map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nördliches Brachland » Ratschet » Kapitän Thalo'thas Blendsonn » Die Rache des Kapitäns
eingetragen von Aimee am 02.03.2011 um 21:48 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Rache des Kapitäns

Im Original: A Captain's Vengeance
Vergeben von Kapitän Thalo'thas Blendsonn (Captain Thalo'thas Brightsun)
Stufe 15 Quest (Horde)

Text

Wieder ist ein Schiff meiner Flotte diesen übereifrigen Menschen von Theramore in die Hände gefallen!

Der neue Konteradmiral hat sein Schiff genau vor der Küste hier ankern lassen. Er entert oder versenkt jedes Schiff, das nicht auf seinen Befehl beidreht.

Reist nach Süden entlang der Händlerküste zu seinem Lager. Bringt mir die Medaillen der Marinesoldaten und Matrosen. Tötet seine Leutnants Pyre und Buckland. Versenkt sie, wie sie meine Flotte versenkt haben!

Ziel

Sammelt 10 Medaillen von Theramore von Theramore Marinesoldaten und Matrosen. Tötet die Leutnants Pyre und Buckland.

Belohnung

1050 XP
6Silber 60Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Ratschet" +250
Ruf "Horde" +75

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung