map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Mondlichtung » Nachthafen » Valadar Sternensang (Saisonbedingt) » Elunes Segen (Saisonbedingt)
eingetragen von - sunny - am 08.02.2008 um 16:26 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Das Mondfest (Saisonbedingt) (1) A
  2. Mondfeuerwerk (Saisonbedingt) (1) A
  3. Valadar Sternensang (Saisonbedingt) (1) A
  4. Elunes Segen (Saisonbedingt)
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Elunes Segen (Saisonbedingt)

Im Original: Elune's Blessing
Vergeben von Valadar Sternensang (Saisonbedingt) (Valadar Starsong)
Stufe 1 Quest (Schlachtzug)

Text

das Biest omen war einstmals ein bekannter Held. Als ein Wolf von großer Stärke und Geschicklichkeit, im Krieg der Ahnen Seite an Seite mit den Helden dieser Zeit, bis er den dämonischen Kräften verfiel.
Sein Hass richtete sich gegen seine einstigen Verbündeten und auf seinem Rachefeldzug durch Azeroth verbreitete er Tod und Verderben.

Letztendlich besiegte man ihn hier, in den Landen der Mondlichtung, wo er bis heute auf dem grund von Elun'ara ruht. Doch jedes Jahr, während des Neujahrsfestes, erwacht er zu neuem Leben...

Schart eure Freunde um euch! Beschwört und Besiegt das Biest Omen.
Erlang Elunes Segen!

Ziel

Beschwört Omen, besiegt ihn und erlangt Elunes Segen. Kehrt anschließend zu Valadar Sternensang im Nachthafen zurück.

Belohnung

6600 XP
Ruf "Zirkel des Cenarius" +250
itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Weltereignis: Mondfest
Das Monster Omen muss beschworen werden. Nachdem es getötet wurde muss man sich in "das Leuchten" stellen.

Kommentare (15)
Kommentar
15. · ??? von - Solares - am 12.02.2011 um 23:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab das Vieh allein Besiegt und ich hab LV 43!!!
Ich müsst euch bloß Elunes Kerzen holen! damit machste die kleinen Wölfe platt und den großen auch wenn man sich ins wasser stellt und er nicht reingeht.
14. · Einfach ein bisschen warten von - xyz - am 15.02.2010 um 11:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Da stehst du als 70er Priester verzagt vor diesem übermächtigen Monster und ärgerst dich, dass du den Weg überhaupt auf dich genommen hast.

Aber innerhalb weniger Minuten hat sich dann ein Schlachtzug gebildet und Omen wird gekillt.

Also einfach zusammenwarten. Das funktioniert eigentlich immer.
13. · 1 Jahr warten??? von - Wolkenkind - am 12.02.2009 um 12:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann ich Omen eigentlich auch noch nach dem Mondfest beschwören?
Weil die Quest selber habe ich. Auch noch so 16 Glücksraketen.

Oder muss ich jetzt wirklich 1 Jahr warten um die Quest abzuschließen???
12. · elunes segen und omen von - Quadrifolia - am 24.01.2009 um 22:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Omen ist ein Boss mit über 5 000 000 Punkten, der geht nur mit einem Schlachtzug mit vielen Leuten größer Level 70. Seine Diener sind Wölfe mit Level 59 und 60, die kommen vorher.
Dumm gelaufen: Ich war im gleichen Moment tot, als auch Omen fiel. Jetzt hab ich zwar den Buff "Elunes Segen" 60min alle Attribute +10%, aber kann den Quest trotzdem nicht abliefern.
11. · Level 1Quest? von - Kloroller - am 24.01.2009 um 18:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Anscheinend ist das keine Level1 Quest mehr, oder war es nie, ich konnte sie mit meinem Charakter, der Level 34 ist nicht annehmen...!
10. · q von - unbenannt - am 24.01.2009 um 17:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wieso kann ich das q nich annehmen?
9. · Omen von - Genovius - am 19.02.2008 um 16:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ähm wie beschwöre ich den muss ich dafür diener töten?
8. · Omens Diener 2 von - Val - am 19.02.2008 um 13:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Vorsicht!

Wenn Ihr euch auf dem FH wiederbeleben wollt dann passt auf!

Da laufen auch 2 Diener von Omen rum. Also am besten nicht bewegen und erstmal Buffen oder gleich RS.
7. · Omens Diener von - Val - am 19.02.2008 um 13:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin grad zufällig auf ein paar Diener von dem Omen gestoßen.

Die sind schon LVL 59.
6. · Elunes Segen von - Teiger - am 14.02.2008 um 22:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
läuft bei Sturmgrimms Grabhügel rum.
Ist ein Totenkopf Boss. Bin 70 Jäger Tier hält alleine 10sec ist dann down. Deshalb Schlachtzug
5. · Ohne Titel von - Susibusi - am 13.02.2008 um 20:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann mia jemand sagen wie man den beschwört ??und wo der ist vielleicht koords ??das were echt nicht schlecht
4. · gkguki von - mondfestkenner - am 11.02.2008 um 19:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
die münzen kann man für sachen in nachthafen eintauschen!!! zb. für mondfestkleider
3. · ok von - chriss - am 10.02.2008 um 22:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
is ein lvl ?? dämon , wohl deswegen als schlachtzug aber mondfest is ja eh erstmal vorbei ^^
2. · Ka von - Alkarta@Kil'jaeden - am 09.02.2008 um 22:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich check das ganz mondfest nicht, und was hat es mit diesen Münzen auf sich, und warum is das ein lvl 1 quest, wenn man dafür einen Schlachtzug braucht, was bedeutet dieser 3köpfige hind in dem Gebiet??? ICh check da echt grad garnix
1. · wow^^ von - Xêndiô - am 09.02.2008 um 20:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo is das
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung