map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Boreanische Tundra » Raelorasz » Einen Plan ausbrüten
eingetragen von Geraint Ascanis am 14.12.2008 um 11:51 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Grundausbildung (71) 
  2. Einen Plan ausbrüten
  3. Drachenjagd (71) 
  4. Den Code entziffern (71) ,
    Drachenjagd (71) 

Quest: Einen Plan ausbrüten

Im Original: Hatching a Plan
Vergeben von Raelorasz (Raelorasz)
Stufe 71 Quest

Text

Unser Vorhaben hier ist simpel: Wir sollen uns weiterhin vor Malygos verstecken, seine Brut beobachten und seine Pläne mit allen Mitteln vereiteln. Zu diesem Zweck habe ich eine Aufgabe für Euch.

Die Blauen legen ihre Eier am Fuße des Nexus'. Da sie so viel arkaner Energie ausgesetzt sind, werden sie sicherlich eher schlüpfen - und es ist nicht abzusehen, welchen Effekt es auf ihre Brut haben wird.

Ich habe nicht vor, das herauszufinden. Erschlagt die örtlichen Wyrmkin und benutzt ihre gefrorenen Äxte, um anschließend die Eier aufzuschlagen.

Ziel

Raelorasz im Transitusschild möchte, dass Ihr Wyrmkin von Kaltarra erschlagt und mit ihren gefrorenen Äxten 5 Eier von blauen Drachen zertrümmert.

Belohnung

20100 XP
4Gold 70Silber
2Gold 40Silber auf Stufe 90
Ruf "Der Wyrmruhpakt" +250

Bemerkenswertes:

Wie beschrieben heisst es, erst ausreichend Wyrmkin von Kaltarra zu töten, um an die gefrorenen Äxte zu kommen und mit diesen dann die geforderten 5 Eier. 1 Axt = 1 Ei.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung