map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Sumpfrattenposten » Zurai » Dicke Hydraschuppen
eingetragen von Aimee am 13.02.2008 um 13:36 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Dicke Hydraschuppen
  2. Auf der Suche nach Späher Jyoba (62) H
  3. Jyobas Bericht (62) H

Quest: Dicke Hydraschuppen

Im Original: Thick Hydra Scales
Vergeben von Zurai (Zurai)
Stufe 62 Quest (Horde)

Text

Es war sehr klug von Reavij Lederrüstung mitzubringen. Der Sumpf wird meine Panzerrüstung innerhalb von kurzer Zeit wertlos machen.

Ich habe schon so weit ich konnte nach und nach alle Schuppen ausgetauscht. Die Hydras in dem Marschen haben dicke, schützende Schuppen, die der Feuchtigkeit ihrer Heimat optimal standhalten.

Geeignete Schuppen zu finden ist allerdings ziemlich langwierig. Oftmals sind sie zu kaputt, zu abgenutzt oder zu dünn um sie als Rüstung zu verwenden. Bringt mir ein paar geeignete Schuppen von den Hydras in den größeren Seen.

Ziel

Bringt 12 dicke Hydraschuppen zu Zurai im Sumpfrattenposten.

Belohnung

10050 XP
2Gold 70Silber
60Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Dunkelspeertrolle" +250

Bemerkenswertes:

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung