map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Geisterlande » An'telas » Magister Sylastor » Die Abschaltung von An'owyn
eingetragen von Aimee am 23.02.2008 um 21:59 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Abschaltung von An'owyn

Im Original: Deactivate An'owyn
Vergeben von Magister Sylastor (Magister Sylastor)
Stufe 16 Quest (Horde)

Text

Die Mondkristalle sind nichts anderes als Seherartefakte - sie wollen uns ausspionieren! Ich weiß, dass An'daroth dafür nicht genügend Energie liefert, doch An'owyn, direkt im Süden, verfügt über genügend Reserven!

Durch die Pläne habe ich einen ungefähren Eindruck darüber gewonnen, wie diese Mondkristalle funktionieren und wir sollten in der Lage sein, sie zu deaktivieren. Allerdings sind sie gesichert, um eine ungewollte Abschaltung zu verhindern. Begebt Euch daher nach An'owyn, beschafft Euch die Kontrollkugel von einem der Nachtelfen und benutzt sie mit den Mondkristallen, um die Durchführung ihrer Pläne zu verhindern!

Beeilt Euch, !

Ziel

Beschafft die Kristallkontrollkugel und benutzt sie, um die nachtelfischen Mondkristalle bei An'owyn zu deaktivieren. Kehrt anschließend zu Magister Sylastor in den Geisterlanden zurück.

Belohnung

1450 XP
9Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Tristessa" +1000
itemimg itemimg itemimg

Kommentare (5)
5. · Droprate mies? von - Pog - am 31.03.2010 um 15:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab grade beim zweiten Spitzel das Ding gedropt
4. · Bug? von - Vorbeischauerin - am 26.07.2009 um 23:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Könnte es sein, dass dort ein Bug ist? Meine Jägerin konnte nicht das Pet auf eine bestimmte Schildwache schicken (war im Sichtfeld).
3. · Ohne Titel von - patayana - am 19.04.2009 um 11:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Hab das Ding beim dritten mob gehabt...ihr müsst mehr in die Berge gehen und nicht direkt ins Lager
2. · Droprate mies von - Bryen - am 07.10.2008 um 00:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Die Droprate ist sehr mies^^ nach 30 mobs wurde das ding erst gedroopt^^
1. · Coords von - Wuhuu - am 16.03.2008 um 02:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]
Hier gilt die Faustformel : "Kloppen bis sie es droppen!"

coords: 58.65 ... die "Spitzel" kloppen
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung