map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Krater von Un'Goro » Die heißen Quellen von Golakka » Funks Nilminer » Der Fossilienfinder 3000
eingetragen von Aimee am 07.02.2011 um 21:08 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Der Fossilienfinder 3000

Im Original: The Fossil-Finder 3000
Vergeben von Funks Nilminer (Spark Nilminer)
Stufe 54 Quest

Text

Eines der Dinge, die ich am Meisten am Graben hasse, ist die Tatsache, dass man die Hälfte der Zeit nur Dreck findet. Deshalb habe ich den Großteil meiner Zeit hier mit Tüfteln statt mit Graben verbracht.

Lasst mich Euch zeigen, was ich erfunden habe: Der Fossilienfinder 3000. Ich habe gerade die letzten Handgriffe daran gemacht. Wenn er richtig funktioniert, sollte er die größten Fossilien in der Umgebung finden. Ich weiß, toll, oder?

Probiert es einmal und schaut, ob Ihr nicht ein paar lächerlich große Dinosaurierknochen finden könnt.

Ziel

Erhaltet eine gigantische Dinosaurierklaue.

Belohnung

7890 XP
80Silber
48Silber (auf Stufe 85)

Bemerkenswertes:
Bei dem Quest muss der Fossilienfinder benutzt werden. Man dreht sich beim Benutzen automatisch in die Richtung, in der der nächste Knochenhaufen liegt, in dem man nach der Dino-Klaue buddeln kann.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung