map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die Sturmgipfel » Kristallnetzhöhle » Verletzter Goblinminenarbeiter » Nur teilweise vergessen
eingetragen von Hugo der Kleine am 16.03.2009 um 16:01 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bilder (2):
toggle Questfolge (2):
  1. Nur teilweise vergessen
  2. Bittere Trennung (78) 
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Nur teilweise vergessen

Screenshot zu Nur teilweise vergessen
Im Original: Only Partly Forgotten
Vergeben von Verletzter Goblinminenarbeiter (Injured Goblin Miner)
Stufe 78 Quest

Text

Urgh... es fühlt sich an, als hätte ich einen Propeller im Magen.

Ich glaube, ich kann gehen, aber seitdem ich im hinteren Teil der Höhle von etwas gebissen wurde, hat sich was ziemlich Bösartiges in meinem Körper ausgebreitet. Die Spinne war größer als die anderen... und sie war auffällig gefärbt.

Ricket kann mir vermutlich ein Gegengift brauen, doch sie braucht den Giftbeutel von der, die mich da gebissen hat. Würde es Euch etwas ausmachen, sie für mich zu finden? Ich glaube nicht, dass Tore kommt.

Ich stelle mich hier einfach tot und hoffe, dass sie mich in Ruhe lassen.

Ziel

Ein verletzter Goblinminenarbeiter in der Kristallnetzhöhle möchte, dass Ihr ihm einen Eisspitzengiftbeutel von einer Eisspitzenspinne bringt.

Belohnung

21600 XP
6Gold, 80Silber

Nur teilweise vergessen (Only Partly Forgotten) Quest WoW World of Warcraft  1 eingereicht von Majoo am 01.09.2009 um 20:23 Uhr
Nur teilweise vergessen (Only Partly Forgotten) Quest WoW World of Warcraft  2 eingereicht von Majoo am 01.09.2009 um 20:23 Uhr
Screenshot
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung