map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen

Quest: Endstation

Im Original: The End of the Line
Vergeben von Magierkommandant Abendstern (Magierkommandant Abendstern)
Stufe 72 Quest (Allianz)

Text

In seinen Roben findet Ihr zwei Dinge von Interesse.

Zum einen handelt es sich um einen Talisman, der eindeutig zur Steuerung eines Fokus dient. Zum anderen um eine Sammlung mehrerer Befehle, die von jemand namens Sidragos ausgestellt wurden und letztendlich für den Anführer in den Mondruhgärten gedacht waren.

Laut Anordnung auf dem nassen Pergament, soll Goramosh all seine Magierjägertruppen nach Osten zum Azurdrachenschrein beordern.

Vielleicht solltet Ihr so viel wie möglich von dem Fokus erfahren und dann nach Osten gehen, um den Drachenschrein von der westlichen Seite her beobachten zu können.

Ziel

Benutzt den Steuerungstalisman des Leylinienfokus, um Informationen vom Leylinienfokus unter dem Wasser von Indu'le zu erhalten. Geht anschließend nach Osten zum Azurdrachenschrein, der sich vom Zentrum der Drachenöde aus gesehen weiter südlich befindet, und beobachtet das dortige Vorgehen vom westlichen Felsvorsprung aus.

Kehrt danach zum Abbild der Erzmagierin Modera in Sternenruh zurück.

Belohnung

25400 XP
1Gold 53Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Kirin Tor" +350
itemimg itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (1)
1. · ... oberhalb ... von - Dornfelder - am 26.03.2010 um 00:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Hallo Leute

... ihr müsst --OBERHALB-- der Fluchtmöglichkeit stehen.
Ich hatte mich immer unten angestellt und wunderte mich, warum ich die Quest nicht erledigen konnte.

Also - oberhalb aufstellen und dann ist die Quests erledigt.

Gruß Stefan
*Dornfelder*
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung