map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Boreanische Tundra » Talramas » Tinky Dochtpfiff » Bin in diesem verdammten Käfig gefangen... aber nicht mehr lange!
eingetragen von Geraint Ascanis am 31.12.2008 um 18:59 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Mist, Tinky ist in die Nekropole gelaufen! (71) A
  2. Bin in diesem verdammten Käfig gefangen... aber nicht mehr lange!
toggle Erwähnt in 3 Einträgen:

Quest: Bin in diesem verdammten Käfig gefangen... aber nicht mehr lange!

Im Original: I'm Stuck in this Damned Cage... But Not For Long!
Vergeben von Tinky Dochtpfiff (Tinky Wickwhistle)
Stufe 72 Quest (Allianz)

Text

Die Kultisten haben mich in diesen Käfig gehext und er hat kein Türgitter. Sie wussten jedoch nicht, dass ich der Hauptingenieuer für Transmaterie auf der Landebahn bin!

Mit Eurer Hilfe und ein wenig Schmalz werde ich schon bald hier raus sein.

Ich werde einen Motorkernkristall von einem der Ghule hier benötigen, ein magisches Gyroskop ihrer Doktoren und einen Geißelsteuerungsstein von ihrem Lichfürsten ganz oben.

Mit dem ganzen Zeug sollte ich ein Portalgerät basteln können, mit dem ich auf gnomische Art entkommen und wieder zu Kurbelzisch gelangen kann!

Ziel

Findet einen Motorenkristall, ein magisches Gyroskop und einen Geißelsteuerungsstein. Liefert die Gegenstände anschließend bei Tinky Dochtpfiff in Talramas ab.

Belohnung

20300 XP oder 4Gold 86Silber Bonus auf Stufe 80
Ruf "Vorposten der Allianz" +125
Ruf "Expedition Valianz" +250


Kommentare (3)
3. · Koordinaten von - Terson - am 01.02.2009 um 15:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Der Aufgang nach oben liegt ein kleines stück vor dem Käfig bei 68/15 recht steil aber zu gehen.
Die Tür zum Klingengrinser ist bei 68/13
Der Lichfürst ist eben ganz oben, zu Klingengrinser kann man auch springen, kommt aufs selbe raus.
2. · Aufenthaltsort von - Angel - am 22.01.2009 um 07:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lichtfürst Frostwinter befindet sich ganz oben auf dem gebäude, Doktor Klingengrinser ein stockwerk darunter!!!
1. · Tip von - Pstyle - am 09.01.2009 um 18:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Motorenkernkristall wird auch von den eitrigen ghulen gedroppt!
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung