Mar'alith auf Burg Cenarius in Silithus möchte, dass Ihr seine geliebte Natalia wiederfindet. Die von Euch gesammelten Informationen deuten darauf hin, dass Ihr sie im Bau des Regalschwarms im Süden finden könntet.

Belohnung

2Gold 70Silber
5Gold 97Silber (auf Stufe 60)
itemimg

Bemerkenswertes:
Herrin Natalia Mar'alith steht bei 55, 91 neben dem Kristall des Regalbaus.

Seit Cataclysm ist diese Quest nur noch Stufe 56 und keine Gruppenquest mehr.

Kommentare (30)
Kommentar
30. · Pala von - Kiara - am 14.01.2012 um 12:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich bin mit meiem 56 lvl Pala rein. Die ist jetzt nur noch lvl 55.
29. · lockere sache... von - Yammuri - am 11.07.2009 um 18:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Bin Hexenmeister lv. 60 rein mit dem leerwandler und habe als erstes die Insekten ausserhalb ihres agrroradius beseitigt (die innerhalb kann sie nämlich auch heilen). Danach die hexe verfluchen und im welchsel mit manasauger und blutsauger platt machen (denn die insekten greifen einen dann sofort an).
28. · Koords von - Ajuga - am 18.06.2009 um 08:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Also die Koords sind 55,2 / 87,8. an dieser stelle ist der eingang der Höhle lauft sie entlang ihr könnt es nicht verpassen.

Sie hat lvl. 62 und heiltsich auch immer wider komplett also versucht ihr die Mana zu entziehen ( Jäger z.B. Vipernbiss hat super geklappt ).

Ansosnten kann man noch sagen das man dort ein Abbild eines Kristalls machen kann für den Q: Glyphenjagt.


Bin Jäger lvl. 60 war kein Problem.
27. · 61 mage von - Aruvia - am 16.04.2009 um 11:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Auch mit einer lvl 61 Arkanmagierin kein Problem mehr^^
26. · ich finde es einfach nicht von - Pun - am 03.10.2008 um 06:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich finde es nicht pls,bin in dem stamm rein aber dort ist sie nicht oder bin ich nicht richtig dort,die koords stimmen nicht so richtig da sind nur hügel...
25. · Es geht allein von - Sieghard - am 17.08.2008 um 04:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also sie ist kein Elite mehr und ich habe sie mit Jäger LV61 gut erledigen können.
Wichtig: Vorher möglichst alle Mops erledigen. Mit Manasaugen hat sie schnell kein Mana mehr und dann ist es easy!
24. · 62 Krieger von - Gylgalad - am 04.08.2008 um 13:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
War ganz easy, bin 62 Krieger. Übrigens die Braut ist nicht mehr elite :)
23. · als gleichgewichts dudu nP von - eniwetok - am 07.07.2008 um 12:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
den eingang bei 55 rein in schleich MModus, bis durch zum Kristall. Im Raum erst die anderen einzeln geplättet danach die dame im Mondkin Gestalt und mit Einsatz der Treant. War ziemlichknapp, aber doch relativ locker, ca 10min insgesamt als 62er dudu
22. · Leicht von - Leicht - am 26.06.2008 um 00:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Kampf hat 8 Sekunden gedauert als Eismage 58. Super Easy
21. · 55:88 nicht ganz richtig von - soso - am 03.06.2008 um 13:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin bei dem eingang rein, bin bis zum ende durch und bin bei dem 62 Elite mit 75k Hp gelandet......
is die vllt in den nebenräumen???
20. · puuh von - shadow - am 29.04.2008 um 16:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
59 hexer solo gemacht..
war recht knifflig die macht n fear und nen mindcontroll.
(wenn man durch den fear die insekten im raum gepullt hat bewiurkt der mindcontroll n aggroreset wenn er vorbei is, also garnet ma so übel^^)
Der trick ist sie mit manasauger oom zu spielen (geht sehr schnell) sie reggt zwar schnell ihr mana aber
wenn sie versucht zu heilen im cast wieder saugen un dadurch unterbrechen.
19. · Kein Problem von - Ela - am 29.04.2008 um 13:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sie ist lvl 62 und bis zum casten oder fearen bzw. heilen ist sie bei mir erst gar nicht gekommen.
Ich bin Hexe lvl 62. Den Gang durch, wie oben beschrieben, bis zu dem Kristall. Dann den Raum säubern und abwarten, bis der Tetanus vorbei ist.

Habe dann als erstes mit Seelenfeuer begonnen und gleich meinen Wandler losgegeschickt. Manadurst hatte ich auch und hab sie dann einmal gefeart, weil sie zu sehr kuscheln wollte^^
Natürlich vorher noch kurz gedottet und sie war in wenigen sec. down.
18. · Unmöglich von - lboTwoD - am 19.04.2008 um 19:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also sie ist wirklich keine elite mehr, sondern nur noch 62.
ich (lvl 59 Feuermage) könnte ganz esay durch die vicher durch.
aber Sie hat nur wiederstanden, als dann mal ein paar treffer waren hat die Furcht gemacht und sich in der zwischenzeit geheilt.
Also lieber einen mitnehmen der etwas höher ist
17. · Kein Ding von - Tigri - am 17.03.2008 um 13:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe die Q allein als 60er Jäger gemacht, einfach immer Mana absaugen (Vipernbiss) und mit Pet plattmachen.

Aber hinterher nicht (so wie ich) das Abpausbild vergessen! :-)
16. · Geschafft von - Niemand - am 14.03.2008 um 15:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Krieger lvl 59 nicht leicht da sie immer Furch und Große Heilung einsetzt... Als Krieger immer Schildhib einsetzen damit sie sich nicht heilen kann....
15. · Schurke von - damagedealer - am 28.01.2008 um 15:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bitte als schurke lvl 58 kriegt man die auch alleine down einfach bis hinten hin durschleichen.
wenn man da ist erst mal mit adrenalinrausch draufhaun wenn sie furcht macht dann muss ma insigien der allianz benutzen und imma wenn sie ihre heilzauber machn will tritt nierenhieb und solarplexus und dann ist sie schon down
14. · Super einfach wenn gewusst wie von - Floechen - am 22.01.2008 um 18:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab sie mit meinem lvl 60 Hexenmeister erledigt. Bin Am Anfang zwar zwei mal gekillt worden aber wenn man mal genauer hinsieht macht sie die selben Sprüche die auch ein Hexenmeister kann also : Immer schön Mana von ihr abziehen dann Todesmantel ,Schreckensgeheul und Furcht drauf dann noch ein bisschen Verderbnis Feuerbrand und Fluch der Pein und logischer Weise immer mit der Teufelswache eins drauf hauen und schon isse tot.
13. · Carpe Diem von - Lafight - am 02.01.2008 um 16:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also nachm Patch ist die nicht mehr Elite und naja, hat glaub ich 5,2 k leben - also nicht gerade viel.

Kann man also auch alleine auf Level 60 schaffen, wir waren aber 60, 59, 54 (xD) ^^

schönen Tag ;)
12. · Rein und wieder Raus von Sacrifyr am 06.12.2007 um 13:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als 62er Holy Paladin habe ich alleine 30min gebraucht, weil ich alles an Gegnern mitgenommen habe was im inneren des Baus so rumlauerte.

Natalia wäre an sich ist kein Problem, wenn sie nicht Furcht einsetzen könnte und sich ständig heilen würde. Also entweder betäubt ihr sie oder ihr haltet den Kampf solange durch, bis sie kein Mana mehr hat und gebt ihr dann den Rest...

kleiner Tipp: solltet ihr empfindlich gegen Furcht sein, dann macht erstmal alle Käfer im Raum platt...
11. · Ohne Titel von - user - am 05.12.2007 um 17:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Quest beendet in 30min
Frau getötet und fertig.
Wie man 1 Stunde benötigen kann kann ich leider nicht verstehn
Und ich war alleine
10. · Kleine Info von - _Totenkopf_ - am 03.11.2007 um 11:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So Leute.Ich hab mich jetzt eine geschlagene Stunde durch diesen verdammten Bau gekämpft(Frost Mage lvl 60) um am Ende festellen zu müssen,dass der Boss ganze 73k HP hat!
Die hätt ich auch lieber mit was anderem vergeudet -__-"
9. · Stufe 62 ? von - Psylocke - am 13.08.2007 um 20:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
bah ich versuch die Quest mal allein ^^ bin zwar noch 58 aber Jäger sind eh imba ...
8. · Silithidenhirne ? von - Hirnchiroge - am 31.12.2006 um 14:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
tja die Silithiden haben halt nicht immer hirn ^^

aber es ist immer so je geringer die mege desdolenger da suchen
7. · Bau von Norna am 08.12.2006 um 21:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Der Eingang zum Bau ist bei 55:88... den einfach bis nach hinten durch. Aber macht euch auf was gefasst... die hat einiges drauf.
6. · Gehirne von - Steffen - am 24.11.2006 um 16:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
also die Gehirne bekommt man wenn man die viecher da killt , ich hab eins nach 20 viechern oder so bekommen
5. · Ortsangaben von - Roweena - am 25.09.2006 um 09:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Hallo!

Natalia findet man im südwestlichen Teil des Regalschwarmbaus. Der Raum in dem sie steht hat schon gar keine Koordinaten mehr, irgendwie. Dort findet sich auch der Kristall des Regalschwarms den man abzeichnen soll.
Bei dem nördlichen Schwarmbau findet man den Kristall wenn man den östlichen Eingang benutzt, den Spiralgang bis zum ersten Abweig runter geht und dann dort bis zum Ende durchgeht.
Bei dem westlichen Bau weiß ich gerade nicht mehr genau wo wir da rein sind, weil wir auf anhieb den richtigen Eingang genommen haben. ;) Ich meine es wäre auch der EIngang im Süden gewesen...
Was die Anzahl der Gruppenmitglieder betrifft, so finde ich zwei etwas wenig.
Zumindest hatten wir am Anfang zu zweit (60er Paladin+Schurke ohne Sets) arge Probleme. Zu viert mit noch einer 60er Druidin und einem 58er Priester ging das dann schon ganz gut.
Man sollte auch bedenken, dass Natalia Elite 62 ist und ein paar fiese Tricks, z.B. Furcht auf Lager hat und gerne die Zeit nutzt sich selbst zu heilen während alle laufen...

Viel Erfolg :)

Apropos, zu den Questen die die beiden Zwerge in Bronzebeards Lager vergeben, also die Glyphen abpausen von den Kristallen und die Gerhirne der Silithiden einsammeln, hab ich hier überhaupt keine Einträge gefunden.
4. · quest von - arantinas - am 10.08.2006 um 11:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
kennt einer von euch koordinaten?
3. · yeah von - WL - am 07.08.2006 um 00:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
haben die zu 2 erlegt
bin ein 59er hexer und mit kollegin ( 60er hexer , kein set )
also so schwierig is es net^^
2. · die Herrin von - Saelix - am 01.08.2006 um 20:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sie ist im süden im bau ,neben dem kristall,sobald man in ihrer nähe ist greift sie an

viel spass noch
1. · Wo? von Chosa am 29.07.2006 um 13:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi, wir waren letzte Woche in dem Bau unterwegs, die Dame war nicht anwesend. Macht Natalia ab und zu Spaziergänge? Gibts vielleicht mehrere Eingänge?
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung