map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Winterquell » Gutmampfs Räuchergrube » Jeb Guthrie » Die Eulen sind die besten
eingetragen von Aimee am 01.01.2011 um 22:12 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Die Eulen sind die besten
  2. Schmackhafte Kreischer (51) 
  3. Ein legendärer Vogel (51) 

Quest: Die Eulen sind die besten

Im Original: The Owls Have It
Vergeben von Jeb Guthrie (Jeb Guthrie)
Stufe 51 Quest

Text

Ich habe mein ganzes Leben lang Eulen gegessen. Eulen schmecken gut, mein Freund Jez findet das auch. Ich habe ihm als erster vorgeschlagen, Eule zu verkaufen!

Der hochwohlgeborene Worgen da vorn behauptet, Bär schmecke besser, aber ignoriert ihn einfach. Jagt erst einmal selbst ein paar Eulen. Südlich von hier gibt es jede Menge. Haltet Euch erst mal an die grauen und meldet Euch bei mir mit dem kleinen Sprechgerät, das Jez Euch gegeben hat, wenn Ihr ein paar zusammen habt.

Ziel

Tötet 15 Winterquelleulen.

Belohnung

11400 XP
1Gold 60Silber

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung