Das "Naralex-Erwachen-Quest"
Man muss in der Höhle der Wehklagen alle Bosse töten, danach bekommt man eine Meldung im Chat, daß das Beschwörungsritual beginnen kann.
Naralex schläft wieder!
Vor langer Zeit reiste Naralex mit dem hehren Ziel zu dieser Höhle, in den Smaragdgrünen Traum einzutreten und aus dem Brachland wieder einen üppigen Wald werden zu lassen. Seine Konzentration nahm ab und seine Gedanken wurden von Visionen von Schlangen besudelt.
Jetzt sickern reptilienartige Bestien aus seinen Trämen in die Realität. Er muss aus seinem Alptraum erweckt werden, ansonsten wäre er für immer verloren und etwas sehr Böses wäre entfesselt.
Erst, wenn seine verderbten Diener, die Fanglords, tot sind, kann ich das Erweckungsritual durchführen.
Die Fanglords sind tot! Aber noch ist nicht alle Hoffnung verloren!
Das Erweckungsritual ist jedoch sehr kompliziert. Es kann nicht allein vollzogen werden.
lch werde mich um die notwendigen Vorbereitungen kümmern, aber Ihr müsst mich beschützen. Die beschworenen Nachtmahre aus Naralex' Reise durch den Smaragdgrünen Traum haben sich als äußerst gefährlich erwiesen. Ohne Eure Hilfe ist diese Mission zum Scheitern verurteilt.
Wenn Ihr bereit seid, mich zu verteidigen, gebt Bescheid und ich werde Euch den Weg zu Naralex' Kammer weisen.
Man muss zu dem Tauren-Druiden am Anfang der Instanz zurück und ihn zu Naralex begleiten und vorallem ihn beschützen!
Auf dem Weg dorthin kommen immer ein paar Monster, die man besiegen muss.
Bei Naralex angekommen beginnt er sein Ritual und es kommen 2 Wellen von Monstern, einmal 3 "Fang-Monster" (Elite) und dann viele Schleim-Monster (non-elite). Wenn er mit der Beschwörung fertig ist kommt Mutanus der Verschlinger ein Riesen-Murloc, den es noch zu besiegen gilt.