map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Boreanische Tundra » Raelorasz » Den Code entziffern
eingetragen von Geraint Ascanis am 14.12.2008 um 19:03 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Grundausbildung (71) 
  2. Einen Plan ausbrüten (71) 
  3. Drachenjagd (71) 
  4. Den Code entziffern

Quest: Den Code entziffern

Im Original: Cracking the Code
Vergeben von Raelorasz (Raelorasz)
Stufe 71 Quest

Text

Ich spüre, dass die Drachen in dieser Gegend über eine bestimmte Eigenart verfügen, doch was die Runen, mit denen ihr gesamter Körper bedeckt ist, zu bedeuten haben, entzieht sich mir noch immer.

Ohne einen Kodex wird es mich mehr Zeit kosten, sie zu deuten, als wir uns leisten können.

Nicht weit von hier entfernt befindet sich ein Verräter der Kirin Tor namens Caleras, der höchstwahrscheinlich über eine Kopie des Wälzers, den ich benötige, verfügt. Seine Handlanger besitzen die Runen, die ich für meine Übersetzung benötige.

Beeilt Euch, . Jede Minute, die verstreicht, gewinnt Malygos an Kraft.

Ziel

Raelorasz im Transitusschild möchte, dass Ihr den azurblauen Kodex von Inquisitor Caleras besorgt und 3 schimmernde Runen seiner Zauberbindern von Kaltarra besorgt.

Belohnung

20100 XP
4Gold 70Silber
2Gold 40Silber auf Stufe 90
Ruf "Der Wyrmruhpakt" +250

Bemerkenswertes:

Die Zauberbinder von Kaltarra lassen die Runen fallen und Inquisitor Caleras hat den Kodex bei sich.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung