map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Eschental » Krolgs Hütte » Krolg » Ein neue Verzierung
eingetragen von Aimee am 05.03.2011 um 12:47 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (8):
  1. Dryadenlieferung (23) A
  2. Durchsucht den Baumstamm (23) A
  3. Sich tot stellen (23) A
  4. Rückkehr zu Raene (23) A
  5. Dartols Rute (25) A
  6. König der Fäulnisklauen (26) A
  7. Ein neue Verzierung
  8. Die wahre Macht der Rute (25) A

Quest: Ein neue Verzierung

Im Original: Raene's Cleansing
Vergeben von Krolg (Krolg)
Stufe 26 Quest (Allianz)

Text

Ich bin mir sicher, dass der seit langem tote Zauberer Dartol diese Rute dazu benutzen wollte, uns zu unterwerfen und zu zerstören, genauso wie es die Nachtelfen und Orcs versucht haben. Jetzt aber werden wir dieses Ding einem unvorhergesehenen Zweck zuführen.

Ran Blutreißer ist König über alle Furbolgs im Eschental. Sein Stamm, die Blutreißer, sind am mächtigsten und grenzen sich in einem Lager im Osten ab.

Tötet sie alle und bringt mir seinen Schädel. Wollen wir doch einmal sehen, ob wir nicht einen guten Verwendungszweck dafür finden können.

Ziel

Erhaltet Ran Blutreißers Schädel und Dartols Rute.

Belohnung

2100 XP
20Silber
12Silber 60Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Darnassus" +250

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung