map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Boreanische Tundra » Die Höhlen des Todes » Bixie Zangkeuler » Mist, Tinky ist in die Nekropole gelaufen!
eingetragen von Geraint Ascanis am 31.12.2008 um 13:56 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Mist, Tinky ist in die Nekropole gelaufen!
  2. Bin in diesem verdammten Käfig gefangen... aber nicht mehr lange! (72) A,
    Irgendetwas geht in diesen Höhlen vor (71) A
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Mist, Tinky ist in die Nekropole gelaufen!

Im Original: Rats, Tinky Went into the Necropolis!
Vergeben von Bixie Zangkeuler (Bixie Wrenchshanker)
Stufe 71 Quest (Allianz)

Text

Ich habe Tinky gewarnt, nicht alleine loszuziehen, doch sie musste ja einfach die verunglückte Nekropole im Westen untersuchen.

Ich bin 100% sicher, dass diese Kultisten aus diesem Ding rausgekommen sind, weshalb ich jetzt 100% sicher bin, dass Tinky in Schwierigkeiten steckt!

Sie ist die Top-Ingenieurin der Landebahn. Ohne sie sind wir verdammt!

Ich würde ja selber gehen, doch eines dieser Dinger hat mir schon wieder Fesseln angelegt, bevor ich verschwinden konnte. , falls sie irgendwer da rausholen kann, seid Ihr es!

Ziel

Sucht Tinky Dochtpfiff im Inneren von Talramas.

Belohnung

20100 XP oder 2Gold 40Silber Bonus auf Stufe 80
Ruf "Vorposten der Allianz" +125
Ruf "Expedition Valianz" +250

Kommentare (1)
1. · Tinky Dochtpfiff von - Eversor - am 24.08.2009 um 19:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Tinky steht bei 69/14. Sehr starke Bewachung.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung