map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Eschental » Maestras Posten » Orendil Rundblatt » In Licht getaucht
eingetragen von Aimee am 12.03.2011 um 21:33 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Questfolge (6):
  1. In Licht getaucht
  2. Orendils Heilmittel (23) A
  3. Elunes Träne (23) A
  4. Ein Ausflug zum Mondbrunnen (23) A
  5. Jener, der nach Vergebung sucht (23) A
  6. In den Händen des Widernatürlichen (23) A

Quest: In Licht getaucht

Screenshot zu In Licht getaucht
Im Original: Bathed in Light
Vergeben von Orendil Rundblatt (Orendil Broadleaf)
Stufe 21 Quest (Allianz)

Text

Das Gebräu ist noch nicht ganz fertig. Es muss noch in das Licht von Elune getaucht werden, bevor wir auch nur daran denken können, es dem Kind zu geben.

Im Westen am Falathimsee ist uns ein Ort bekannt, wo das Mondlicht der Göttin fortwährend auf die Erde fällt - bei Tag und bei Nacht. Bitte, , um Relaras Willen flehe ich Euch an: Nehmt das Gebräu und badet es in Elunes Strahlen.

Aber hütet Euch! Seltsame Dinge gehen im Gebiet um den See vor sich, und ich befürchte, dass es nicht mehr sicher ist, dorthin zu gehen.

Ziel

Erstellt ein eingetauchtes Gebräu.

Belohnung

1650 XP
13Silber
10Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Darnassus" +250

Bemerkenswertes:
Um das Quest abschließen zu können, benötigt man das Licht von Elune (Koordinaten 18,41).

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung